Euer weg zu den Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Synthetica
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würd ich Drogen niemals anfassen.
Ich habe lange Zeit Heroin konsumiert und auch Substitol und ich würde es dir nicht raten, auf gar keinen Fall.
Es bleibt nie und nimmer bei einem einmaligen Versuch.
Du wirst begeistert sein davon was Drogen alles können und wirst es immer wieder nehmen glaub mir.
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich rate dir ,die finger von harten drogen zu lassen .ich habe 9 monate kokain gezogen und das jeden tag .habe auch am anfang mir gesagt gehabt ,dass ich nur probieren möchte . es kamm irgendwannn dazu ,dass ich mir für knapp 5000 euro kokain kaufte und das auch jeden tag zog .kokain wird dir alles nehmen und natürlich auch zu 1000000% spuren in deinem leben hinterlassen ,was du auch irgendwann bereuen wirst .es gibt kein probieren bei harten drogen ,es gibt nur ne entscheidung und diese entscheidung wird dich ein leben lang begleiten !
versuchs doch mit dem sport oder wie mesuts vorsschlag,bungee ,drachenfliegen ,falschirm usw .
hör auf die erfahrungen der user ,denn das ist das wahre gesicht der drogen .

lg Mr.Brown
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin