crystal meth eine andere macht für mich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rauschloverin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 04:03    Titel: crystal meth eine andere macht für mich Antworten mit Zitat

seit einem jahr nehme ich "meth" regelmäßig...fast jeden tag...ohne ist das leben echt schwer...der antrieb fehlt bzw. die lust...ich könnte nur im bett liegen Sad ...
aber ich könnte auch ohne denke ich..also bin nicht kriminell oder so..um mir meth zukaufen...wenn geld da ist..dann hol ich es mir...wenn ich kein geld habe..dann kann ich es mir nicht holen...also schulden mache ich wegen dieser droge nicht..ich hab so viel in diesem jahr erlebt..freunde kamen und gingen...hab mein jetzigen partner kennen gelernt...mit ihm hab ich so viel gemeinsam...und auch hab ich durch diese droge ein hammer sexualität und endlich klappt es mit dem höhepunkt Razz ..es ist sehr erlebnisreich..mit höhen und tiefen!
und ja ich hab endlich mein traumgewicht Smile und auch bin ich viel offener und geh auf leute zu!

aber ich hab verdammte angst vor der zukunft und wie das alles weiter gehen soll Crying or Very sad

fragt mich und ich beantworte gerne fragen
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das alles weitergehen soll? Ich kann es dir sagen, dein Traumgewicht wird zu einem Skelettgewicht. Dazu werden dir vielleicht deine Haare ausfallen und deine Optik wird eher "billig" werden, weil du mit Sonnenstudio und viel Schminke die unreine Haut übertünchen musst.

Du gehst offener auf Leute zu? Auf welche denn - ganz sicher Gleichgesinnte. Vor normalen, cleanen Menschen wirst du immer mehr Panik entwickeln. Oder sind dir deine Tellerpupillen nicht etwa schon jetzt peinlich?

Die Sexualität klappt jetzt besser, aber irgendwann wird zumindest vom Mann her nichts mehr funktionieren. Und du wirst auch zu nichts mehr Lust haben bzw. wirst mit deinen Psychosen beschäftigt sein, die du zu 100 % bekommen wirst. Ist nur eine Frage - wann.

Kannst du sehen, was diese Droge jetzt schon innerlich zerfrisst? Meinst du, dieses kratzende Hautgefühl, also das Gefühl, als ob die Kristalle durch die Haut kommen, ist normal?

Wenn du in 1-2 Jahren ein psychisches und physisches Wrack sein willst, dann mach weiter mit dieser Droge. Viel länger hält wohl keiner den fast täglichen Konsum durch. Das ist der Vorteil dieser Droge gegenüber anderen Drogen - die User sind rasch gesundheitlich gezwungen, sich in ärztliche Behandlung und zur Drogenberatung zu begeben.

Du kannst auch ohne diese Droge? Na dann kann ich ja jetzt mal mit dir wetten, dass deine Antriebslosigkeit und deine Müdigkeit nach ein paar Wochen/Monaten clean sein verschwinden werden. Diese Power, diese Energie bekommst du nicht von dieser Droge geschenkt. Sie holt es sich aus den Körperreserven und sie raubt einen den lebensnotwendigen Schlaf. Lebensnotwendige Dinge, die dein Körper braucht und die er sich auch holt, sobald du ihn mal nicht mit C fütterst.

Es kann aber auch alles ganz anders kommen. Vielleicht bekommst du keine Psychosen oder du wirst nicht innerlich zerfressen. Vielleicht bekommst du schon beim nächsten Konsum einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall, weil Meth den Blutdruck und Puls in enorme Höhen treibt. Dann bist du im besten Fall ein Pflegefall und das Thema Crystal hat sich erledigt, weil dich sicher keiner damit versorgen wird.

Du denkst dir jetzt, dass das alles Übertreibungen sind? Dann bleibe doch bitte hier im Forum am Ball und informiere uns über deinen weiteren gesundheitlichen Verlauf.

Du hast jedenfalls berechtigte Ängste vor der Zukunft. Eine Zukunft mit meth wird es nicht geben, das ist dir sicher bewusst. Bestenfalls schaffst du rechtzeitig den Absprung. Du möchtest doch sicher irgendwann auch mal Kinder haben, oder?

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Rauschloverin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon kinder..zwei stück an der zahl...naja gehen lasse ich mich auf keinen fall und essen tue ich auch genügend...ich bin immer 2 - 3 tage wach und dann sind es meist eine woche ohne..aber die zeit ist anstrengend..aber ich bin schon immer ein psychisch frak..durch meine kindheit..ich nenn es böses glück..die droge..aber sie zerstört das wirklich richtige lachen
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahr, sie zerstört reale Empfindungen - wie lachen, aber auch Mitleid empfinden.

Wie machst du das mit deinen Kindern, wenn du 2-3 Tage wach bist? Danach schläfst du doch sicher fast ununterbrochen 2-3 Tage. Oder du hältst dich mit C wach. Ist alles nicht gut und wird sehr böse enden. Für dich und auch für deine Kinder.

Deine Kindheit ist lange Geschichte. Jetzt hast du 2 eigene Kinder, für die du eigentlich sorgen müsstest. Das geht nicht mit Crystal. Vielleicht denkst du selber, dass du deine Kinder noch gut versorgst, aber glaube mir, mit einem Jahr Abstand von der Droge wirst du denken - oh Gott, was habe ich meinen Kindern da angetan.

Wenn du psychische Probleme hast, dann geh zum Arzt und lass dir dort helfen. Versuche bitte unbedingt von dieser Droge wegzukommen. Fast allen Müttern, die Crystal konsumieren, wurden schon die Kinder weggenommen. Sie begreifen nicht warum. Aber es war zum Kindeswohl. Die Droge zerstört nicht nur dich, sondern auch dein gesamtes Umfeld.

Deine Kinder "nerven" doch sicher auch, wenn du beim Runterkommen von dieser Hammerdroge bist oder wenn du eigentlich viel schlafen möchtest. Sicher bist du dann auch mal aggressiv zu ihnen. Eigentlich nerven sie nicht, sie fordern sich ihr Recht ein, das du ihnen momentan nicht geben kannst.

Es gibt nichts wichtigeres auf dieser Welt als deine Kinder und sie brauchen ihre Mama. Schei.. auf Drogen, schei... auf Kerle - den richtigen findet man eh nicht auf Drogenpartys.

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jeder Mensch braucht mal Abwechslung und muss mal was anderes sehen und erleben.

Aber bitte, was hat eine 2fache Mutter auf ne Hackeparty zu suchen ?

Da laufen doch nach 2 Uhr nur noch "Zombies" rum und machen sich alle ein vor. Da gehts doch nur um Drogen, Trenn dich von den Leuten und such dir neue Kontakte, geh in die Kirchengemeinde, finde etwas was dich interessiert und du Lust zu hast, OHNE DROGEN ! ! !

Diese Leute werden dich nur mit runterziehen, wer will denn schon als alleiniger Depp dastehen ? Ich kenne diese möchtegern Gabba Nr . . . .ihr solltet mal der Realität in die Augen sehen, das ist nicht so ne Geisteskranke Musik mit irgendwelchen verpeilten Typen.

Du bist eine Mutter, also benimm dich auch wie eine.

Ich hab 6 Jahre jeden Tag Drogen genommen und ich hab auch noch alle Zähne und die sind sogar noch hell Wink Trotzdem ist mit Crystal nicht zu spaßen, das ist eine sehr gefährliche Droge und ich denke du weißt, dass du auf einem Holzweg bist, sonst wärst du ja nicht hier.

Elke kennt sich wirklich gut mit Crystal "Opfern" aus und du wirst eine davon werden. Ich hoffe nur das deine Kinder nicht darunter leiden müssen.

Was mich auch stört ist, wenn du so ne Miese Kindheit hattest, wieso gefährdest du jetzt deine Kinder auch mit deinen Drogen ? Du bist jetzt Mutter, wenn du schon nicht für dich die Verantwortung übenehmen kannst, dann aber bitte für deine Kinder.

Die Konsequenzen spürst du doch jetzt schon und das wird mit jedem Konsum immer schlimmer. Und der Weg da wieder rauszukommen wird auch immer schwieriger.

Beste Grüße
Nach oben
smokey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unbedingt eine Droge brauchst um dein leben zu verschönern, dann nimm doch nicht so etwas hartes versuch auf weiche Drogen umzusteigen. Versuch dich selber dazu zu bringen mal einen oder mehr Monate pause zu machen, keinen Kontakt zu diesen Personen und natürlich keinen zur Droge selbst, versuch in dieser Zeit ein Hobby zu finden welches Dich von der Idee es zu nehmen abbringt. Mach Sport oder geh angeln, Rad fahren etc. So tust du sogar noch etwas für deinen Körper, wichtig das Hobby muss auch Spaß machen. Nur dann bist du bereit dein übrig gebliebenes Geld für das Hobby zu investieren. Und wenn du wie gesagt eine "Ersatz"-Droge brauchst dann versuch Cannabis aber fang nicht gleich an dir die Birne vollzuquallmen.
Ansonsten würde ich Expertenhilfe empfehlen Krankenhaus etc.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden. Ich kann vor allem Elke und mesut nur beipflichten.

Die Veränderung, die mit deinem Körper vor sich geht, nimmst du vielleicht gar nicht so deutlich wahr. Dein Umfeld dafür wahrscheinlich umso mehr. Das Wunschgewicht zu erreichen, also abzunehmen, ist bestimmt auch auf anderem Wege machbar und dann vor allem auch gesünder. Höhpunkte durch Drogen? Halte ich eher auch für ein Märchen, vielleicht steckt einfach nur eine (normale) Entwicklung dahinter. Nicht jede Frau hat gleich mit dem Start ins Sexualleben Orgasmen.

Hast du deine Freunde schonmal nüchtern erlebt? Würde mich sehr interessieren, ob du sie dann noch immer so toll fändest.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rauschloverin,

Mesut und Elke haben in allem verdammt recht, aber das wirst du überlesen, weil Crystal dich und deinen Verstand besetzt hat. Sie hat sich trügerisch in dein Leben geschlichen und ist dabei, dir alles zu nehmen. Die Schönheit, den Verstand, Werte und Moral, vor allem aber den Verstand. Zum Glück, denn dann tut es wenigstens nicht weh, wenn deine Kinder irgendwann in die Pflegefamilie müssen. Man kann nur hoffen, dass du bei deiner grandiosen Sexualität verhütest, damit nicht noch weitere Methkinder auf die Welt kommen. Meinst du dein Druffizustand ist für die Kinder toll? Ganz und gar nicht, die spüren doch, dass du nicht echt bist. Und wenn du die wenigen anderen Tage nur rumliegst, dann haben sie auch nichts mehr von dir. Du hast dich mit Christiane verbündet und deinen Kindern einen mächtigen Arschtritt für ihre Zukunft verpasst.
Und fühlst dich megageil dabei...weil die Christiane Verstand, Moral und Gewissen klaut...

Man kann nur hoffen, dass es jemanden in deinem Umfeld gibt, der sich der Kinder annimmt.

LG
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo rauschloverin,
generell gehöre ich nicht zu der sorte menschen, die "zutreten", wenn jemand schon am boden liegt...aber ich mach jetzt mal eine ausnahme.
mag ja ganz toll sein, wenn du jetzt auf crystal(habe selbst nie harte drogen konsumiert) endlich orgasmen beim gv erlebst...oder dass du nun ein ideales diätpillchen entdeckt hast.

aber hast du einen moment mal gedacht, wie das alles weitergehen soll?
mensch, von deiner existenz sind deine kinder abhängig- und die sind ganz klar die verlierer in diesem spiel.
geh in dich und sei ehrlich, möchtest du deinen kindern und dir diesen sch**** wirklich antun?
du hast die wahl, wähle solange du noch kannst.
eine mutter, die nicht weisst, wo ihre prioritäten im bezug auf kopf-herz-bauch- zusammenspiel ist ganz klar ein widerspruch in sich.

und überleg mal, wieviel geld du bereits für diesen mist rausgeworfen hast- was hättest du deinen kindern und auch dir schon alles dafür kaufen können...tut dir das geld nicht weh?
bekommen deine kinder deinen konsum oder die "nachwehen" davon mit?
gruß, hammerhart1984
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass du auf Hakke-Partys gehst. Habe mich gerade schon gewundert, woher Mesut das weiß. Very Happy Also doch die gleiche Szene, in der mein Sohn sich befunden hat.

Nur du bist Mutter. Soll ich dir mal sagen, wie ich die Meth-Eltern, die Hakke-Techno hören, erlebt habe? Die haben bei Facebook geschrieben, dass sie ihre Kinder über alles in der Welt lieben und dabei die Kinder angeredet, die sich aber alle in einem Alter befinden, wo sie noch nicht lesen können. Die haben angro sich wichtig getan mit "Gegen-Kinderschänder-Bildchen- und Sprüchen".
So, nun zur Realität. Die Hakke-Musik ging zu Hause natürlich weiter mit den schlaflosen und hyperaktiven Kumpels. Die Kinder zwischendrin. Dieses Gehacke wurde auch im Auto gehört und zwar so laut, dass mir 10 m entfernt noch die Ohren abgefallen sind. Die Kinder auch mittendrin. Weil man ja so tolle Eltern sind, kann es ja eigentlich nicht an den Eltern liegen, wenn die Kinder bald Ritalin schlucken müssen. Für mich ist das auch eine Form der Kinderschänderei.

Den Kindern wurde zum Geburtstag auch per Facebook gratuliert. Geld für ein Geschenk hatte man nicht. Dafür konnte man sich abends wieder Zeug holen. Ebenso war kein Geld für die Einschulung da. Aber für Meth-Partys, dunkle Autoscheiben und eine riesige Bum-bum-Anlage im Auto.

Ich kann mich auch nur Yolande anschließen, abgesehen von der Hakke-Musik, deinem Zustand, wo du eigentlich nicht für deine Kinder sorgen kannst, haben Kinder einen feinen Draht und merken deine Veränderungen sehr deutlich. Wobei der Draht bei Meth gar nicht so fein sein braucht, die Zustandsänderungen merkt man auch mit einem plumpen Stahlrohr.

Hammerhart, ich habe nicht das Gefühl, dass Rauschloverin am Boden liegt, dann hätte sie sich nicht diesen Namen gegeben und auch anders über die Droge berichtet. Sie wird aber in ganz naher Zukunft mit absoluter Sicherheit am Boden liegen.

Aber ich weiß leider aus eigenen Erfahrungen, dass es sinnlos ist, gegen diese Droge was zu sagen, solange sie noch konsumiert wird. Mit negativen Gedanken kann man sich da eh nicht quälen, weil die Droge dann ganz böse werden kann und es einem dann ganz schlecht geht.

Was Pimpinelle über Orgasmen bei jungen Frauen geschrieben hat, stimmt auch. Vielleicht hast du durch die Droge (momentan noch!) mehr Lust auf Sex, aber das mit den Orgasmen wird eine normale Entwicklung sein.

Und wegen dem Traumgewicht. Ohne dich gesehen zu haben, könnte ich wetten, dass du vor den Drogen mit mehr Gewicht viel hübscher ausgesehen hast. So sind zumindest meine Beobachtungen bei Menschen, die Meth konsumieren. Wobei Aussehen eigentlich auch total nebensächlich ist. Viel wichtiger sind der Verstand und innere Werte. Diese Dinge bräuchtest du nämlich dringend für deine Kinder.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass du nicht gerade ehrlich deinen Zustand sieht. Ich glaube nicht, dass du momentan eine Ausbildung zur Erzieherin machst oder dass deine Wohnung aufgeräumt ist. Das sind Dinge, die mit Crystal nicht funktionieren. Wenn man konsumiert ist man so hyperaktiv, dass man mehr Schaden als Nutzen bringen würde, also das Chaos wär am Ende noch viel größer. Und in der Runterkomm- und Ausschlafphase geht eh nichts.

Wie gesagt, das zu erzählen, macht jetzt, wo du gerade konsumiert hast, eh keinen Sinn. Versuche mal ein paar Tage nichts zu nehmen und dann denke mal über alles nach. Ganz besonders über deine Kinder, denen du jetzt mit der Schule sicher auch nicht helfen kannst.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Rauschloverin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

also lügen tue ich hier gar nicht..was mich betrifft...ich habe bis 2005 eine ausbildung zur kauffrau im einzelhandel gemacht und mit gut abgeschlossen..dann habe ich meine beiden söhne bekommen und war zuhause...2010-2012 habe ich eine ausbildung zur sozialassistentin gemacht und die auch mit gut abgeschlossen..die brauchte ich um dann den beruf zur erzieherin zu lernen..was eine ganz schulische ausbildung ist hier in sachsen..und die habe 2012 angefangen..ich war mal in therapeutischer behandlung wegen meiner vergangenheit..meine therapeutin meinte auch vieles klingt untypisch..weil auf der einen seite bin ich krank...aber doch tue ich sachen die einem in leben weiter helfen und ich mach die sache gut..ich bewege mich auf ganz dünnen eis..weil ich weiß wie es ist eine schlimme kindheit zuhaben oder wie es sich lebt wenn die eltern nicht arbeiten gehen und sich um wenig bzw. gar nicht kümmern...meine mutter 48 jahre war bis 2001 arbeiten als reinigungskraft..sie ist seit 2001 arbeitslos..sie hat ein schulabschluss der förderschule 8 klasse oder so..hat im krankenhaus reinigungskraft gelernt..da hat sie meinen vater 1984 kennengelernt der 65 jahre alt ist und er war bis 1991 arbeiten als chemiefacharbeiter uns seit dem zuhause..eigentlich sehr schlau..hat auch ein realschulabschluss und hat bei berlin chemie eine ausbildung gemacht..ende 1984 bin ich auf die welt gekommen und war einzelkind..auch wenn mein vater eine sohn hat aus seiner ersten ehe..aber nie wirklich kontakt gehabt...mein leben war beschissen..meine eltern haben nie was mit mir unternommen..waren nie im urlaub..nicht mal ein spielplatz haben wir zusammen besucht..einfach nichts..meine eltern gucken den ganzen tag fern und mehr dann auch nicht..irgenbdwo hasse ich meinen eltern dafür...meine eltern sind auch absolute schweine...wohnung wird nur oberflächlich sauber gemacht..die wohnung total verqualmt durch den rauch meines vaters..konnte selten jemand mit nach hause nehmen..weil ich mich so geschämt habe...am ende des monats war auch nie essen großartig da...und wenn mein vater getrunken hatte..war er aggressiv und hat auch zugeschlagen...haben auch überall schulden gemacht..selbst in der kirche nach geld gebettelt...meine freundinnen in der schulzeit hatten immer ein ganzes anderes elternhaus..also schön..deswegen war mir immer klar ich will was aus mir machen..das habe ich in manchen situationen meines lebens erreicht..habe eine realschulabschluss und ne abgeschlossene ausbildung und was ich auch jetzt mache meine ausbildung zur erzieherin...klar war ich noch nie richtig arbeiten aber ich arbeite dafür..habe zwei wundervolle kinder..klar haben sie es nicht immer leicht..aber essen und ein schönes zuhause ist gesorgt..haben mir meine möbel immer auf raten gekauft und auch abbezahlt und habe auch keine schulden...weil ich weiß wie schlimm es steht wenn man keine miete bezahlt und fast auf der straße leben muss..weil vater auch ab und an mal keine miete gezahlt hat..ich weiß wie es ist wenn man weihnachten und zum geburtstag keine geschenke bekommt und das bekommen meinen kinder auf jeden fall...klar kann ich keine großen sprünge machen..aber es reicht immer zum leben..meine kinder sind super lieb..die meiste zeit sind die beiden zusammen und spielen..klar könnte ich noch mehr mit ihnen machen..aber an essen und liebe fehlt es ihnen nicht..ich nehme auch nicht von früh bis abends die drogen..und meine wohnung ist immer gut auf geräumt..gerade wenn ich dieses dreckszeug genommen habe..putze ich wie eine wilde und da macht es sogar spass..aber so schön ist mein leben aber auch nicht..durch diese vergangenheit habe ich schon immer psychische probleme..selbsthass denn ich in der jugend mit ritzen gemacht habe...leider suche ich mir immer falsche freunde und die mir wirklich wichtig sind..sind weit weg gezogen..tue eigentlich viel in einer freundschaft..bin immer da egal in welcher situation..und höre gerne zu und helfe..deswegen schlage ich auch ein beruf in den sozialen bereich...leider wurde mir oft gesagt das ich nicht für den beruf geeignet bin..da ich sehr labil und sensibel bin und mir alles sehr zu herzen nehme..und seit diesem jahr hab ich niemanden mehr..da wir alle großen streit hatte..weil ich so ehrlich war und nicht lügen konnte..deswegen werde ich jetzt verachtet..aber klar ist es besser so..da die meisten auch drogen nehmen..momentan ist mir nur mein freund geblieben..aber auch er nimmt seit dem er 13 ist drogen..er ist heute 20 jahre macht gerade einbe ausbildung zum sozialassistent..er hat noch ne viel schlimmere kindheit gehabt..lebte im heim und auf der straße..2010 verlor er seine ausbildung zum koch..und als ich ihn kennengelernt habe..veränderte sich sein leben..weil hab ihm unterstützt wo ich konnte..das er wieder ein normal leben..also relativ normal...wir waren erst nur freunde..aber es entwicklet sich dann auch mehr..und wahnsinn wie er mit meinen kids um geht..besser als der eigenen vater...aber trotzdem bauen wir ab und an mist und nehmen dieses zeug..er ist auch borderliner..also nur aus langweile nehmen wir es ja nicht..aber aufhören..na klar haben wir das auch schon versucht..es ging aber immer nur über wochen gut..und jetzt nehmen wir 2-3 tage und dann wieder mehrer tage nicht..aber so richtig drüber unterhalten wir uns nicht..also zusammen nehmen wir ca. zusammen 2-3 gramm im monat...aber irgendwie weiß ich es nicht wo wir stehen..weil unsere pflichten gehen wir nach..aber doch sind wir unglücklich..da wir nur uns haben und de kids..aber ich hoffe nur das wir auch wieder leute kennen lernen..wir haben uns jetzt einen garten zu gelegt um was zu machen...ich weiß das drogen scheiße sind..
Nach oben
Rauschloverin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und hakkemusik höre ich schon lange es istz meine leidenschaft..mein freund macht auch selber musik...wir hören es ja nicht ständig oder stunden lang und es ist nicht alles super schnell..hören auch was mit stimme..mag halt elektronisch musik und zuhause wird das auch net laut gehört..wegen den nachbarn und den kindern..deswegen geht man zur disco..ab und an..also verändert habe ich mich noch nicht dolle..wiege bei einer größe von 180 cm..70 kilo und da weniger wird das auch nie..klar sieht man wenn man 2 tage wach ist anders aus...aber es gibt schon dinge sie anders sind...naja aber verharmlosen will ich es ja nicht..weil es ja nicht richtig ist..deswegn hab ich mich hier auch angemeldet---weil man muss drüber reden..und ich hab riesen gr0ße angst durch dünne eis zu rutschen
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Borderline und Drogensucht, also du kannst dir ja vieles einreden, aber nicht das du gut für deine Kinder sorgen kannst. Nur bei einem von beiden ist das im Grunde alleine nicht möglich, aber beides... Dadurch das du dich selber als traummutter siehst und keinerlei Grund für Handlungsbedarf erkennen kannst und die traumatische Situation deiner Kinder nicht mal wahrnehmen noch erkennen kannst, sehr traurig für die kleinen. Ich Hof irgendwann kommt jemand und hilft ihnen da raus, oder du bekommst die Kurve und lässt dir und ihnen Kindern helfen
Nach oben
Rauschloverin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß das nicht alles perfekt ist und ich nicht die traummutter bin..ich bewege mich auf sehr dünnen eis..meine kinder merken ja auch das es mir nicht immer gut geht...auch wenn ich das zeug genommen habe geht es mir nicht gut nur hab ich dann mehr antrieb..mehr fehlt eine familie...also eltern die mich lieben und unterstützen..das waS man als großeltern macht..ich will ja weg vom zeug..aber das schlimme mir kann dies keiner geben und freunde fehlen mir..aber ich versuch jetzt freunde zu finden..die keine drogen nehmen und auch kinder haben..ich will mich doch ändern...weil ich das leben hasse
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rauschloverin hat Folgendes geschrieben:
ich weiß das nicht alles perfekt ist und ich nicht die traummutter bin..ich bewege mich auf sehr dünnen eis..meine kinder merken ja auch das es mir nicht immer gut geht...auch wenn ich das zeug genommen habe geht es mir nicht gut nur hab ich dann mehr antrieb..mehr fehlt eine familie...also eltern die mich lieben und unterstützen..das waS man als großeltern macht..ich will ja weg vom zeug..aber das schlimme mir kann dies keiner geben und freunde fehlen mir..aber ich versuch jetzt freunde zu finden..die keine drogen nehmen und auch kinder haben..ich will mich doch ändern...weil ich das leben hasse



Erstmal ne Frage bevor ich's vergesse, Was hast du denn so an deinem Leben ?

Ich finde deine letzten Beitraege klingen schon ganz anders, erst klang es so als wenn du für Crystal Werben würdest. Und du spielst gerade in einer gewissen Art und Weise mit dem Leben deiner Kinder.

Versuche was gegen die Müdigkeit zu machen, geh mal zum Arzt und erzähle dem von deiner Müdigkeit. Vielleicht sind es die Entzugserscheinungen ?!

Ich finde du beschreibst die Situation ganz gut und bist auch sehr ehrlich, was mir sehr gut gefällt. Aber deine Situation und dein Selbstwertgefühl werden durch den Konsum noch mehr leiden und du wirst immer unzufriedener werden. Das geht Millimeter für Millimeter, mit Koks Heroin oder Crystal ist nicht zu spaßen.

Sei schlau und trenn dich von dem ganzen langsam, du musst das Knallhart durchziehen. Stück für Stück, damit meine ich dein Freundeskreis und solange es in deinem Umfeld existiert, wirst du davon nicht so leicht wegkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin