Flunitrazepam

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eMCy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 13:08    Titel: Flunitrazepam Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin im Methaprogramm und habe innerhalb einer Woche 11 Flunnis geballert.
Ich möchte von euch gerne wissen wie lange dies etwa nachweisbar ist, bzw. ob es über die Leber oder Nieren abgebaut wird.



THX im vorraus,

By eMCy
Nach oben
Mainzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo emcy,
also ich glaub das die Flunis wenn du Pech hast bestimmt 4 Wochen in deiner uk sind.
An deiner stelle würde ich zum Arzt gehen und Beichten.
Sonst flieste evtl. Raus. Ich bin mit Ehrlichkeit immer gut Gefahren .
Gruß Mainzer
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

waren es 1mg tabletten oder 2mg tabletten oder was?

also flunis sind in der regel recht kurz nachweisbar weil es halt nur wenige mg sind, und so die konzentration im urin recht schnel unterhalb der nachweisgrenze sinkt.

wenn du viel trinkst sollte nach 3 tagen im urin nichts mehr drinne sein, bzw so wenig das es icht mehr angezeigt wird.

flunitrazepam wird fast ausschließlich über die leber abgebaut.
viel trinken hilft aber trotzem, da es den urin verdünnt, und somit die konzentration von flunitrazepam oder medtaboliten im urin unter die nachweisgrenze sinken.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
waren es 1mg tabletten oder 2mg tabletten oder was?

Die 2mg Tabletten sind schon seit einigen Jahren vom Markt genommen worden und die 1mg-Variante wurde dem BtmG unterstellt... Wink

Wie es aussieht scheint wohl Noctamid® 2mg bzw. 1mg (Lormetazepam) jetzt das zu werden, was früher Rohypnol® (Flunitrazepam) war. - Auf den Schwarzmarkt und nicht "unter Behandlung" bezogen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ugi hat Folgendes geschrieben:
TomasG hat Folgendes geschrieben:
waren es 1mg tabletten oder 2mg tabletten oder was?

Die 2mg Tabletten sind schon seit einigen Jahren vom Markt genommen worden und die 1mg-Variante wurde dem BtmG unterstellt... Wink

Wie es aussieht scheint wohl Noctamid® 2mg bzw. 1mg (Lormetazepam) jetzt das zu werden, was früher Rohypnol® (Flunitrazepam) war. - Auf den Schwarzmarkt und nicht "unter Behandlung" bezogen.


darf ich dich berichtigen, ohne das du es mir böse nimmst?
die 2 mg flunies gibt es noch in WIEN!
habe diese selber dort vor kurzem noch gekauft.

greetz!
Nach oben
MMltd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Unternehmen bietet folgende neue synthetische Cannabinoide zum Verkauf:

1. 5F-AKB48
2. 5F-PB-22
3. 5F-UR-144
4. LY-2183240
5. PB-22

Diese Substanzen sind nicht in Liste der verbotenen Substanzen Europas (einschließlich im Deutschland) enthalten!

Unser Unternehmen bietet kundenspezifische Lieferung an die angegebene Adresse europaweit, sowie auch an anderen Teilen der Welt!

An Kunden mit großen Transaktionen und unseren Stammkunden bieten wir Rabat.

Wenn Sie irgendwelche Fragen habt (bzw. über Preisen und Lieferung), könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen per e-mail: [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
eMCy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, danke für die Antworten, ich depp hab aber noch 10 dias gefressen, paar tage dannach, das heisst das es noch länger drin bleibt. wenn es nicht über die nieren sondern über die leber abgebaut wird, gibt es da vielleicht ein medikament oder so zur unterstützung? ich nehme keine benzos mehr und kaufe mir jetzt in ebay 10 benzoteststreifen für 12 €, dann teste ich mich ab und zu selber...wegen dem methaarzt brauch ich mir keine sorgen zu machen. ich habe Take Home und muss nur noch zwei mal die woche hin und hab paar kleine fläschchen eingefrorenes urin was ich immer mitnehme in einem heissen behälter und kurz davor rausneme. Das hat schon mal gut geklappt. Aber da habe ich die Teile nur ab und zu genommen und ich merke das es jetzt häugiger wird und ich hab kein boch auf einen angewichsten Benzoaffen...


Also Jungs, machst gut,



By eMCy
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Ugi hat Folgendes geschrieben:
TomasG hat Folgendes geschrieben:
waren es 1mg tabletten oder 2mg tabletten oder was?

Die 2mg Tabletten sind schon seit einigen Jahren vom Markt genommen worden und die 1mg-Variante wurde dem BtmG unterstellt... Wink

Wie es aussieht scheint wohl Noctamid® 2mg bzw. 1mg (Lormetazepam) jetzt das zu werden, was früher Rohypnol® (Flunitrazepam) war. - Auf den Schwarzmarkt und nicht "unter Behandlung" bezogen.


darf ich dich berichtigen, ohne das du es mir böse nimmst?
die 2 mg flunies gibt es noch in WIEN!
habe diese selber dort vor kurzem noch gekauft.

greetz!

Ich nehm es dir nicht böse wenn es stimmt. Wink
Aber dann trifft meine Aussage nur für Deutschland zu und in Österreich scheint Flunitrazepam noch nicht demdortigen BTMG unterstellt zu sein, so wie es, anders als in Deutschland, in Österreich noch 2mg Tabletten zu geben scheint.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

eMCy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, danke für die Antworten, ich depp hab aber noch 10 dias gefressen, paar tage dannach, das heisst das es noch länger drin bleibt. wenn es nicht über die nieren sondern über die leber abgebaut wird, gibt es da vielleicht ein medikament oder so zur unterstützung?

Jep, das gäbe es mehr oder weniger. Nennt sich "Flumazenil". Dies ist ein Benzodiazepin-Antagonist, sprich es wirkt auch auf die GABA-Rezeptoren und hat eine wesentlich höhere Rezeptor-Affinität als jedes mir bekannte Benzo. Eine Ampulle hab ich hier noch rumliegen, warum weis ich gar nicht wirklich, scheint wohl mal abgelaufen zu sein.

Ich weis jetzt aber nicht ob eine Flumazenil-Einmalgabe für eine dauerhafte Rezeptor-Befreiung von Benzos verursacht, sollte man danach keine mehr nehmen. Theoretisch aber ja, denn es verdrängt ja jegliches Benzodiazepin von den GABA-Rezeptoren und wenn man dann nichts nachlägt müssten die Rezeptoren eigentlich frei bleiben.

Allerdings muss es die Hölle sein wenn man noch physisch abhängig ist. Dann macht man wie bei Naloxon und den Opioiden einen "kalten Turbo-Entzug" durch. Wink
Nach oben
Diazepham
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist, wenn ich Benzos nehme 2,3 Dias genügen schon sind sie bei mir 8-11 Wochen schon im Urin gewesen und der Schnelltst beim Doc hat voll angeschlagen. Seitdem muss ich immer saubere UK einstecken ham beim Doc, sonst Take Home bye bye...Sad
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Diazepham hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist, wenn ich Benzos nehme 2,3 Dias genügen schon sind sie bei mir 8-11 Wochen schon im Urin gewesen und der Schnelltst beim Doc hat voll angeschlagen. Seitdem muss ich immer saubere UK einstecken ham beim Doc, sonst Take Home bye bye...Sad


ja hast du weiterhin take home oer wurde dir das aufgrund der unsauberen uk gestrichen?
was meinst du mit "immer eine sauber uk einstecken"?
etwa eine saubere uk mitnehmen, damit der schnelltest negativ ist?

greetz!
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Diazepham hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist, wenn ich Benzos nehme 2,3 Dias genügen schon sind sie bei mir 8-11 Wochen schon im Urin gewesen und der Schnelltst beim Doc hat voll angeschlagen. Seitdem muss ich immer saubere UK einstecken ham beim Doc, sonst Take Home bye bye...Sad


ja hast du weiterhin take home oer wurde dir das aufgrund der unsauberen uk gestrichen?
was meinst du mit "immer eine sauber uk einstecken"?
etwa eine saubere uk mitnehmen, damit der schnelltest negativ ist?

greetz!


das wird er wohl meinen Very Happy lecker Very Happy Fremdurin - Schmatz schmatz Very Happy

Krass dass , das mit dem Take Home so streng bei euch geregelt ist. Ich werd ab 25.03 auch Substituiert mit Subutex wegen meinem Valoron. Ich darf nebenbei mein Diazepam nehmen und hab von Anfang an eine Take Home Regelung weil ich noch Schüler bin Razz
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

maxi du wirst wegen valoron mit subutex substituiert...ist dein ernst...valron--also tildin ist doch garnichts gegen subutex...ich habe zwar subutex nur 1-2 mal genommen,aber ein freund von mir hat 1-2 wochen(laut seiner aussage) wochen subutex nasal genommen,vorher heroin und ich glaube auch zum subutex hat er sagar heroin genommen...wie gesagt alles(der nimmt sowieso alles vom kokain,ketamin,xtc bis heroin...voll krass) und hatte dann beim absetzen vom subutex den MEGAaffen..er meinte das er ca 5 tage den affen nicht mal mit heroin weg bekom!

also ich habe vom freundeskreis nicht viel gutes gehört über subutex...außer von einem,der meinte das er damit super vom HEROIN wegkam...

tilidn kannst du doch einfach ausschleichen,man ich bin froh wenn ich auf tildin bin und das kick ich dann nach ner woche ab

aber subutex..was ist das für ein arzt?

oder habe ich hier irgendwas falsch verstanden

gruss primus
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

nein primus,

das hast du nicht falsch verstanden. ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich das las. weisst du eigentlich das es schwerer ist von subutex loszukommen als von tilidin. und darüber freust du dich noch. wie primus schon schrieb, ist er endfroh, wenn er endlich auf tilidin ist, um es dann abzukicken und du gehst von tilidin auf subutes Question
ich frage mich gerade was für ein merkwürdiger arzt das ist, der dir soetwas antut. dich in eine noch schlimmere sucht reinkatapultiert.
am besten gleich die 8 mg subutex oder was...omg du tust mir jetzt schon leid.

ich habe vor 11 jahren von subutex entgiftet 1 MONAT Exclamation lang, hatte ich einen ganz üblen affen. NIE WIEDER Exclamation dann lieber tilidin (valeron) ist das selbe, bevor du fragst.

aber subutex ist nochmal ne ganz andere nummer Exclamation
tilidin ist ein witz dagegen... omg...was ist das für ein arzt...ich komme gerade garnicht darüber weg... Shocked
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja...ist unglaublich...maxi mach das blos nicht!hole dir ruhig mal ne zweite meinung von einem andene arzt,wenn du uns nicht glaubst,was soll das für ein sinn ergeben Question

habe ich noch nie gehört...und er reitet dich richtig in die scheiße...wie soll denn sein plan sein!

GELD verdienen...anders kann ich mir das nicht erklären!ist ziemlich weit ausgeholt...aber mal wirklich!

warum dosiert er dich nicht einfach runter mit dem tildin...warum subutex

warum was stärkeres?

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin