Rückfall nach 7 Jahren Clien sein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 16:33    Titel: Rückfall nach 7 Jahren Clien sein Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich Fang einfach mal an zu erzählen, hoffe das geht in Ordnung.

Ich hab im Sommer 2012 einen Heroin Rückfall gehabt der 8 Tage lang gedauert hat (Gründe sind erstmal egal), bin dann in der Entgiftung gewesen, die ich auch durch gezogen hab. Mein Problem war aber das meine Arbeit eine Bushaltestelle von der platte entfernt war, und ich nicht stark genug war, der Versuchung zu widerstehen. Aber statt H. zu nehmen hab ich mir Hilfe gesucht, und hab mich auf Pola einstellen lassen obwohl ich schon seit fast einem Monat Clien war, nach der Entgiftung versteht sich. Bei dem Arzt war ich dann 3 Monate im Programm ohne bei Konsum, am Ende wurde es mir zuviel (40 Pola), ich war bei jeder Bewegung am Schwitzen und Sex ging auch nur noch selten. Also wieder in die Entgiftung, die hab ich auch hinter mir gebracht und bin jetzt seit 15 tagen auf null, muss aber Gestehn das ich mir mit Codein die letzten 6 Tagen geholfen habe ( 5-15 ml ), den Entzug ein wenig zu mildern. Heute hab ich schon nichts mehr genommen, weil ich angst habe von Codein ne sucht Aufzubaun. Nun meine fragen wie lange dauert der Pola Entzug noch und wird mein Körper einen Entzug vom Codein bekommen. Ich hab echt Angst !
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sid,
naja, Codein fängt den Methaentzug auf. Beides sind Opioide. Würde jetzt das Codein langsam
absetzen.
Evtl kannst du dir Aponal oder Truxal zum schlafen holen.
Du hast doch schon viel geschafft! Dürfte dann bald besser werden...
lg
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2013 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal, also hab gestern noch was genommen, weil ich ganz schlimme Bauchschmerzen hatte, jetzt ist aber alles weg (Codein) und werde den Rest kalt entziehn, das dürfte wohl nicht das größte Problem sein. Ich hab heute Morgen leichte Entzugssymtome, ist aber auszuhalten werde euch auf den laufenden halten, wie der Rest vom Entzug von statten geht. Smile
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

So Tag 2, ganz ohne Hilfsmittel, gestern war mir gar nicht gut, der Tag hat sich gezogen, aber wie. Konnte die Nacht auch nicht gut schlafen, nur ganz leicht und unter leichten Schmerzen. Jetzt hab ich 4 Stunden geschlafen und bin total fertig. Mal Schauen was der tag heute so bringt. Bis Morgen mal !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sid,

komm, bleib standhaft.

Hast Du die Möglichkeit Dich irgendwie abzulenken? Sport, Schwimmen oder in die Wanne legen? Das wärmt Dich und powert Dich aus . Dann bist Du K.O. und kannst vielleicht besser schlafen.

Ich drücke Dir die Daumen und grüsse Dich herzlich.
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es gestern zu meiner schande nicht geschafft und hab mir 7,5 ml = 140 tropfen = 140 mg Codein gegeben, mir geht es heute nicht besser sitze hier schweißnass und unter Magenschmerzen, weiß nicht mehr weiter, hab ich nach so kurzer zeit schon einen Codein Entzug, es waren doch grad mal 8 tage mit Unterbrechung, kann mir da einer weiter helfen oder ist das jetzt weil ich kein Pola mehr im Urin hab, also werte von null.

Ps: Hallo Lämmchen, außer Badewanne geht hier nichts, leider, leb auf einem Dorf. Aber danke für deine Worte, es ist schön mit jemanden da draußen reden zu können !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2013 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sid,

das ist ja Scheis...
Aber im Moment nicht zu ändern.

Ist was passiert, das Du Dir daraufhin was geben musstest?

Hast Du was gegen die Magenschmerzen da?

Und wenn Du mal in eine Drobse gehst?

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2013 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern nur noch 5 ml Codein genommen, und ich konnte sogar schlafen, also besser wie gestern, ich hab mich auch mit der Drobse unterhalten aber ist nichts bei rum gekommen, naja werde heute nur noch 2,5 ml nehmen und Schauen wie ich den tag damit rum bekomme. Hoffe das es alles so unproblematisch ist wie jetzt grad.
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2013 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

So gestern der tag war unangenehm, bin aber stark geblieben und hab nichts mehr genommen, heute werde ich auch nochmal 2,5 ml nehmen und werde mal schauen ob es besser geht, wie gestern. Und ab morgen werde ich nichts mehr nehmen !
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man 3 tage auf null, und es fühlt sich wie der erste an, na ja aber ich hab sie schon mal geschafft, ist ja schon mal was. Jetzt kann ich mal schauen wie es weiter geht. Danke dir nochmal Lämmchen !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sid,

na da gratuliere ich mal zum 3. Tag ohne.
Sei stolz auf Dich und mache unbedingt weiter Exclamation

An Tag 3 folgt logischer Weise 4, 5, 6 usw.
Wenn Du weiter machst wird es Dir immer besser gehen.
Du kennst das ja.

Kannst Du Dich gut ablenken?
Hast Du noch Magenschmerzen oder andere doofe "Erscheinungen"?

DU SCHAFFST DAS Exclamation

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Sidjusted
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Tag 10, heute Morgen geht es mir echt besser hab sogar ne runde, (3 Stunden) am stück schlafen können, hab aber noch das ziehen in den beinen, ist das letzte aufbäumen meines Körpers. Very Happy

Wünsche euch alles liebe
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sid,

schön das du Dich nochmal gemeldet hast.

Anscheinend geht es jetzt ganz langsam aufwärts, oder?

Den Rest wirst Du auch noch packen, mach weiter so.

Der Schlaf und die Unruhe werden von Mal zu Mal besser werden und Du wirst froh sein, das Du es geschafft hast !

Alles Gute wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin