Onkel W. hat genug von seinen Fressflashs, was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 11:40    Titel: Onkel W. hat genug von seinen Fressflashs, was tun? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

welcher Kiffer kennt das nicht: Ist die Tüte geraucht, schmeckt alles plötzlich so gut!
Neben allen anderen unerwünschten Nebenwirkungen, die das Kiffen so mit sich bringen kann, ist dann der Blick auf die Waage auch manchmal ernüchternd.

Gestern war es mal wieder so weit: Meine Mischung kurz vor Mitternacht: 1 großes Stück Marmorkuchen als Vorspeise, danach ein toller(?) Mix aus Schafskäse, Salami und Mais, dazu Eiskonfekt. Und passend zur anschliessenden Flasche Bier noch ein schönes großes Glas Vollmilch. Und als Nachtisch 4 Stück Eiskonfekt (die aus dem Kino!).

Eigentlich bin ich ein sehr disziplinierter Mensch, was mein sonstiges Leben angeht aber beim Kiffen geht die Genusssirene an.

Vielleicht hat hier ja Jemand die Patentlösung für mich, wie man diese Attacken schon im Vorfeld unterbinden kann. Gesunde Sachen habe ich schon versucht, die schmecken dann nicht Mr. Green
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kiffen, ja das lieben so viele,
und bekommen nicht die Biege.

Bist Du erst so richtig dicht,
geht in Dir auf ein helles Licht.

Du rennst wie von Sinnen zum Fresschrank,
und isst den ganzen Schrank blank.

Nach Pizza kommen Gummibärchen,
das ist für die Geschmackssinne wie ein Märchen.

Tag für Tag haut man sichs rein,
auch Bier und Wein muss es sein.

Doch wenn man dann auf der Waage steht,
einem dann doch ganz schön der Arsch geht.

Hach, was soll man machen,
es gibt halt so leckere Sachen.

Laughing

Außer sich zu beherrschen, oder mit kiffen aufhören, kann ich Dir leider keinen besseren Tipp geben, lieber Warrior. Smile
3rdParty
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar seit über 2 Jahren nicht mehr gekifft, aber das was du da isst, ist ja noch harmlos im Vergleich zu dem was ich mir reingeschaufelt habe Mr. Green 5 - 6 Tafeln Schokolade waren Minimum bei mir.

Vielleicht solltest du etwas kalorienärmeres vor deinen Sessions zu dir nehmen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin