Schritt für Schritt in Glück o. Unglück?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 13:50    Titel: Schritt für Schritt in Glück o. Unglück?! Antworten mit Zitat

Hey.

Ich bin Sarah, jetzt noch 16 aber bald 17 Jahre alt. Wink
Ich hab vorhin hier ein bisschen durch Suchtmittel.de geschaut und hab halt auch Berichte über Personen gesehen ,die mal ein bisschen was über deren Leben erzählen wollten und bin zum Entschluß gekommen wäre mal eine Idee andere Menschen lesen zulassen, dass diese nicht die einzigen Leute auf der Welt sind mit Sucht-,Trauer-,... problemen Smile

Ich weiß garnicht ,wie man bei sowas anfängt Very Happy Ich bin nicht so eine person ,die von ihrem Leben viel preis gibt oder i.etwas erzählt.

Ich hoffe mal ihr schafft das bis zum Ende durchzulesen.

An einem Tag war ich alleine zu Hause und die Polizei hat geschellt, weil sie meinen papa gesucht haben. Warum? Ja gute frage. Er ist nicht zur Arbeit gegangen seit 2 Tagen. Meine Eltern sind seid ich 6 bin geschieden gewesen. Meiner Meinung nach ist es auch besser so gewesen...
Naja auf jeden Fall kam dann auch herraus ,dass er in seiner Wohnung gestorben ist. Zu dem Zeitpunkt war ich 11.

Dann war ich nach dem tag meine Papas mit meinem Onkel und seiner Tante in Ägypten. Am Abend waren wir dann auch mal schick essen, wie sich das halt gehört. Da war dann auch mal ein Mann ,der ein angeguckt hat die ganze Zeit hab mir aber nicht bei gedacht.
Bis ich dann zur toilette musste und dieser mann mir gefolgt ist. Auf der Toilette hat er ,dann meine Hose runtergezogen und mit seinen Finger ,naja den Rest kann man sich ja denken. Ich hab ihn weggeschubst und bin wieder gegangen. Habe ,aber mit niemanden drüber geredet.
Klar kommen muss man mit allem im Leben.

Nur bei mir klappte das nicht. Ich hab mit 11 angefangen zurauchen, ein jahr darauf angefangen zu Kiffen. Passiert. I.wann kam dann auch die Bulemie.
ich hab zu der Zeit 100 Kilo gewogen.
Ich hab mit meiner Oma einen 1A Kontakt gehabt. Sie wusste natürlich alles darüber ,als ich dann mit 13 angefangen habe Pepp zuziehen.
Hat sie mit geholfen. Meine Hand genommen und ich musste ihr versprechen, dass ich auf jeden fall mit den drogen aufhören werde.
Tat ich dann auch mit 14 war ich dann nur noch am kotzen.

Ja, mit 14 hab ich auf gehört mit bulemie und wog da 68 Kilo und es kam dann auch mal "die erste große Liebe", dann war die es doch nicht Very Happy
I.wann wurde man dann verkuppelt und man denk 'wow i.wie ist der ja doch toll'Very Happy Kindergartenliebe einfach.
Aber zu der zeit lag meine Oma ,dann auch im KH und "mein Freund" wollte mir verbieten zu meiner Oma zugehen.
Hab ich mir natürlich nicht gefallen gelassen und hab schlußgemacht.
Meine Oma ist dann auch in meinem Armen im KH gestorben. Komm bis heute nicht damit klar.

Naja... dann hatte ich mit 15 mein erstes mal. Hab richtig rumgehurt und alles. hab mit dem geschlafen und alles drum und dran. im Herbst hab ich dann wieder angefangen mit dem Kiffen und Pepp/Speed.
Ich hab mich benommen wie eine Schlampe, hatte auch viele Schlampen ,als Freunde.
Dann hab ich angefangen zu trinken, weil es ja COOL war genau wie Drogen nehmen und sich den Finger in den Hals zu stecken.

Und dann kam ich mal wieder ein bisschen zur Besinnung und habe mit allem außer dem Trinken aufgehört.
Für meinen Besten Freund, Eren.
Mit dem hab ich dann so einige scheiße durchgemacht, er musste in den Knast weil er beim Dealen gepackt wurde, seine Ex-Freundin & ich haben uns geboxt.
Aber am schlimmsten war er wurde Krank... Er bekam Lungenembolie.
Im Knast konnte ich ihn nicht besuchen und im KH auch nicht. Er war alleine, ich war alleine. Für uns beide war eigentlich nie jemand ,da seine ganze Familie ist gestorben ,dass hab ich auch zum Teil mitgemacht und bei mir... Ja meine Familie, wenn man geschlagen wird und alles andere.. kann man das dann noch Familie nennen? o0
Auf jeden Fall ist Er dann auch gestorben, da war ich 16.
Ab da hab ich mit Koks angefangen, wieder mit dem Kotzen und halt Gras und Pepp.
Zwischen durch hab ich dann mal mit eren's bruder geschrieben, da gabs dann auch nur Streß wegen der Ex-Freundin von Eren und, und, und...
Er ist auch gestorben, wurde erschossen wegen Dealen.
Passiert hab ich alles hingenommen und seid dem versteh ich mich mit der Ex-freundin von Eren sehr gut.
Dann in der Zeit war ich wieder mit einer Schlampe unterwegs und wollte mit der schön ein bisschen Kiffen dies das. Aber 2 kerle waren da. Ich wollte eben was zu trinken holen und dieser typ kam mit hinterher und hat mich vergewaltigt. Ich hab angefangen mit Ecstasy.
Aber naja ,dann kam DIE SMS: "Es hört sich doof an, aber sarah ich lebe. Lass dir von niemanden etwas einreden und vertrau mir. Heute Abend am Berufskolleg, ich liebe dich Dein Eren <3"
..
ich hab es natürlich nicht geglaub und bin nicht hingegangen, stellte sich aber herraus er lebt wirklich. Er lag nur im Koma. Smile
Seine Ex-Freundin hat ihn dann auch im Zug gesehen und alles drum und dran...
aber er hat sich verändert ,er nahm jetzt nicht mehr das was ich genommen habe, nein, er nahm Heroin und Meth.
Doch ich hab ihn trd. geliebt und liebe ihn immer noch.
Drama Pur.
Auf jeden Fall ist er jetzt nachdem wir uns gestritten haben von den gleichen Leute, die seinen bruder erschossen haben, ermordet worden.
nun ja jetzt steh ich hier allein.
Mit einer Mutter die in der Klinik hockt ,wegen Depressionen und so..
einer kleinen Schwester die Magersüchtig ist,
einer großen Schwester die jetzt nicht mehr bei uns wohnt und reich ist weil die nen Reichen Macker geheiratet hat
&
Ich ,die jenige die Gras,Koks,Pepp,Ecstasy,Bulemie und bald Heroin klebt.

Aber soll ich euch mal was sagen? Ich scheiß auf mein Leben Wink
Ich wollte mich schon 2x umbringen hat leider nicht geklappt -.- aber naja lieber Leben und seinen Spaß mit Drogen haben ,als nicht zu Leben und der Familie eventuell leid zu zufügen.

und trotz alle dem geh ich noch zur Schule habe Freunde ,die keine Drogen nehmen darunter lässt auch meine Beste Freundin.

Naja.
Jetzt denkt mal drüber nach. Manche finden es schlimm wenn ein Fingernagel abbricht. Doch ich hab Glück im Unglück und liebe mein Leben fast genau so sehr ,wie ihr euers.
Ich liebe es mit dem Gedanken zu spielen i.wann mal nach der ganzen scheiße mit meiner eigenen Familie ein besseres Leben aufzubauen Smile

Ich hoff mal ihr habt es bis zum Ende gelesen.
Könnt ja ein bisschen schreiben. Very Happy keine ahnung was ,aber wäre nett. Smile

Gruß Sarah (fast 17) Cool
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah, deine Geschichte ist nichts besonderes. Solche Storys habe ich schon haufenweise gehört. Meiner Meinung nach bist du, wie so viele andere auch, ein Produkt dieser Überfluss und Konsum Geselschaft.
Erwartest du etwa Mitleid? Auf der ganzen Welt verhungern jeden Tag Tausende Menschen weil sie nichts zu essen haben. Und du hast nichts besseres zu tun als nach dem Essen alles wieder rauszukotzen.
Mit 16 Jahren bist du auch alt genug Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
Also mich beeindruckt deine Geschichte überhaupt nicht.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut es sehr leid, dass niemand dir bisher geholfen hat. Du kannst damit nicht alleine fertig werden und ohne Therapie wirst du wohl über all das erlebte nicht hinweg kommen. Denn ist deine Drogengeschichte vorgezeichnet, leider. Such dir einen Therapeuten und lass dir helfen, dann kommst du aus dieser Spirale vielleicht auch wieder raus. Alleine wird das wohl eher nichts.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mich beeindruckt die Geschichte auch nicht...in was für Kreisen bewegst du dich, dass da sogar geschossen und gemordet wird?
Was denn nun? Scheißt du auf dein Leben oder liebst du es? Ich glaube, im Abstand von 5 Zeilen kamen diese beiden Sätze. Dein Text ist wirklich mehr als diffus.

LG
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ist das dein Ernst, Yolande? Geh mal auf die Strasse und beweg dich in Kreisen, wo wir uns numal bewegen=>da ist es nicht unwahrscheinlich, mit ner Kugel im Kopf umzufallen! Auf´m HHBF stechen sie dich wegen nem 10er ab, warum also sollte die junge Dame soetwas nicht kennen?!

@prinzessin1.5Millionen=>es gibt auch Leute und zwar nicht wenige, die n Scheiß leben hatten und aus denen trotzdem was geworden ist, ohne Therapie!

Beeindruckt..., hat sie irgendwo geschrieben=>ich will aber, daß ihr beeindruckt seit? Oder "Seit gefälligst beeindruckt!"? Ich bin, negativ, beeindruckt, wie hier ein junges Mädel empfangen wird, die scheinbar die gleichen Probleme hat, wie wir auch!
...Wie kann sie auch Bulemie haben, während überall Kinder verhungern?! FRECHHEIT!...

@TO=>Ich hoffe du bewältigst dein Leben, wie du es willst und lass dich nicht runterziehen(So ist das eben, wenn Alter auf Jugend trifft...)!

greetz,
graham
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Graham,

ja, du magst recht haben...ich bewege mich nicht in solchen Kreisen und bin echt erschüttert, wenn das wahr sein soll. Ganz ehrlich, im ersten Moment dachte ich, sie hätte einfach zu viele Krimis geschaut. Sorry, wenn ich das also nicht ernst genommen habe. Wir anderen aber, die sich nicht dort bewegen, wo ihr das tut, kriegen davon wirklich einfach nichts mit. Das lässt uns in dem Glauben, dass die Welt eigentlich ganz friedlich ist und ich bin erstaunt, aber auch schockiert, warum wir Nichtabhängigen das nicht sehen oder nicht sehen wollen, keine Ahnung.

Also Threaderstellerin, lass dich nicht einschüchtern und schreib einfach weiter, wie es dir geht...ab und ab zweifelt hier mal jemand, wir wurden hier alle gnaz schön verarscht...und deshalb ist Skepsis manchmal nicht verkehrt.

LG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah,

du scheinst ja wirklich ne ganze Menge durchgemacht zu haben.

Und Yolande hat schon Recht, auch Graham gebe ich zu 100 % Recht. Nur fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft, das alles einem einzigen Mädchen in so jungen Jahren, soooovieeel passiert sein soll.

Vor allem das mit dem Mord, vorher Koma, Tot und dann doch nicht Tot. . . . .schwierig schwierig . . . .

dennoch solltest du dir Hilfe holen, Drogen und Alkohol werden das alles KEIN STÜCKCHEN besserm machen, ich denke das weißt du auch selber.

Was stört dich denn zur Zeit am meisten Sarah ?

Gruß
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,danke erstmal ,dass ihr eure eigene Meinung mir geschrieben habt Smile
Wollte eben zurück schreiben.

Rudi:
Meine Geschichte sollte auch nicht besser sein ,als i-eine ander person. es geht darum ,dass andere meinen es wäre schlimm wenn die eine 6 in der schule schreiben, umknicken o. wie schon gesagt der fingernagel abbricht. Smile
Ja, andere Kinder hungern ,aber ich war wenigstens so nett und konnte meine mutter ueberreden 2 Kinder auf Africa aufzunehmen ,als partenkinder. Hatte ich im text nicht erwähnt ,daher kann man das ja nicht wissen. Smile

prinzessin22589:
Weißte was richtig cool ist.. beim Therapeuten sagste deine probleme auf und er sagt dir ja schön ,kritzelt ein bisschen in sein büch'lein und das warst Very Happy
also sowas war für mir mit 13 schon therapeut. Smile
Ach wenn man richtige freunde hat dann bekommt man dass auch ohne i.welche leute hin die sowies keine ahnung haben, wie man an dem Typen wo ich war erkennen kann.
Aber ich war mal beichten ,dass hat geholfen einfach mal offen alles loswerden Smile

Yolande:
Der text soll auch niemanden beeindrucken. Es gibt denk ich auch viele andere Leute die es noch schlimmer haben als ich. Razz
Ja, die Kreise kommen nach einer zeit. Ist auch nicht schwer reinzukommen meiner meinung nach. Ich mein ich hatte vor kurzem auch eine Waffe am Kopf aber was soll man machen ich hab ihm den Armgebrochen und war weg. Man muss sich einfach nur zu währen wissen und wissen wie man am schnellsten wo lang rennen kann. Im Ghetto nach 0 Uhr haben ,die leute die mit Drogen etc. nichts am kopf haben wollen auch nichts zusuchen. Wink Very Happy
Wenn ich jetzt angefahren werden sollte interessiert mich das einfach nicht, dass mein ich. wenn ich ein messer in meinem bein stecken habe juckt mich das genau sowenig. Es ist mir egal.
Man kann sich da schlecht hinein versetzen ,aber wenn ich mit jemanden rede oder sonst was helf ich jeden macht man auch ,als freundin. Aber fragt jemand bei mir nach eiskalt. Doch setzt man mir ein Baby vor die füße erzähl ich alles. Deshalb ich hasse mein leben und schäme mich dafür was ich alles gemacht habe und immer noch mache. Doch ich freu mich und liebe den gedanken zuwissen,dass i.wann alles wieder gut ist & ich mein eigenes Leben mit einer eigenen Familie aufbauen kann. Smile

graham:
haha ,bei deinem text musste ich so grinsen Smile Einfach nur richtig genau meiner Meinung Smile
Danke Smile) Na logo schaff ich ,dass wenn ich dafür bereit bin. Smile

mesut76:
Hey Smile
Ja, klar beide haben Recht und die Vorstellung ist da auch nicht gerade leicht, weil ich noch so jung bin.
Ja, Lungenembolie, Koma und mir wurde von einem Junkie wieder mal was anderes gesagt, Lebt mit drogen und Kranheit weiter und wird ermordet.
Stimmt, dadurch wird nichts besser, aber es beruhig mich für einem moment und alles scheint besser ,wie ne warme decke oder wenn dich einer mit liebe umarmt. :p

Mh...
Mich stört ,dass ich hier reinschreibe und ich es nicht meinem besten Freund/Großen Liebe nicht sagen kann u. er jetzt einfach weg ist ,dass belastet und stört mich am meisten.
Und das ich weiß ,dass ich meine beste Freundin verlieren werde.
Sagt mir mein Bauchgefühl.
Ihr Worte:"Sarah, ich habe Angst um dich. Ich will nicht immer mit dem Gedanken spielen ,dass du morgen nicht mehr da bist. Du hast dich in den 6 Jahren wo ich dich kenne so stark verändert, dass mir das selber manchmal weh tut neben dir zustehen."
Was ist darauß deuten soll? Da bin ich mir noch unsicher.
Und mich stört meine Mutter. Ich mach trotz alldem meine schule schmeiß den Haushalt und kümmer mich um meine kleine Schwester damit die auch viel und fett isst.




Naja... wurd ein bisschen lang Smile Danke, dass ich mal eure Sichtweisen lesen durfte Smile könnt ja nochmal auf meine antwort zurück schreiben, fals ihr möchtet. Smile
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sarah

Sei mir nicht böse, aber ich kann dir das nicht abkaufen

Selbst fürn hollywoidstreifen ist es einfach tooooo much


Alles wird gut, Freundlichste Grüße
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Hallo sarah

Sei mir nicht böse, aber ich kann dir das nicht abkaufen

Selbst fürn hollywoidstreifen ist es einfach tooooo much


Alles wird gut, Freundlichste Grüße




Hey Mesut,

Jeder wie er meint, sag ich dazu nur. Smile
Nehm ich dir nicht böse, weil du dich nicht in meine lage versetzen kannst etc.
Hätte ich mein ganzes Leben hineingeschrieben wäre es vielleicht in deinen Augen noch weniger zu glauben.
Naja... Danke trd. Smile
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ach und Mesut
Kommt bei mir so rüber ,als würdest du denken ich zieh mir das alles ausm A'sch.
sowas muss schon armseelig sein sich so ein Leben zu wünschen oder sich ansatzweise so Aufmerksameit zuerlangen. (durch Lügen etc.) Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geschrieben sei mir nicht böse, ich muss eh die einfachsten Dinge immer tausendfach hinterfragen und bin von Grundauf sehr Misstrauisch.

Soooorryy
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

yo kein Ding Razz

jeder wie er meint neh? Wink
Aber schön zu sehen dass man in dem Forum negative Einstellungen gesagt bekommt und so weiter nicht nur auf dich bezogen Very Happy
War wohl doch keine gute Idee Wink
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört sich das an, als hätte das Mädel sich hier einige Geschichten durchgelesen und diese zu einer eigenen Geschichte "verwurstet" - nicht böse sein, Sarah.

Aber da ich hier auch sehr viel lese und auch in alten Geschichten gestöbert habe, kam mir einiges aus deiner Geschichte dermaßen "seltsam" bekannt vor, dass ich meine Zweifel habe, ob das alles so stimmt...

Und dann hörst du mit Bulimie auf - das ist eine schwere Ess-Suchterkrankung. Und meist schafft man es nicht, ohne Hilfe, mal eben damit "aufzuhören"...
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Madeira hat Folgendes geschrieben:
Für mich hört sich das an, als hätte das Mädel sich hier einige Geschichten durchgelesen und diese zu einer eigenen Geschichte "verwurstet" - nicht böse sein, Sarah.

Aber da ich hier auch sehr viel lese und auch in alten Geschichten gestöbert habe, kam mir einiges aus deiner Geschichte dermaßen "seltsam" bekannt vor, dass ich meine Zweifel habe, ob das alles so stimmt...

Und dann hörst du mit Bulimie auf - das ist eine schwere Ess-Suchterkrankung. Und meist schafft man es nicht, ohne Hilfe, mal eben damit "aufzuhören"...


Madeira:
Gut zu wissen ,dass ich ander deiner meinung nach "geschichten" zusammen fasse und mein es wäre mein Leben Very Happy bah ,da kann ich nur drüber lachen was mir auf einer Suchtmittel-seite ,wo an eigentlich Hilfe und so weiter beommen sollte ,soetwas unterstellt wird. Very Happy
Ich hab auch sonst keine andere hobbys außer andere sachen zu kopieren Very Happy
Ach ich werd mal gucken was ich machen bleibt mir ja selber überlassen, Aber stell mal vor die Bulemie-erkrankung hab ich mir genau wie alles andere aus den Fingern gezogen Very Happy Verdammt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin