Erstes mal eine Partydroge, aber welches ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aksehirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:34    Titel: Erstes mal eine Partydroge, aber welches ? Antworten mit Zitat

Hallo.

Wie der thread schon sagt.

Was koennte man bei party bei discobesuchen fuer ein zeug als pille oder tablette nehmen.

Und wie waere die wirkund und eventuelle nebenwirkungen.

Hat hemand erfahrung mit was bestimmtes und kann was empfehlen.

Danke im vorraus.
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

... gar nichts ...





12345678901234567890123456789012345678901234567890
12345678901234567890123456789012345678901234567890
12345678901234567890
Nach oben
aksehirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Achim hat Folgendes geschrieben:
... gar nichts ...



Danke fuer die empfehlung aber dennoch wuerde ich mich auf eine antwort auf die frage freuen.

Wenn jemand schon erfahrung mit irgebd einer partydrige hat und wie solche sachen wirken. Und evtl. Auch sogar einen namen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das die heutige Jugend zwar Smartphone, Facebook usw. hat , aber nicht damit umgehen kann.

Leute : LESEN und DENKEN und dann NACHDENKEN.

Und dann das Fazit: NICHTS NEHMEN Exclamation Exclamation Exclamation

Freut Euch des Lebens, das ist Droge genug Exclamation
Nach oben
aksehirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das die heutige Jugend zwar Smartphone, Facebook usw. hat , aber nicht damit umgehen kann.

Leute : LESEN und DENKEN und dann NACHDENKEN.

Und dann das Fazit: NICHTS NEHMEN Exclamation Exclamation Exclamation

Freut Euch des Lebens, das ist Droge genug Exclamation



Foren sind ja eigebtlich dazu da die fragen der leuten zu beantworten. Deswegen wollte ich nicht zu gutefrage. Net oder so wo man immer nicht die antwirt bekommt die man ja haben will.

Dies ist ein suchtforum. Und es gibt bestimmt leute die schin einmal was genommen haben und mir deren erfahrung berichten koennen.

Aber dennoch danke zum zweiten mal fuer die emofehlung.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lies doch einfach mal ein bisschen hier im Forum, es gibt unendlich viele Threads, die sich mit allen möglichen "Partydrogen" befassen. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache. Was dem einen gefällt, das findet der andere ganz fürchterlich. Im Zweifelsfall: Versuch macht kluch. Das allerklügste ist es aber natürlich, das sauer verdiente Geld Mr. Green zu sparen oder für was Sinnvolles auszugeben.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle Baklava (das süße türkische Zeug im Dönerladen) und vorher noch nen fetten Döner mit GANZ VIEL Tzaziki und ab inne Disco.

Spaß bei Seite, sag mal an was kommste denn dran, also was steht denn zu Auswahl meine ich ?

Gruß
Nach oben
aksehirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle Baklava (das süße türkische Zeug im Dönerladen) und vorher noch nen fetten Döner mit GANZ VIEL Tzaziki und ab inne Disco.

Spaß bei Seite, sag mal an was kommste denn dran, also was steht denn zu Auswahl meine ich ?

Gruß





Ja und dann noch mit extra viel

Sarimsak ve sogan demi. Olacak is degil bu eglenmeden once Smile

Damit dann alle wegrennen vor mir Smile

Bin auf der suche nach was und biete nichts an hast wohl falsch verstanden
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

aksehirli hat Folgendes geschrieben:
mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle Baklava (das süße türkische Zeug im Dönerladen) und vorher noch nen fetten Döner mit GANZ VIEL Tzaziki und ab inne Disco.

Spaß bei Seite, sag mal an was kommste denn dran, also was steht denn zu Auswahl meine ich ?

Gruß





Ja und dann noch mit extra viel

Sarimsak ve sogan demi. Olacak is degil bu eglenmeden once Smile

Damit dann alle wegrennen vor mir Smile

Bin auf der suche nach was und biete nichts an hast wohl falsch verstanden


Ich habs schon richtig verstanden, ich wollte wissen was dir zu Auswahl steht? ?!

Dann könnten wir weiter diskutieren und schauen was man nehmen kann.

Was haste denn bisher probiert?
Nach oben
aksehirli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts hab ich probiert.

Dss war ja auch dir frage. Was man so nehmen koennte zum ersten mal sozusagen. Was es da fuer sachen gibt. Die man so wahrend eines feiers nehmen koennte
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte zu einer Feier gute Laune mitbringen, wer das ohne Drogen nicht kann, sollte sich die Frage stellen, Wofür brauche ich Drogen?

Ansonsten kann man Erdnüsse Chips Salat usw essen...Smile

Wie alt bist du und wie kommste du auf Drogen? ?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da findest du mal die ersten Ansatzpunkte: http://de.wikipedia.org/wiki/Partydroge

Ich halte die Frage für ein wenig daneben. Gerade hier im Suchtforum sind viele Menschen unterwegs die auf Drogen süchtig wurden, nun erhebliche Schwierigkeiten damit haben und davon loskommen wollen.

Wobei, ich gebs zu, ich war in jungen Jahren nicht anders. Wollte immer was Neues ausprobieren.

Aber glaub uns: Besser ists nie damit anzufangen. Diese Stoffe können auch viel Unheil anrichten und tun dies meist auch.

Trink n Bier oder zwei, hab Spass auf der Party und widerstehe der Versuchung der Drogen Wink
Nach oben
cyberman11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

auf party und du willst das erste mal was nehmen? das problem ist einfach das heutzutage man wohl nur noch selten das bekommt was man eigentlich kauft. ich hab ne zeitlang auch alle möglichen pillen gekauft in der hoffnung das das ecstasy ist aber das war es meistens wohl nicht... manchmal ging es mir einfach nur kacke und ich hab gekotzt wie der teufel... dann hatte ich mir mal sunne tests gekauft mir denen man prüfen kann was man da nimmt http://drug-checking.net/ecstasy/ eigntlich sollte sich das schwarz färben, hat es aber eig nie und ich hab es dann einfach sein gelassen. wer weiß schon was man da nimmt. ich würde dir aufjedenfall dazu abraten irgendwas auszuprobieren und schon gar nicht irgendwelche pillen von denen man gar keine ahnung hat! mit ein paar bier wird der abend wohl mindestens genauso geil Smile
Nach oben
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir Ecstasy/Mdma empfehlen. Du bist(vorallem beim 1x) in einem Freude/Euphorie Rausch und fühlst dich super. Du wirst im Club hämungslos deine Mitmenschen ansprechen können. Trink am besten nicht mehr als 1,2 Bier und dazu sehr viel Wasser oder Saft/Schorle und du wirst eine unvergessliche Nacht erleben. Lg
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

nano14. hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir Ecstasy/Mdma empfehlen. Du bist(vorallem beim 1x) in einem Freude/Euphorie Rausch und fühlst dich super. Du wirst im Club hämungslos deine Mitmenschen ansprechen können. Trink am besten nicht mehr als 1,2 Bier und dazu sehr viel Wasser oder Saft/Schorle und du wirst eine unvergessliche Nacht erleben. Lg


Genau so sieht's erstmal aus, sprich aber nur die Leute an die mindestens 1,0 Promille oder eben auch Drogen intus haben. Weil wenn du halbwegs normalo's ansprichst, werden sie nachdem dritten Satz schon merken, das du ein an der Waffel hast.

Deswegen solltest du irgendwohin gehen wo sovielmal verpeilte wie möglich sind Wink dann fällts du nicht so ins Auge...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin