Hab volle Tili 100 ml und Valoron N retard 200/16 mg übrig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 13:50    Titel: Hab volle Tili 100 ml und Valoron N retard 200/16 mg übrig Antworten mit Zitat

Wer benötigt es ? Nur wer es schon kennt und ggf. gerade ein Problem mit dem Arzt wg. BTM hat. Hatte lange Zeit schlimme Bandscheiben-Schmerzen, wurde operiert. Sind bis 04/2017 bzw. 01/2014 verwendbar also nicht abgelaufen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liest hier eigentlich keiner die Forenregeln? Genau deshalb ist eine private Kontaktaufnahme hier verboten: Es sollen keine Drogen/Medikamente vercheckt werden. Auch wenn es natürlich jammerschade ist, wenn das guuuute Tilidin irgendwann in die Tonne wandert, nur weil es ungenutzt bei Ex-User Hannal in der Schublade vergammelt.

Hilft aber nix, is nich.
Nach oben
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hannal,

hast Du keiner der anderen Threads gelesen Question Question Question
Die, die drauf waren, gehen teilweise durch die Hölle um von dem Zeug loszukommen, und Du willst, so barmherzig wie Mutter Teresa, das Zeug verticken. Bin ich froh, dass es die Regeln gibt. Hoffe keiner, der den Entzug hinter sich gebracht hat, auf die Idee kommt, Dich zu kontaktieren. Behalte mal das Zeug.

Auch ich bin durch diese Hölle gegangen und glaub es mir, es war nicht einfach.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Gruß Esmeralda
Nach oben
dachswelpe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde es benötigen nur wie komme ich da ran. ein treffen ist ja ohne daten sehr schlecht möglich und das darf auch in diesem forum nicht gemacht werden.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hannal & dachswelpe: Versucht es gar nicht erst, Ihr riskiert sonst eine Sperrung. Es sei denn, es ist Euch wurscht. Davon abgesehen gibt ja auch noch andere Foren.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Social Network Da Ni.

Ja das ist jammerschade wenn es so vergammelt. Ich hätte auch großes Interesse. Vielleicht verstehst ja den oben Satz.
Viele Grüße
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

moin du Gedankenblitz,
ich biete 13 cent und den Arschtritt bekommst du gratis mit dazu. Falls das nicht hilft müssen zusätzlich noch pädagogische Massnahmen erzwungen werden. Ansonsten haben meine Vorredner zu diesem Thema ja schon alles gesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin