Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rasenmäääher Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2013 00:14 Titel: |
|
|
Danke für eure Kommentare, vorallem deine, veilchenfee, die haben mir sehr weitergeholfen. Ich lass jetzt erstmal die Finger vom Gras, werds aber sicher bald nochmal versuchen vielleicht wars ja nur eine einmalige Angelegenheit. Schönen Abend noch! |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2013 00:15 Titel: |
|
|
Ich selber kenne auch 2 Leute (natürlich kenne ich noch mehr Kiffer , nur die 2 hatten halt Probleme), die mit mir recht früh angefangen haben zu Kiffen (mit 14 -15 ), die haben das auch psychisch nicht vertragen , einer hat es direkt sein gelassen , der andere ist , na sagen wir mal ein recht depresiver Mensch geworden (geht auch nicht arbeiten und war öfter in psychologischer behandlung), er hat allerdings auch immer wieder gekifft .
Und da muss ich nun leider sagen , genau wie ich es beim Herzrasen behauptet habe , das Horrortrips auf Gras nicht normal sind . Vieleicht ist dir die Pumpe auch wegen deines Horrors so gegangen .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2013 13:32 Titel: |
|
|
Was für eine Diskussion hier.
Klar bewirkt Cannabis bei vielen Herzrasen. Womöglich nicht bei allen, aber doch bei vielen. Und genauso ists mit schlechten Trips. Die bekommt auch nicht jeder, aber manche bekommen sie doch.
Ich bekomme sowohl als auch.
Meine Tricks dagegen sind:
-) Nicht unterzuckert oder hungrig rauchen. Durchs rauchen unterzuckert man weiter und das kann dann unschön werden. Wenn man vorher was isst, dann kann man das abfangen.
-) Langsam anfluten lassen! Nicht gleich den ganzen Joint reinziehen, sondern einfach nur paar wenige Züge und dann warten bis es nichtmehr anflutet. Erst dann wenn die Anflutung vorbei ist (das spürt man eh), dann raucht man wieder ein paar Züge.
So kann ich Herzrasen und Panikattacken praktisch durchgehend vermeiden und einen agenehmen und chilligen Rausch geniessen.
Liebe Grüsse  |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2013 20:14 Titel: |
|
|
Hi
@ Speedfreak
Ok , die Tips können vieleicht funktionieren , aber ich sehe da schon eine Gefahr . Wenn man sich Psychos beim Kiffen fährt , am besten die Finger davon lassen .
Ich beibe dabei das es nicht normal ist . Normal wäre , wenn es einfach nur Spaß macht und solche Vorfälle sind nicht mehr spaßig . Auf richtigen Trips , bleibt man auch kleben , weil man nicht damit klar kommt und nicht wegen der Droge selber und so geht es halt auch Leuten mit Cannabis . Das ist zwar selten , aber es kommt vor (vor allem bei jungen Menschen).
Er darf/sollte ja eigendlich nicht einmal Rauchen mit 16 Jahren . Ich will/kann ja niemanden bevormunden , es sollen ja nur langweilige , gut gemeinte Ratschläge sein .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
rasenmäääher Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2013 19:04 Titel: |
|
|
Okay danke für eure Tips und Kommentare. Denke aber eher das es etwas psychisches war da ich genug gegessen hatte und auch nicht unterzuckert war. Das Setting war auch gut nur das Set stimmte anscheinend nicht. Würde das Kiffen nur sehr sehr ungerne aufgeben, weil es mir eigentlich immer sehr viel Spaß bereitet hat.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak Silber-User

|
Verfasst am: 7. Feb 2013 13:56 Titel: |
|
|
Pitz hat Folgendes geschrieben: | Hi
@ Speedfreak
Ok , die Tips können vieleicht funktionieren , aber ich sehe da schon eine Gefahr . Wenn man sich Psychos beim Kiffen fährt , am besten die Finger davon lassen .
Ich beibe dabei das es nicht normal ist . Normal wäre , wenn es einfach nur Spaß macht und solche Vorfälle sind nicht mehr spaßig . Auf richtigen Trips , bleibt man auch kleben , weil man nicht damit klar kommt und nicht wegen der Droge selber und so geht es halt auch Leuten mit Cannabis . Das ist zwar selten , aber es kommt vor (vor allem bei jungen Menschen).
Er darf/sollte ja eigendlich nicht einmal Rauchen mit 16 Jahren . Ich will/kann ja niemanden bevormunden , es sollen ja nur langweilige , gut gemeinte Ratschläge sein .
Gruss
Frank |
Ja, zu langer durchgehender Konsum macht einem schon manchmal zum Psycho. Ab und an ist eine Pause einfach unerlässlich um mal wieder komplett runterzukommen und an der Realität zu schnuppern. Ich mache im Moment auch gerade wieder eine ein wöchige Pause. Ist ja nur Cannabis, bis auf schlechten Schlaf und gefühlte 10 Albträume pro Nacht ists auch kein Problem.
Naja.. muss eh jeder für sich entscheiden. Wenn man mehr Nachteile als Vorteile davon hat, sollte man sich überlegen den Spiess umzudrehen und mal Pause zu machen. Nachher ists dann wieder umso schöner
hehe ja, der Spruch "Rauchen bitte nur Erwachsene" passt bei Cannabis wie die Faust aufs Aug. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|