Verfasst am: 12. Feb 2013 20:30 Titel: Pause von der Pause?
Sally,
also ich wollte 3 monate Pause machen, hauptsächlich wegen der Schule, aber auch um mal wieder den "vollen Durchblick" zu haben.
Bisher habe ich 1 1/2 Monate ohne Probleme geschafft, es hat sich aber nicht viel verändert, in den ersten 2 Wochen hab ich was gemerkt aber jetzt nichts mehr.
Vorallem was den "vollen Durchblick" angeht, bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich den nie wieder haben werde..
Jetzt ist das Problem das ich Ferien habe und da ich gerade Antibiotika nehmen muss ich nichts trinken kann, und halt nur mit meinen Kumpels rumhänge, die rauchen auch alle. Jetzt bin ich am überlegen ob nicht paar Tage mitrauchen soll.
Der Hauptgrund für die lange Pause war, dass ich eben mal wieder total klar im Kopf sein wollte, ich habe genauso gammel wie vorher und mir eben nich weniger verstrahlt vorkomme.
Also wenn meine Optik etc. eh nich besser wird warum dann jetzt nicht paar Tage ruachen? Danach würde ich die Pause sicher weiter machen, versteht jemand mein Problem?
Ich kann dich schon verstehen, also du hast jetzt ne Pause gemacht und in deiner Pause hast du Alkohol getrunken, das ist im Grunde genommen dein Ersatz geworden.
Wenn du mich frag's brauchst du nur ne Bestätigung hier
Ich glaube die Sicht packt dich langsam an den Eiern, es spielt keine große Rolle was du nimmst. Und im Prinzip konsumierst du die ganze Zeit durch
Also hast du 1 1/2 Monate geschafft und bist noch genauso wie wenn du kiffst ?
Freu dich doch, brauchst kein Geld für auszugeben wenn es genauso clean ist wie druff.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.