Verfasst am: 20. Feb 2013 13:31 Titel: Suche Therapieeinrichtung mit Substitution
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also ich suche eine Therapieeinrichtung am besten Berlin oder Grossraum Berlin in der ich mit meinen Substitut hinkann (ohne Beigebrauch) und wo ich auch mit meinen Substitut entlassen werden kann wenn ich das möchte.
Dafür gibt es schon Gründe die nicht beinhalten das ich kein Bock auf Clean sein habe.
Also eine Einrichtung die es da gibt wäre Hannover/Kronsberg die auch sehr gut ist.
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich dir leider auch nichts nennen da ich nie in Therapie war aber step-hannover und fachklinik-nettetal berichten von Therapieangeboten mit fortlaufender Substitution.
Du findest die Links wenn du bei google Therapie bei Substitution eingibst.
Berichte mal was die gesagt haben wenn du magst.
lg Caro
Hallo Caro,
warum eine Therapie(alles was dazugehör, sich überwinden, craving,sich quälen usw. alles was eine Therapie so schweer macht entfällt ja dann praktisch,) wenn du süchtig bleiben willst?
Ist nur eine Frage, will es nur verstehen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.