Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ricostjej Anfänger
|
Verfasst am: 21. Feb 2013 22:15 Titel: Abhängig ? oder noch nicht ? |
|
|
Hej,
Ich habe eine Frage
Es geht darum-
Ich war 1 jahr mit meiner Freundin zusammen.
Sie arbeitete 2 Monate in einer Kneipe,was mir schon nicht passte.
Vor einigen Jahren hatte sie einen Freund,der Drogen nahm,dadurch kam sie auch in die Abhängigkeit,die sie aber mit dem Ende der Beziehung, besiegen konnte.
Das dachte ich zumindest.
Einige Jahre Clean,weil verheiratet u. kinder,Scheidung 2011. nicht ich-
Als ich sie kennenlernte Anfang 2012,wußte ich davon nichts!
Ich bin total gegen Drogen jeglicher Art !
Sie begann in einer Kneipe zu arbeiten (ich bin kein Kneipengänger)
Was ist passiert ?
Sie kahm nach Dienstende nicht heim, saß da mit Typen,die ich nicht kannte,den Chef auch nicht.
Als ich sie fragte (nach 6 Wochen) weil ich das hörte, ob sie drogen nimmt,sagte sie ,,ja
Ich brachte sie dazu,dort aufzuhören, trotzdem geht sie immer wieder hin,5 x !
hintereinander kam sie nicht heim,mal 2,mal 3Tage nicht !
Bis zum Sontag,andere Kneipe am jobben,wieder nicht heim gekommen,obwohl sie wusste,daß ich sie dann verlassen werde.
Was ich lautstark in der Kneipe auch gemacht habe,da sie sich nicht um ihre Kinder kümmert,die bei ihrem Ex-mann leben
Frage: ist sie schon abhängig ? ist,s zu spät ?
Ihr ganzer "Freundeskreis" nimmt Drogen,ich bek. sie da einfach nicht raus !
Was kann ich noch tun-Reden hilft ja nichts
Ihre Mutter ist total verzweifelt |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 21. Feb 2013 22:56 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich weiß nicht ganz richtig, aber bei mir gehen gerade alle Alarmglocken an. Ich meine wenn sie mehrere Tage nicht Hause kommt und die Nacht weg bleibt, dann schläft sie ja auch in fremden Betten ?!
Das muss dich doch enorm stören mein liebster, oder etwa nicht ?
Ich weiß nicht was sie für Drogen nimmt, aber das hört sich auf jeden Fall so an, dass ihr die Nightsession wichtiger ist, was auch immer dahinter steckt.
Böse Zungen sprechen, von Fremdgehen, Drogen nehmen, Party machen und du hockst daheim Zuhause.
Das hört sich wirklich zum verzweifeln an. Habt ihr denn auch Kinder oder seid ihr nur zusammen ?
Was sind das denn für Drogen ?
Weiß du bei Süchtigen ist dieses Verhalten normal, das sie irgendwann auf alles sch... und du schreibst ja, das ihre Kinder beim Papa leben. Das zeigt auch schon, das sie da nicht so großes Interesse hat.
Ja ich finde es hört sich sehr problematisch an. |
|
Nach oben |
|
|
Ricostjej Anfänger
|
Verfasst am: 21. Feb 2013 23:34 Titel: Hej, Mesut |
|
|
Sie bleibt in der Kneipe,hält sich mit Pepp wach,nimmt auch Kokain. Bleibt dort sitzen,bis sie nach 2-3 Tagen nach hause kam (ich wohne nicht fest mit ihr zusammen,war aber fast immer bei mir.
Nein,die Kinder sind von ihrem geschiedenen Mann,bei dem sie seit einem halben Jahr leben,sie habens da auch besser .
Problem ist,daß ihre "Freunde" alle auf Droge sind-mich deshalb auch meiden,weil ich absolut dagegen bin.
Der Chef selbst dealt mit dem Zeug u. gibt ihr das,hat sie mir gesagt.
Normalerweise müsste ich ihn ja Anzeigen,angedroht hab ich es berreits.
Ab u. zu schläft sie bei einem Dealer,den ich auch kenne,natürlich weis ich,das sie irgndwann auch bei einem anderen aufwachen wird,mit dem sie S... hatte, auch deswegen hab ich auch Schluß gemacht.
Hätte ich es merken müssen,war ich zu Blind ? kenne mich nicht aus mit dem Zeug,
Hab halt das Gefühl,das sie ganz abrutscht-
Diese Typen verdienen ihr Geld auch im Mileu |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 21. Feb 2013 23:51 Titel: |
|
|
Hört sich auf jeden Fall so an, das es ihr da gefällt. Und Kokain halte ich für sehr gefährlich d h dass es SEHR stark Süchtig macht.
Egal was du tust, es macht dir Spaß. Du kannst Zuhause putzen, mit dem auto fahren, im Cafe sitzen, egal was du tust, es gefällt dir wenn du Drogen genommen hast.
Ich hatte mal ne ähnliche Situation und "meine" Freundin hat ne ähnliche Nummer mit mir abgezogen. Ich war auch völlig Drogen frei und sie ist dann mit so einem Typen vögeln gegangen und hat auch Drogen genommen dabei.
Scheiß auf die Frau, du wirst sie eh nicht abhalten können. So würde ich heute handeln, wenn ich merke eine Frau tut mir nicht gut und die zieht mich runter.
Weg damit, du schadest dir letzendlich selber.
Aber ich weiß ja wie es ist wenn man verliebt ist, man will es einfach nicht sehen, ja so ist es, man WILL ES EINFACH NICHT SEHEN.
Wenn man von Koks schonmal richtig Abhängig geworden ist, dann ist es nur sehr schwer und sehr mühsam daraus zu kommen.
Sie pfeift ja auch schon auf ihre Kinder, das zeigt so ein bischen dass sie den Drogen ergeben ist.
Ich wünsche dir und der Mutter viel Kraft, das hört sich nicht so toll an.
Manche können aufhören, manche gehen viele Jahre in den Knast und werden trotzdem nicht schlauer.
Man weiß einfach nicht, wie es in ihr drin aussieht.
Pfeif auf die und such dir was neues, da nachzutrauern wird dir nichts bringen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Ricostjej Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 00:07 Titel: |
|
|
Ja, Mesut
Du hast Recht-ich hab sie schon aufgegeben-
selbst ihr Ex,dem dem ich mich gut verstehe,viele andere DROGENFREIE Leute,sagen das auch.
Danke dir |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 00:39 Titel: |
|
|
Das tut bestimmt weh, aber besser als wenn du ihr hinterher rennst, was wahrscheinlich eh nix bringt.
Welche Mutter gibt einfach Ihre Kinder her und hängt tagelang in der Kneipe rum nimmt Drogen uns was der Geier was noch ? Die hat starke Probleme und wird noch ein paar "Runden" drehen müssen.
Davon wird sie wohl NIEMAND abhalten können.
Wenn sie aufhören will und Hilfe braucht, wirst du das schon mitbekommen und dann kannste ihr auch helfen, so war das bei mir.
Glaub mir ihr werdet euch nur noch mehr schaden zufügen, ihr könnt nur eins machen, alle 14 Tage mal anrufen und fragen wie es ihr geht und ob sie die Schnauze voll hat von dem Leben ?
Ansonsten vollkommen ignorieren und so tun, als wäre sie nicht da. So könnt ihr euch schützen, sonst geht ihr Stückchen für Stückchen mit ihr unter.
Ist meine Meinung und so habe ich es selber erlebt und lese es jeden Tag hier.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
|