Partyflock?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nichts von dieser Art von Aufklärung, wie Fotos von Raucherlungen auf Zigarettenschachteln abzudrucken und meine auch, das geht einfach zu weit.

Könnte mir vorstellen, dass so ein völlig neben sich stehender Kinski durchaus abschreckendere Wirkung hat als diese Fotogeschichten. Wer möchte schon so unangenehm auffallen? Letztendlich - und da hast du sicher recht - wird es niemanden vom Konsum abhalten, der sich das in den Kopf gesetzt hat.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die ganze nichtraucherkampanie hat schon den Anteil von Rauchern in Deutschland deutlich reduziert. Daher muss man schon sagen, dass es erfolgreich war die Raucher immer mehr zur Kasse zu bitten und vom allgemeinem Stadtbild zu vertreiben und fast schon auszugrenzen. Was immer man von der Methode halten mag, erfolgreich ist sie schon
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es tut wirklich gut hier im Forum immer mal vorbei zu schauen, man kann Kraft tanken wenn man den Ausstieg geschafft hat und egal wie es jetzt gesundheitlich weitergeht! Man findet hier doch immer ein offenes Ohr. Natürlich war das Leben auf der Überholspur teilweise eine schöne Erfahrung, aber man will es immer wieder haben, schadet seiner Gesundheit und zerstört sein Leben ob man es merkt oder nicht!

Ich bin auch immernoch Raucher und mein Arzt und ambulante Betreuung raten mir derzeit auch nicht dagegen anzukämpfen, habe meinen Frust im Leben immer mit Suchtmitteln bekämpft oder habe mir nicht genug Gedanken gemacht und habs einfach gemacht bzw. teilweise auch wirklich gebraucht!

Ich habe das Gefühl die Generation nach mir ist sowieso schon wesentlich mehr Mediensüchtig und Drogen sind allgemein etwas zurückgegangen!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi prinzessin,

Du bist ja echt auf Krawall gebürstet.
Wen willst Du denn noch aus dem öffentlichen Stadtbild vertreiben?

Leute die ungesundes von Mc Donalds essen auch? Weil man, wenn man im Übermass davon isst, fett wird?

Oder Leute die sich in der Öffentlichkeit schminken? Weil es schlecht für die Haut ist?

Oder Leute die sich öffentlich küssen? Weil dabei Millionen Bakterien ausgetauscht werden und man davon manchmal krank wird?

Du gehst also mit bestem Beispiel voran und frisst Tilidin ( ein Opiat für Menschen mit schwersten Schmerzen ) um abzunehmen Exclamation Exclamation Exclamation

Dann müssten ja auch Menschen mit Grippe kaserniert werden, weil- die sind schädlich für die die es noch nicht erwischt hat.

Nee,echt nicht Evil or Very Mad

Dann geh mal mit einen guten Beispiel voran.

Gruss Lämmchen
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man will kann man auch alles missverstehen. Ganz klar. Es ist doch wohl Tatsache, dass diese nichtraucherkampanien die Raucher ziemlich diskriminiert haben und ich habe nirgendwo geschrieben das ich das gut finde, nur das es offensichtlich zu weniger Rauchern geführt hat. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass es einen großen Unterschied macht, warum man süchtig wurde, außer natürlich man hat was nur nach Anordnungen des Arztes genommen. Ach und auch in meinem falle hat mir ein Arzt die Einnahme von tilidin zur gewichtsreduktion empfohlen, genau wie Ärzte THC bei krebskranken empfehlen um Appetit anzuregen und Opium bei massiven Durchfällen. Aber du hast recht, dass ich mich darauf eingelassen habe ist meine eigene Schuld und egal wie erfolgreich eben mit einer sucht im Gepäck. So hat jeder sein Päckchen zu tragen, gelle.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi prinzessin,

umso SCHLIMMER Exclamation Exclamation

Dann gehört diesem Arzt die Approbation entzogen!
Wie kann ein Arzt ein Opiat zum abnehmen empfehlen, unglaublich ist das.

Und THC bei Menschen die an einem Carzinom erkrankt sind, ist etwas ganz anderes. Diese Leute sind todkrank.

Unser Gesundheissystem ist krank, echt Evil or Very Mad

Gruss Lämmchen
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber auch Diätpillen sind gesundheitlich nicht zu empfehlen. Und Opiate sind, außer die Suchtgefahr, für den Körper ja nun nicht besonders gefährlich. Da kann man mit anderen Substanzen wirklich mehr Schindluder mit seinem Körper treiben. Und die volle Arbeitsfähigkeit bleibt erhalten. Kommt halt auch alles auf die Dosis an.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi prinzessin,

hast Du wirklich einen medizinischen Hintergrund?

Das kann ich kaum glauben, wenn ich Deine Aussagen so lese.
Deine Meinung sei mit Dir Shocked

Sicherlich, es gibt hunderte wenn nicht gar tausende Substanzen mit denen man Schindluder betreiben kann. Da geb ich Dir mal Recht.

Z.b. wenn man Seife frisst-muss man kotzen, wenn man kurz daran leckt dann nicht Rolling Eyes Zynismusschalter wieder aus.

Achso, und Opiate sind nicht so gefährlich, ausser die Suchtgefahr Question Shocked

Na gut, ich hab dazu eine gänzlich andere Meinung und meine Opiatliteratur sagt das anders.

Gruss Lämmchen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach und auch in meinem falle hat mir ein Arzt die Einnahme von tilidin zur gewichtsreduktion empfohlen,

DEN Arzt möchte ich mal sehen, das ist unfassbar Shocked . Und warum ausgerechnet Tilidin? Wären Amphetamine nicht viel zweckdienlicher gewesen? Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin