Ist das Heroin? " Pupillen Test "

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert10
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 23:02    Titel: Ist das Heroin? " Pupillen Test " Antworten mit Zitat

Hallo Smile
ich habe Heroin #3, bei dem bekomme ich sofort Stecknadel Pupillen.
Dann Heroin #4, bei diesem verändern sich meine Pupillen gar nicht.

Ist das möglich?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 10:09    Titel: Re: Ist das Heroin? " Pupillen Test " Antworten mit Zitat

Robert10 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile
ich habe Heroin #3, bei dem bekomme ich sofort Stecknadel Pupillen.
Dann Heroin #4, bei diesem verändern sich meine Pupillen gar nicht.

Ist das möglich?

ja, merkst du was vom heroin, wo du keine kleinen pupillen bekommst?
wirst du breit von diesem heroin?
wenn nicht, dann ist es ziehmlich gestreckt und gestreckt und...wenn du schon keine steckies bekommst, dann ist das ziehmlich gestreckt.

greetz!
Robert10
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich merke dass das genannte #4 stärker als das gennante #3 ist. Nehme dass schon seit zweiwochen täglich und habe kein einziges mal engere pupillen bekommen, beim #3 sofort stechaugen.
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

als ich längere zeit auf opiaten war, hab ich vom konsum auch keine kleinen pupillen mehr bekommen.. manchmal schon, manchmal nicht... und da ich kein H nehme, sondern pharmazeutische opiate, lag es auch nicht an gestrecktem material oä...
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd ja mal interessieren,woher Du die Informatinen hast,um welches Heroin Confused es sich handelt...jetzt sag mir bitte nicht vom Dealer Shocked Shocked

Und ob man anhand der Pupillengrösse die Reinheit des Heroins bestimmen kann...bezweifel ich gaaanz stark.
Erstens ist es Gewohnheitssache...und dann auch individuell unterschiedlich...ich hab früher auf 12 ml Polamidon und Beigebrauch nie Steckies gehabt
Robert10
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ein dealer dem ich bisher etwas traute...
es gibt aber die formel: Heroin eingenommen = Pupillen immer enger oder?
bei dem #3 gibt es sofort stechaugen
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin #4 kann man genauso strecken wie Heroin #3.
Ich hatte letztens auch H#4 und durch die nase hat es nicht so gewirkt. Musste dann i.v. machen und da war es dann extrem gut. H#4 kannste auch nicht rauchen weil der Schmelzpunkt zu niedrig ist. Verbrennt alles.
Am besten mit Coffein oder sonst was aufstrecken um den Schmelzpunkt nach oben zu setzen. Hatte auch nicht so die kleinen Pupillen, ein bischen kleiner aber auch keine steckies.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pupillen können sich unterschiedlich verhalten, auch dann, wenn regelmäßig ein und der selbe Stoff konsumiert wird. Natürlich. Doch Heroin verursacht beim Konsumenten kleine Pupillen, je besser der Stoff, desto ausgeprägter die kleinen Pupillen - irgendwann geht es allerdings nicht mehr kleiner. Wenn es also mal vorkommt, dass die Pupillen nicht so extrem reagieren, muss das noch nichts bedeuten. Wenn sie aber bei Stoff A immer klein werden, bei Stoff B immer groß bleiben, dann hat das sehr wohl etwas zu bedeuten. Auch dann, wenn Stoff B angeblich "stärker" sei. In wie fern "stärker"? Müdigkeit erzeugen auch Benzodiazepine oder andere Mittelchen, die hin und wieder hinzugemixt werden, um eine Wirkung vorzutäuschen.

Folgende Differenzierung habe ich im Netz entdeckt:
Heroin #1: Rohopium, gewonnen aus dem Schlafmohn. Wirkstoff ist das Morphinhydrochlorid.
Heroin #2: In Deutschland verbreitet. Hat eine beige Farbe und ist wasserunlöslich, wird daher zum Konsum mit Säure (z. B. Zitronensaft) erhitzt. Wirkstoff ist die Diacethylmorphinbase.
Heroin #3: Salz des Heroins mit grauer bis brauner Farbe, wird hauptsächlich in Südostasien hergestellt (Hongkong-Rocks). Eher zum Rauchen geeignet. Reinheit ca. 30 - 60%.
Heroin #4: Salz des Heroins mit weißer Farbe. Wurde unter den amerikanischen Soldaten im Vietnamkrieg verbreitet. Reinheitsgrad bis 90%.
Quelle: http://www.forum.opioidforum.com/lofiversion/index.php/t1560.html
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganzen Nummern sind nichts weiter als ein "Marketing-Trick" aus Zeiten der Frech Connection...
Unterscheiden muss man zwischen H-Base, die nicht wasserlöslich ist, und H-Salzen, also Hydrochlorid oder Sulfat, die wasserlöslich sind.
Zu den Heroinnummer: Ein Schwachsinn, den die Welt nicht braucht, da es keine exakte Anwendung/Definition gibt - und selbst wenn, was würde es nützen? Man bekommt im Normalfall eh kein Heroin, was einer dieser Nummern auch nur annähernd entsprechen würde.
In Holland wird immer Heroin #3 verkauft(nach Aussagen der Großdealer) , echt starkes Zeug und das muss man trotzdem mit Asco aufkochen. Laut definition muss es aber dann #2 sein.
Und dann gibts ja das nette#4 das aber, wie schon gesagt selbst wieder so weit verstreckt wird das es schon nicht mehr gut ist.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es die ersten 3 Sätze von meinem obigen Post nicht als Zitat angenommen. Nur zur Info.
Quelle ist auch das Opioidforum und sind Aussagen anderer User in einem anderen Forum!
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Die Pupillen können sich unterschiedlich verhalten, auch dann, wenn regelmäßig ein und der selbe Stoff konsumiert wird. Natürlich. Doch Heroin verursacht beim Konsumenten kleine Pupillen, je besser der Stoff, desto ausgeprägter die kleinen Pupillen - irgendwann geht es allerdings nicht mehr kleiner...
...
Auch dann, wenn Stoff B angeblich "stärker" sei. In wie fern "stärker"? Müdigkeit erzeugen auch Benzodiazepine oder andere Mittelchen, die hin und wieder hinzugemixt werden, um eine Wirkung vorzutäuschen.

...
Heroin #4: Salz des Heroins mit weißer Farbe. Wurde unter den amerikanischen Soldaten im Vietnamkrieg verbreitet. Reinheitsgrad bis 90%.
Quelle: http://www.forum.opioidforum.com/lofiversion/index.php/t1560.html

Damit ist alles gesagt. Kenne H auch nur so. Bei hellen Augen sieht mans auf 1000 m, bei dunkelbraunen muß man schon genauer hinschauen, aber am Verhalten erkennt man den Konsum immer. Auch die Qualität des H und eventuellem Beikonsum. Ich habe mich immer über die Neurosen der H Abhängigen Rohypnol Kandidaten kaputt gelacht... könnte heute noch drüber lachen wenns nicht so traurig wär ... Crying or Very sad
Was ist die logische Schlussfolgerung? Robert10 bekommt irgendwas von seinem Dealer mit dem wohlklingenden Namen H#4. Scheint aber ein Mischung von allem zu sein, nur leider ohne Heroinanteil. Ich unterstelle Dir Robert einfach mal das Deine Erfahrungen mit H nicht allzu groß sind. Aber macht nix, kommt noch ... Shocked
Mein Tip? Dealerwechsel. Wink

PS: nochn Tip. Hier gibts H 4 um die Ecke. Hat ja auch nur ein paar Kilometer bis ins güldene Dreieck ... Das H löst du in kaltem Wasser auf. Es hinterlässt keine Rückstände. Die "Suppe" ist klar, mußte nicht mal filtern. Ist das bei Dir auch so? Ansonsten, je milchiger, desto mehr Pillen sind drin ... H#4 ... jaaa jaaa ... Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin