Sex, Beziehungen, Drogen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dass das Thema einigermaßen heiß diskutiert wird, war abzusehn. Dabei würde ich gerne noch einmal zurück kommen auf die Frage, die Mesut gestellt hat: Ist es dir, DrinkTheStars, möglich, auch ohne Törn relaxten Sex mit wechselden Partnern zu haben oder nicht? Und wenn ja, ist es dann ein Genuß?

Das ist für mich ein entscheidender Unterschied. Zudem möchte ich mal eine Überlegung einwerfen, die jenseits einer moralischen Bewertung liegt. Meine persönliche Meinung ist, dass zu viel Sex mit fremden Menschen, die einen nicht lieben und die man nicht liebt, nicht allzu gut für die Seele ist. Oft, CrazyMan hat das ja auch beschrieben, wird da Sex gemacht, damit man ihn gemacht hat. Eigentlich sucht die Seele was anderes.

Der Hinweis vom Arzt mit dem selbstschädigenden Verhalten gibt ja auch einen Hinweis, dass es nicht free love frei nach den 68ern ist, sondern vielmehr eine Handlung, die dazu führt, dass sich die TE selbst schadet.

Bitte nimm doch zu diesen beiden Fragen mal Stellung.

Zu Mesut: auch, wenn er hier unter Beschuss steht, weil er seine Meinung so frei äußert (wobei andere das ja auch getan haben). Viele Männer und Fraueun denken so über Menschen, die so häufig wechselnde Partner haben, sagen es nur nicht. Es gibt auch eine Menge Menschen, die sehr viel Sex haben, wenn sie heiraten aber darauf achten, dass der Partner nicht zu viel rum gekommen ist.

Ich würde selber nicht das Wort "billig" verwenden, weil es einen starke Wertung hat. Ich sehe sexuelle Promiskuität allerdings auch kritisch, weil ich es nicht verstehen kann. Da, wo ich Menschen erlebt habe, die sich so verhalten, sah ich auch, dass sie eigentlich nur etwas kompensieren oder sich etwas beweisen müssen.

Und wenn ich ehrlich sein darf, war der Eingangspost auch etwas reißerisch geschrieben. Mir schien es so, als sollten wir dich, DTS eher bewundern. Das kann auch ein Grund sein, warum die Reaktionen genau das Gegenteil von dem waren, als das, was du erwartet hast.

Lieben Gruß
Sabiote
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna

Ich finds Billig sich Mut anzutrinken und Sex zu haben, wieso kannst du das nicht "tolerieren" ? Wink Lach . . . .

Für mich gehört da einfach mehr als Promille und Co ganz klar, du hast da auch was falsch verstanden, denn wenn jemdand von Natur aus so ist, dann könnte ich es besser verstehen. Aber sich volllaufen lassen und Sex zuhaben mit irgendwelchen Typen, ist für mich keine Kunst und deshalb bezeichne ich das als Billig.

Wie schon geschrieben, bekommt man das als Frau in jeder Eckkneipe.

Ich frag mich gerade, warum du so dahinter stehst, hast du auch so ne Tour hinter dir und musst es rechtfertigen ?

Und außerdem Toleranz hin oder her, aber sollen wir jetzt alle unsere Töchter nach der 10ten Klasse erstmal auf "Reise" schicken und hoffen, das die als Sexualtherapeuten zurückkehren ?

Und das ist meine Meinung, "toleriere" sie doch bitte Wink Lach . . . .

Und Sienna du hast dich sowieso ein bisschen auf mich eingeschossen in letzter Zeit, hab ich die was getan oder hast du dich in mich verliebt ?
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es ist mir durchaus möglich. Wenn alles passt dann geht das. Natürlich auch nicht bei Jedem oder unter jeden Umständen.
Selbstschädigend ist es meiner Meinung nach eigentlich nur dann wenn ich eben auf Drogen bin oder betrunken.
Und mein Ex hat wie schon erwähnt auch mit anderen geschlafen, wir haben uns TROTZDEM über alles geliebt, unsere Gefühle waren eben stark genug dass das nichts ausgemacht hat.
Und ich will nicht dafür bewundert werden oder was auch immer, ich wollte nur zeigen dass man so eben auch leben kann, war mir schon klar dass ich auf viel Intoleranz stoßen werde aber manche Aussagen gehen trotzdem einfach zu weit und das darf ich wohl auch sagen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Meine persönliche Meinung ist, dass zu viel Sex mit fremden Menschen, die einen nicht lieben und die man nicht liebt, nicht allzu gut für die Seele ist. Oft, CrazyMan hat das ja auch beschrieben, wird da Sex gemacht, damit man ihn gemacht hat. Eigentlich sucht die Seele was anderes.

Das sagst du jetzt vom Standpunkt einer Frau aus. (Wohlgemerkt: EINER)
Es gibt aber zahlreiche Männer, die das ganz anders sehen. Warum gibt es sonst Prostitution? Warum gehen täglich Männer in den Puff und bezahlen Geld dafür? Bestimmt nicht, weil deren Seelen etwas anderes suchen. Laughing Es geht um SEX! Sex ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen. Warum soll man als Frau nicht auch Spaß daran haben?
Schon klar, dass das für manche nicht in ihr verklemmtes Weltbild passt. Schade, dass Sex anscheinend immer noch so ein großes Tabuthema in der Gesellschaft ist. Als Frau ist man gleich eine billige Schlampe, wenn man zu offen damit umgeht... Am besten gehen wir alle direkt ins Kloster!

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ich finds Billig sich Mut anzutrinken und Sex zu haben, wieso kannst du das nicht "tolerieren" ? Wink Lach . . . .

Darum ging es ja auch nie? Wo hat Drinkthestars denn erwähnt, dass sie sich Mut antrinken musste? Sich Mut antrinken zu müssen finde ich auch nicht so prickelnd, da gebe ich dir Recht. Billig halte ich aber dennoch für den völlig falschen Ausdruck.

Ich frag mich gerade, warum du so dahinter stehst, hast du auch so ne Tour hinter dir und musst es rechtfertigen ?

Weil ich diese abwertenden Kommentare und die Intoleranz schlimm finde. Allein schon diese Bemerkung "Miss Eurotour" -zwinker zwinker- ich frage mich, warum du ihr ihren Spaß nicht gönnst? Vielleicht steckt da ja auch insgeheim Neid hinter, wer weiß. Wink
Außerdem: Ich habe keine "Tour" hinter mir, aber selbst wenn, was gäbe es da zu rechtfertigen? Ich muss mich vor niemandem für mein Handeln rechtfertigen, solange es nur mich selbst betrifft.

Und außerdem Toleranz hin oder her, aber sollen wir jetzt alle unsere Töchter nach der 10ten Klasse erstmal auf "Reise" schicken und hoffen, das die als Sexualtherapeuten zurückkehren ?

Vielleicht sollten wir unsere Töchter lieber nach der 10ten Klasse ins Kloster schicken, was hältst du davon?

Und Sienna du hast dich sowieso ein bisschen auf mich eingeschossen in letzter Zeit, hab ich die was getan oder hast du dich in mich verliebt ?

Auf jeden Fall. Laughing Sagt ja schon mal viel über deine Selbstwahrnehmung aus. Wink
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sienna du liest nur die hälfte und das was du lesen möchtest. Ich werds jetzt nicht nochmal wiederholen, selbst für einen Hoch geschätzten Fan von mir nicht Wink

Sie hat geschrieben das wenn sie Drogen genommen hat, eben immer auch Sex dazu gehört. Ließ es dir einfach nochmal durch.

Für mich ist das keine Kunst.

Und ja ich würde das Kloster vorziehen, wenn ich mich zwischen ner Eurotour und dem Kloster entscheiden müsste. Die Wahrscheinlichkeit dass sie ausm Kloster Gesund wiederkehrt halte ich für wesentlich größer.

Und das Wort Schlampe habe ich nie benutzt, ich kannte mal eine die habense Koksnutte genannt. Bei ihr brauchte man nur mit dem Koksbeutel zu wedeln und schon gings los. Da finde ich das Wort Billig noch ganz Ok.

Ich bin jetzt erstmal raus hier Wink

Alles wird gut Sienna,

auch für dich gilt, es wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Rauschloverin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es manchmal echt schlimm..wie man menschen verurteilen kann nur weil man anders ist und lebt oder nicht der norm entsprechend lebt...jeden das seine und einfach leute so leben lassen wie sie sind...oder sich mit ihnen unterhält und erfahrungen austauscht...mord oder was weiß ich...das kann man verurteilen..ich akzeptiere die leute und ihre meinungen..so lange sie keinen menschen was antun..man kann helfen und unterstützen...aber unter die gürtellinie sollte man nicht gehen...sowas verurteile ich..
Maloney
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 14:04    Titel: ich glaube ich kann dich nachvollziehen Antworten mit Zitat

Ich verstehe gut was du meinst. Fals ich falsch liege korrigiere mich bitte.
Also als erstes zu der beziehungskonstellation. Ich finde es vollkommen in Ordnung Sex mit anderen Männern oder auch Frauen zu haben. Unter der Voraussetzung natürlich das es für den Partner ebenfalls okay ist . Ansonsten kann es sehr verletzend werden.
Anders herum denke ich mir aus welchem Grund können sich Männer gratulieren und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wenn einer sex hatte mit einer Frau die er wahrscheinlich nie wieder sehen wird eine Frau ist dann lediglich ne Schlampe weil sie ja "jeden an sich heran lässt" . Das finde ich relativ Sinnlos. Ich denke das auch eine Frau Bedürfnisse hat die sie auch ausleben sollte soweit wie sie sich damit wohlfühlt . Denn wie soll man sonst glücklich sein wenn man ständig diesen einen Wunsch hat den man sich nicht erfüllt.
Und ich kenne das von mir das man auf einer Party ist und auf MDMA ist die ein oder ander Hemmung fallen lässt dir man bei Amphetaminen vielleicht hätte nicht fallen lassen aber solangr man sich während dessen und auch nach dem Rausch ein gutes Gefühl damit hat finde ich das auch vollkommen okay. Solange man dabei auch an den schutz denkt...
Zu der sache mit deinem Ex freund.. ich denke es ist schwer mit einem Opiadabhangiigen ein mehr oder weniger geregeltes leben zu führen vorallem weil du ja anscheinend auch dazu neigst diw ein oder andere Droge auszuprobieren.
Für mich klingt gerade dein letzter Satz klingt für mich schon sehr nach "hätten wir das damalls doch anders gemacht" ...
Das finde ich sehr traurig weil du dir ja schon damit eingestehst das die Drogen viel kaputt gemacht haben. Das sie euch beide auch emotional abgestumpft haben. Ich habe den Eindruck das ein teil von dir die Gefühle zu ihm immernoch hegt du aber durchaus weisst das das so niemals funktionieren kann. Und das ist denke ich sehr schmerzlich und hindert dich daran erneut offen mit deinen Gefühlen zu leben . Das ist sehr traurig aber daran kannst alleine du wad ändern. Ich wünsche dir für die Zukunft auf jedenfall eine Beziehung die auch funktioniert und liebevoll ist wenn du nicht im Rausch bist.
Klar wird diese Beziehung immer ein teil von dir sein und es ist wichtig das du sie in guter errinerung bewahrst aber bitte bitte versteife dich nicht zu sehr darauf...
Alles liebe bis dahin Maloney
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank Smile
Ja, emotional abgestumpft hat´s uns auf jeden fall... und dass eine gesunde beziehung mit jemandem der an der Nadel hängt irgendwie nicht funktioniert weiß ich leider, auch wenn ich´s eben oft nicht begreifen wollte
...Ich kann nur sagen, mein leben verläuft jetzt sehr viel geregelter während es bei ihm immer tiefer abwärts geht. Aber ich kann ihm besser helfen, je besser es mir selber geht.

Und tja, ich finds einfach furchtbar dass soviele Männer aber auch Frauen denken, mit mehreren Leuten Sex zu haben wär nur legitim wenn man ein Mann ist aber was soll man machen? Ich reg mich mittlerweile nicht mehr drüber auf, es bringt ja doch nichts
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DrinkTheStars,

mir persönlich geht es weniger darum, ob es legitim ist. Das ist mir wurscht. Mir geht es um den Menschen und ich bin mir nicht sicher, ob Sex mit wechselnden Partnern den Menschen gut tut - unabhängig vom Geschlecht.

Wenn du sagst, dass das dein Ding ist - dann freu ich mich für dich.

Trotzdem zeigt mir aber die Art und Weise, wie du dich mit diesem Thema hier gibst, dass es dich eben doch stresst. Wenn du mit deinem Tun im Reinen wärst, würdest du hier nicht posten und dir die Reaktionen nicht zu Herzen nehmen bzw. dich nicht drüber aufregen.

Lieben Gruß
Sabiote
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir darum nahe weil ich die einstellung von vielen hier etwas anti-feministisch finde. Zu der Zeit hat es für mich gepasst so wie es war, mittlerweile weiß ich auch nicht mehr ob es mir noch so viel spaß machen würde, ich finde das ist immer von der Lebenssituation abhängig ob es einen glücklich macht oder nicht. Man sowohl mit monogamer als auch nicht-monogamer lebensweise glücklich oder unglücklich sein.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, monogam oder nicht mongam ist ja etwas anderes als ständig wechselnde Partner.

Und ja, man kann auch glücklich sein, wenn man nicht mongam ist. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass es für mich unvorstellbar ist, dass jemand, der ständig mit mehr oder weniger fremden Menschen Sex hat (was für mich was anderes ist als nicht monogam), dabei keinen Schaden an seiner Seele nimmt.

Und ich weiß, dass du es anders siehst. Ich denke, das ist ok, dass wir da unterschiedliche Meinungen haben.

Ob diese Einstellung der Gesellschaft jetzt anti-feministisch ist, weiß ich nicht. Was genau ist anti-feministisch für dich? Es ist auf jeden Fall eine nicht emanzipierte Haltung, da bin ich einverstanden. Wenn man weiß, dass die Gesellschaft noch nicht so weit ist, Frauen mit vielen Geschlechtspartnern nicht als Schlampe zu sehen, dann kann man wählen. Entweder sich konform verhalten oder mit den Konsequenzen leben.

Das ist nicht gerecht, keine Frage. Das Leben ist aber eben auch nicht immer gerecht - zumindest in unserer Draufsicht. Je eher man das erkennt, desto einfacher wird es.

Und falls es dich beruhigt: ich als Frau habe mal einen Beziehung mit einem Mann abgelehnt, weil es mit geekelt hat, als ich erfuhr, mit wie vielen Frauen er schon was hatte. Shocked
Trotzdem kann jeder machen, was er will - ich verurteile es nicht. Und trotzdem ziehe ich Konsequnenzen, wenn es mich betrifft. Nix für ungut.

Alles Gute für dich!
Sabiote
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

tja aber wenn man sich immer "konform" verhält weil man angst vor den konsequenzen hat wird sich eben nie was ändern darum bin ich eigentlich zugegeben manchmal sogar bisschen stolz drauf dass ich das in dem fall nicht getan hab auch wenn das für die meisten jetzt schwer nachvollziehbar ist. Aber das ist jetzt nur meine Sicht der dinge, das würde ich natürlich auf keinem fall irgendjemandem aufzwingen wollen der das nicht will, also nicht falsch verstehen. Hoffe nur dass sich da in der Gesellschaft endlich mal was ändert und dass Jeder, egal welches Geschlecht sie/er hat, das so halten kann wie es einem passt
Amagan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

DrinkTheStars hat Folgendes geschrieben:
tja aber wenn man sich immer "konform" verhält weil man angst vor den konsequenzen hat wird sich eben nie was ändern darum bin ich eigentlich zugegeben manchmal sogar bisschen stolz drauf dass ich das in dem fall nicht getan hab auch wenn das für die meisten jetzt schwer nachvollziehbar ist. Aber das ist jetzt nur meine Sicht der dinge, das würde ich natürlich auf keinem fall irgendjemandem aufzwingen wollen der das nicht will, also nicht falsch verstehen. Hoffe nur dass sich da in der Gesellschaft endlich mal was ändert und dass Jeder, egal welches Geschlecht sie/er hat, das so halten kann wie es einem passt

Die Leute reden doch So oder So über dich, ob du jetzt jede Woche Sex mit 3 verschiedenen Typen hast oder deinen Rasen 2 cm zu lang gewachsen ist. Geblubbert wird immer, geh mal durch die Stadt und alle sind nur am erzählen.

Alles nur heiße Luft, alles nur Platzpatronen.

Aber auch Männer werden als Schlampen abgestempelt, es gibt eben auch Männer die darauf stehen und versuchen alles zu vögeln, um dann bei den Freunden zu protzen zu können. Das sind aber meistens nur die halbstarken, die noch auf die "Kacke" hauen müssen.

Das schlimme ist, die haben keine Ahnung wie man eine Frau befriedigt.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wenn du doch stolz drauf bist, dann ist doch alles ok. Warum regen dich dann die Kommentare auf? Warum schreiben wir dann hier?

Wenn du die Welt verändern willst, indem du die Gesellschaft dahingehend verändern willst, dass sie Sex mit ständig wechselnden Partnern unter Drogeneinfluss gutheißt, dann hast du ja ein Projekt. Dann mach das aber auch klar. Wenn du aber niemand was aufzwingen willst, versteh ich den Anfangspost schon nicht richtig - ich möchte meine Einstellung jedenfalls nicht ändern.

Ich sehe als Außenstehende ein selbstschädigendes Verhalten. Immer spielten Drogen eine Rolle und du bist ja auch nicht umsonst in psychiatrischer Behandlung.

Ich will dich nicht angreifen, dir nur mal spiegeln, was du hier so schreibst.
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote

diese Ideen mit solchen Projekten sind ja auch nichts neues. Das haben
früher die Kommunengründer wie Rainer Langhans gemacht und
auch viele andere Alt-68er. Nur besser ging es ihnen dadurch auch
nicht hinterher. Die meisten machten das sowieso nur aus Protest
gegen ihre Elterngeneration oder aus Selbstdarstellung
und nicht weil sie wirklich hinter dieser Lebensweise standen.
All diese Subkulturen, ob Rocker, Hippies, Mods, Punker,
Grufties, Popper oder andere waren ja eh nur flüchtige Erscheinungen,
deren Idealismus in sich zusammenbrach sobald sie kommerziell wurden.
Und heute wird das als Abklatsch wieder neu aufgelegt.

Ich würde mir das schrecklich vorstellen, eine Freundin zu haben die in
so einem Umfeld dann mit anderen Kerlen in die Kiste steigt.
Bei einer Frau ist es ja dasselbe. Die fühlt sich auch verletzt und
übergangen wenn ihr Freund mit anderen Frauen rum vögelt.
Außer wenn alle durch Drogen hackedicht sind, dann spüren sie
nichts mehr. Dann kommt auch so lange keine Eifersucht hoch
bis sie wieder alle nüchtern sind.

Gruß

Wedard
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin