Entzug zu Hause von Suboxon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moni9
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 20:45    Titel: Entzug zu Hause von Suboxon Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Frage wie kann ich am besten zu Hause alleine entziehen?
Ich habe da kein bock mehr drauf aber der druck ist so groß das ich denke das ich es nicht schaffen könnte!
Vorallem nehme ich noch viele schlaftabletten!
Gut genährt bin ich auch nicht!Ich habe bisschen angst das mein körper schlapp machen könnte!
Brauche eure Meinung und Hilfe Bittttte
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni.

Ich würde Dir von einem kalten Entzug zu Hause abraten. Hab das auch mal versucht und bin am Tag vier kläglich gescheitert. Das war an meinem Urlaubsort. Ich habe für 12 Tage Subutext mitbekommen (so lange war der Urlaub vorgesehen und der Doc hat mir auch genau für 12 Tage mitgegeben).

Dann habe ich einfach meinen Urlaub verlängert (war zum Glück in Deutschland). Ich dachte, wird schon nichts passieren, kann man ja mal ein paar Tage weglassen.
Wie gesagt, am vierten Tag ging es mir äußert bescheiden. Bin dann total schlapp und durchgeschwitzt zum nächsten Arzt im Ort gegangen (normaler Hausarzt , kein Subdoc), hab ihm den Behandlungsausweis hingelegt und ihm gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr klar komme...schwitzen, zittern, Bleigefühl in den Gliedern...
Der hat mir dann zu Glück ein Rezept für 7 Subutex gegeben! Und dann das Warten auf die Lieferung... die Apotheke musste es erst bestellen. Noch weitere 5 Stunden ausharren. Ich würde das nicht noch mal tun.
Frag am Besten Deinen Arzt, wie man abdosieren sollte. Ich würd es aber nicht zu schnell abdosieren. Kommt doch nicht auf ein paar Tage an.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück dabei.

L.G. Kassi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin