Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hemicranus Anfänger
|
Verfasst am: 8. Feb 2013 08:18 Titel: der Weg bist Du |
|
|
Moin zusammen,
es soll nicht unter Werbung fallen, da ich keine Werbung betreibe, sondern lediglich meine Erfahrungen, Tipps, Meinungen privat zur Verfügung stelle.
Bist Du gewillt dein Leben zu ändern?
Was habe ich im Leben geschafft?
So wie es jetzt läuft, kann man das Leben nennen?
Fragen, die einen ab und zu mal beschäftigen sollten. Oder hast was anderes auf dem Herzen, gerne können wir Meinungen austauschen.
persönlicher Kontakt? Sofern gewünscht ist dies möglich, komme aus dem PLZ 59... |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 8. Feb 2013 10:43 Titel: |
|
|
Nein, hemicranus, persönlicher Kontakt ist nicht möglich. Siehe Forenregeln. Und wenn Du schreibst, dass Du KEINE Werbung machst, hört sich das genau danach an, als ob Du Werbung machen wolltest. |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 8. Feb 2013 11:08 Titel: |
|
|
Du schreibst, dass du deine Meinungen, Erfahrungen, usw. zur Verfügung stellst und bietest dich dafür sogar noch persönlich an. Tust du das aus Nächstenliebe oder würde dieses Vermitteln bei dir was kosten?
Ich meine, wenn du schon das Wort "Werbung" ins Spiel bringst (egal, wie), wird es doch wohl daraus hinauslaufen?! |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 8. Feb 2013 12:09 Titel: |
|
|
Der weg bist du ?
Welchen Weg meinst du ?
Das Leben und die Erfahrungen formen einen Menschen.
Oder hast du das einfach "nur so" geschrieben ?
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 8. Feb 2013 14:44 Titel: |
|
|
Zitat: | So wie es jetzt läuft, kann man das Leben nennen? |
Sag mal, was soll diese Frage?
Glaubst Du, weil wir hier im DF sind, glaubst DU! das wir was wir führen kein Leben ist?
Hier gibt es sehr viele User, die ihr Leben absolut im Griff haben und man sich nur vor diesen Menschen verneigen kann, was diese alles geschafft haben!
Aus den fürchterlichsten und elenden Lebenskrisen, haben es hier viele User geschafft, sich ein "normales" Leben aufzubauen.
Und wenn mal was anbrennen sollte, dann bekommt man hier wirklich gute Tipps und Ratschläge.
Ich glaube Du bist einfach nur ein möchtegern Hobbypsychologe, der hier große Sprüche spukt, aber kein Plan von dem hat, wovon er selbst spricht.
Der Weg bist Du?
...man muss erstmal über diesen sinnfreien Satz nachdenken.
Ja! Mesut...das frag ich mich auch, welchen Weg er/sie meint?
Gruss! |
|
Nach oben |
|
|
|