Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni_M
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 18:53    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Ich habe ein großes Problem . Bin seid 4 Jahren Beikonsum frei . Diese Woche leider bin ich mit meinem take home wieder nicht ausgekommen . Jemand geholfen und selber dran schuld . Am Mittwoch am Bahnhofsvorplatz war ein Russin mit angeblich Knickflaschen mit Methadon versetzt mit Himbeersiurup also Rotes Metha . Aufleber war drauf aber die kann man selber machen . Ich hab mir das geballert auf einmal shake immer noch große Pupillen . Aber 3-4 std war mir schwummrig und hab lange geschlafen . Ich habe jetzt Angst wenn ich Morgen früh wieder zum Arzt muss . Das da vieleicht Codeinsaft oder flüssigs Diazepam mit Himmbeersirup drin war . Da es ja bekannt ist das die Leute da Knickflaschen mannipullieren . Ich hab nur eine 6 Monate alte UK im Kühlschrank . Oder ich nehm meine eigene . Was soll ich tun ? Ich hab keine Lust jeden Tag wieder da hin zu gehen . Ich mache mein Abschluss nach . Die Schule schmeisst mich wegen Fehlstunden . Könnt ihr mir da Tipps geben ? Hab kein Geld um vorher in die Apo zu gehen und Tests zu kaufen .
shadowcat
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hm, 89 Leser und noch keine Antwort.
Das könnte daran liegen, dass dein Anliegen nicht rüber kommt.
Ich zumindest werde aus dem Geschriebenen nicht schlau...

Mein Verdacht ist, dass es um einen Führerscheinentzug bzw Urinkontrollen zur Wiederelangeung des selbigen geht. Kann das sein?
Toni_M
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich hatte mein Metha meine take home Ration schon platt gemacht und mir eine Flasche schwarz am Bahnhof nach gekauft . Nur war die getürkt und ich hatte Angst mein take home abgenommen zu bekommen . Da das Zeug gekickt hat musste ja irgend was drin sein ich tippte auf Flüssiges Diazepam oder Codein Saft . Zum Glück gab es keine UK die letzte Woche beim Arzt . Und bis nächste Woche muss alles draussen sein egal was . Und in Zukunft teile ich mir mein take home genau ein . Trotzdem danke .

M.f.G. Toni
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin