schwangerschaft und drogen nehmen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rauschloverin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 18:32    Titel: schwangerschaft und drogen nehmen Antworten mit Zitat

schwangerschaft und drogen nehmen...möchte gern mehr darüber wissen..gerade wie es den kindern nach der geburt geht...oder kennt jemand solche kinder oder frauen die sowas gemacht haben?

Danke im voraus für eure antworten..möchte da echt viel wissen..also schreibt Smile
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du denn nun wieder schwanger wenn ich fragen darf?Ich hoff es nicht in Deiner jetzigen Situation...Ich wünsch Dir viel Kraft und den Mum Dein Leben in die Hand zu nehmen.Für Deine Kinder.Und für Dich.
Rauschloverin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte halt gerne mehr drüber wissen..leute die erfahrungen damit haben oder frauen kennen die es gemacht haben..also drogen genommen in der schwangerschaft
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 23:05    Titel: Re: schwangerschaft und drogen nehmen Antworten mit Zitat

Rauschloverin hat Folgendes geschrieben:
schwangerschaft und drogen nehmen...möchte gern mehr darüber wissen..gerade wie es den kindern nach der geburt geht...oder kennt jemand solche kinder oder frauen die sowas gemacht haben?

Danke im voraus für eure antworten..möchte da echt viel wissen..also schreibt Smile

Ich kenne ein Mädel, das während der Schwangerschaft (ca. 10 jahre her) gekifft und gerauch hat. sonst keine andere Drogen. Hatte eine Fehlgeburt und es sich selbst bis heute nicht verziehen.

Schwer, das als Mann zu beurteilen und zu schreiben, aber ich würde wenigstens in dieser Zeit nichts nehmen. Wenn es schief geht, ist es offensichtlich nicht einfach, damit klar zu kommen.
longtime
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du rauschloverin,

das ist eine prima frage...so rein interessehalber...

das kind wird, wenn es schon in der schwangerschaft mit irgendwelchem gift
vollgepumpt wird, natürlich kerngesund zur welt kommen...und wenn es den
ersten entzug seines lebens hinter sich hat, völlig normal und unbeschwert
aufwachsen.

*ironie aus*

wenn es dich wirklich interessiert, was man einem kind damit antut:
googel doch mal: entzug bei neugeborenen.

das ist ganz prima, wenn so ein meist ein bisschen zu klein geratener zwerg
vor sich hinkrampft udn brüllt. und meiner meinung nach sollte jeder die entscheidung drogen zu nehmen, selbst treffen können und nicht von verantwortungslosen erzeugern da reingezwungen werden.

oder: FAS syndrom - nur von alk.

zu crystal hab ich da mal das gefunden:

Zitat:
Gebrauch in der Schwangerschaft
Konsum von Crystal Meth in der Schwangerschaft führt zu einem erhöhten Risiko von Fehlbildungen beim Kind. Es kann zu Defekten des Zentralnervensystems, Herzfehlern und Gefäßverengungen und Fehlbildungen des Urogenitaltrakts kommen. Ebenso kann es durch den Konsum während der Schwangerschaft zu einem verhältnismäßig kleinen Kopfumfang des Kindes kommen. Die Kinder reagieren auf Umgebungsreize schreckhaft und ihre Feinmotorik und ihr Tag-Nacht-Rhythmus sind gestört. Hyperaktivität und eine gestörte psychosoziale Entwicklung können auftreten.
Trini
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Rausch

du mußt ja voll nen Knall haben wenn du das jetzt aus eigeninteresse fragst. Reichen dir deine zwei kinder noch nicht? Muß es noch ein Opfer mehr sein?
Komm mal klar mit dir und bekomm erstmal deine Sucht auf die Reihe damit du dich um deine Kinder kümmern kannst die schon da sind.
Allein schon dein Interesse zu dieser Frage kann ich nur den Kopf schütteln
Synthetica
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass die Kinder behindert zur Welt kommen.
Oder mit fehlenden Körperteilen heist es in einer Dokumantation auf Youtube.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
BergundTalfahrt
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/vorsicht-in-der-schwangerschaft/medschwernrisikodrogen.html

http://www.mediadesk.uzh.ch/articles/2007/alkohol-und-drogen-waehrend-der-schwangerschaft-langzeitstudien-belegen-schaedliche-folgen.html
Free-View
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Rauschloverin:
Mir fallen einige Beispiele ein, wo die Eltern/ Mütter während der Schwangerschaft Crystal genommen haben, von Manchen sind die Kinder noch recht jung, sehen teilweise ausgesprochen hübsch aus, jedoch haben die Säuglinge manchmal schon einen seltsamen Blick, d.h. sie schauen verstört bzw. könnte man auf eine leichte geistige Behinderung tippen.
Ansonsten hat zuletzt erst eine Frau ihr Kind (nach durchgängigen C-Konsum) im 6.Monat zur Welt gebracht, warum es so früh kam, kann man sich ja denken.

Besonders typisch für "Druffi-Kinder" sind emotionale Störungen, ADS, Verhaltensauffälligkeiten jeglicher Art, schon im Kindergartenalter. Weiteres Merkmal dieser Familien, meistens können Jugendamtmitarbeiter über solche Fälle schon ein Lied singen und haben zu den Müttern schon einige Jahre ein intensiveres Verhältnis. Wink
Free-View
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Rauschloverin:
Mir fallen einige Beispiele ein, wo die Eltern/ Mütter während der Schwangerschaft Crystal genommen haben, von Manchen sind die Kinder noch recht jung, sehen teilweise ausgesprochen hübsch aus, jedoch haben die Säuglinge manchmal schon einen seltsamen Blick, d.h. sie schauen verstört bzw. könnte man auf eine leichte geistige Behinderung tippen.
Ansonsten hat zuletzt erst eine Frau ihr Kind (nach durchgängigen C-Konsum) im 6.Monat zur Welt gebracht, warum es so früh kam, kann man sich ja denken.

Besonders typisch für "Druffi-Kinder" sind emotionale Störungen, ADS, Verhaltensauffälligkeiten jeglicher Art, schon im Kindergartenalter. Weiteres Merkmal dieser Familien, meistens können Jugendamtmitarbeiter über solche Fälle schon ein Lied singen und haben zu den Müttern schon einige Jahre ein intensiveres Verhältnis. Wink
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Freeview, interessant, dass du dasselbe beobachtest. ich sehe in meiner Stadt auch sehr viele Crystalmütter mit Kindern. Und die Kindern sehen aus wie ganz normale Kinder von nichtdrogenabhängigen Müttern, aber wenn man ihnen in die Augen schaut, dann ist irgendwas komisch. Die haben einen irgendwie irren, wahnsinnigen Blick...

Rauschloverin, ich hoffe sehr, dass es nicht dein Ernst ist. Im Übrigen ist es in meiner Stadt so, dass kaum noch ein Kind bei seinen Crystalmamas lebt und weißt du was, die rennen weiterhin feiernd durch die Gegend. Es ist ihnen dank C schlichtweg scheißegal.

LG
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde interessieren, welche Drogen Rauschloverin meint. Crystal und Opiate zb wirken sich ja zT unterschiedlich auf das Neugeborene aus.
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt, da sie die Frage vermutlich auf sich selbst bezieht, ist von Crystal auszugehen.

Aber egal wie, Kinder und Drogen gehören nicht zusammen und da sie bereits zwei Kindern das Leben versaut, sollte sie es einem weiteren ersparen. Aber vielleicht braucht sie ja deren Kindergeld, um genug C für den Monat zu haben. Das Kind trinkt dann die vermephte MUMi und hat ebenfalls keinen Hunger...hahaha

LG
Merle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rauschloverin,das kann doch nicht wirklich deine Frage sein.
Diese Frage ist ja mehr als daneben.

Kopfschüttel

Grüß Merle

1401400140140140140140140140140140
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

die auswirkungen auf das kind können sehr unterschiedlich ausfallen, das kommt auf die droge an, un auch auf die dosierung, und auch wie oft ,man es tut, und ob man es die gsamte zeit über tut, oder nur in einem teil der schwangerschaft.

es gibt abschnitte der schangerschaft wo mehr schäden auftreten als in anderen.

grundsätzlich ist davon abzuraten, speziell von substanzen die voim schwarzmarkt kommen, un die oft noch giftige syntheserückständer und/oder streckstoffe enthalten.

wenn man von einer droge abhängig ist, sollte man das mit seinem arzt absprechen, was ma macht.

bei amphetaminderivaten halte ich es für besser die schwangerschaft abzubrechen, wenn abstinenz nicht in frage kommt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin