Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ex-koka-junkie Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 09:53 Titel: Mit welchem Kraut kann ich am besten Weed strecken? |
|
|
Hey...
meine frage, gibt es ein Kraut aus der apotheke oder aus dem internet das neutral schmeckt?ich will es unters weed mischen...Bud grinden-kraut grinden und dann zusammenwerfen..ganz wichtig, es MUSS EIN KRAUT SEIN UND NEUTRAL SCHMECEKEN..
mercie |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 09:56 Titel: |
|
|
wenn das Frühstück gerade nicht so lecker gewsen wäre, dann würde ich jetzt gerne kotzen wollen.
Verzieh dich hier und such dir einen richtigen Job, sogar der Schwule Harald Glööckler hat ehrlich verdientes Geld auf'm Konto. |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 11:22 Titel: |
|
|
Schneid dir einfach ein Stück von deinem Hirn raus. Das trocknest du dann und mischst es unters weed.
Bei dem, was du hier schreibst, sollte dein Hirn neutral genug für die Mischung sein!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Stehaufmännchen Gold-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 12:50 Titel: |
|
|
Hallo Junge,
anstatt aus dem Weed einen Haufen Scheisse zu machen, solltest du Deine Preise erhöhen. Auf Dauer fährst Du damit besser. Qualität hat seinen Preis, das weiß jeder noch so verstrahlte Abhängige. "Nur Penner kaufen Fusel".
Es gibt kein neutrales Kraut zum strecken und manches dazu vorstellbare Gewürz ist im Kilo teurer als Weed. Was meinst du warum Grass mit Bleiwasser verschwert wird? Ist giftig, schmeckt scheisse, aber es gibt immer Dealer wie dich, die noch mehr wollen ... und es gibt immer Konsumenten die nach "geiz ist geil" einkaufen ... |
|
Nach oben |
|
|
ex-koka-junkie Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 13:45 Titel: |
|
|
hey leute,
also erstens bin ich rentenrechner und wahrscheinlich gescheiter wie die meisten die sich hier die zeit vertreiben und zweitens gibt es für euch streck-geschädigte einen ganz heissen tipp von mir..growed eurer grün doch einfach selbst, dann müsst ihr euch auch nicht immer dieses super gepunchte weed reinziehen..ich zb. hab alle 3monate ne ernte von 700g trocken, mit nem thc anteil von ca. 19-22%..Den verschnitt verkauf ich so, der ballert besser als das was meine 3vorredner tag täglich smoken..ach ja und das was ich am verschnitt verdiene ist auch das 3fache was ihr jeden monat habt
schönen tag noch und guten smoke |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 14:44 Titel: |
|
|
Jo. Es heisst aber nicht " gescheiter wie", sondern " gescheiter als". Kommt in diesem Zusammenhang ziemlich blöd, ne?
Ansonsten ist doch alles prima: Du verdienst viel mehr als wir, (oder besser WIE wir, wenn du das besser verstehst), hast das bessere Zeug und siehst wahrscheinlich auch viel besser aus als wir alle.
Ist doch echt tofte. |
|
Nach oben |
|
|
ex-koka-junkie Anfänger
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 14:57 Titel: |
|
|
uuuuhhhh...jetzt hast dus mir aber gegeben
ich denk ganz fest an dich wenn ich mir nachher nen dicken, fetten super lemon haze dübel anzünde... |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 15:07 Titel: |
|
|
Tja, wenn du dich selber nüchtern nicht ertragen kannst- viel Spaß.
Nett, dass du an mich denkst. Ich werde das nicht tun, 10 min hast du mir Spaß gemacht, alles ist gesagt und du bist mir wieder genauso unwichtig wie vorher.
Und tschüss und wech... |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 15:09 Titel: |
|
|
Ja genau vergleiche immer deinen Ego mit Geld in deiner Tasche und dann hol mal so ein Bündel Geld raus und schnupper mal dran. Dann wirst du schnell merken was Geld eigentlich ist
Das Geld wird dich eh niemals wirklich glücklich machen, du wirst immer irgendwelche Probleme dadurch haben, aber macht nix ... Da muss man durch |
|
Nach oben |
|
|
Pitz Silber-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 16:19 Titel: |
|
|
Hallo Ex..
So wie ich es verstehe , möchtest du dir warscheinlich dein Gras , das du mit den Kräutern mischst , selber rauchen ? Oder haben die anderen Jungs es richtig verstanden , das du es gestreckt verkaufen möchtest ?(Glaube ehr nicht).
Wenn du vorher immer Tabak zum Gras gemischt hast , wird dich sehr warscheinlich kein Zusatz befriedigen , habe da selber ca. 20 Jahre lang gesucht . Wenn dann könntest du ja einfach den Verschnitt beimischen (nichts wäre neutraler ), was aber einen Gras , Tabak Raucher , absolut nicht befriedigt , genau wie alle anderen Kräuter .
Wenn man zB. keinen Verschnitt hat , kann man sich einfach THC freien EU Hanf bestellen und ihn bemischen , befriedigt dich aber genau so wenig .
Am besten man fängt nie an mit dem "scheiss" Tabak , dann vermisst man ihn auch nicht .
Und 700 g im Monat rauchen ist zwar möglich , aber das geht nur einige Jahre gut , du machst dir deine Atemwege damit kaput , das ist auch der Grund , warum ich nicht mehr Kiffe . Missbrauch ist immer schlecht , ich bewundere die Leute , die sich am Wochenende einen rauchen , oder noch seltener . Die Leute die garnicht Kiffen bewundere ich nicht mehr , denn ich bin nun einer von denen , ist auch nicht schwer .
@ Alle
Nicht zu schnell Urteilen und böse Sprüche bringen , vieleicht habt ihr ihn nur falsch verstanden und so wie man in den Wald reinschreit , so kommt es auch zurück .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
|
Stehaufmännchen Gold-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 16:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Den verschnitt verkauf ich so, der ballert besser als das was meine 3vorredner tag täglich smoken..ach ja und das was ich am verschnitt verdiene ist auch das 3fache was ihr jeden monat habt |
Na, da bestätigst Du was ich schon vermutete, du bist ein widerlicher kleiner geldgeiler Punscher. Einer der dazu auch noch überheblich und arrogant rüberkommt. Kenn ich, will ich nicht zum Dealer und noch weniger zum Freund haben. Muß ich ja zum glück auch nicht.
Was mich betrifft, ich baue nicht an. Lohnt sich hier nicht. Das Thai Grass beamt bestimmt nicht wie Euer verstrahlter Holland Shit, aber ist naturbelassen und bringt genau das Feeling um am Beach entspannt in der Hammock abzuchillen.
Was du hier von uns wirklich hören willst? K.A. Vieleicht brauchst Du Bestätigung wie toll du bist? Kann ich dir leider nicht geben. Für mich biste ein kleiner Wichtigtuer. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Als der Super Ganja Bauer und Kleindealer mit großem Mundwerk den du hier darstellen möchtest (wie arm ist das eigentlich?) machst du Dich mit deiner Frage nur lächerlich. Nicht mehr, nicht weniger, jeder Depp kennt die Antwort, nur Du nicht, das sollte dir zu denken geben, soweit Dein "Superskunk" geschädigtes Hirn es zulässt . Und während Du nun deine leicht verdienten €`s zählst, gehe ich mit meinem Möter an den Strand und geniesse das wirkliche Leben ...
chok dee |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 16:58 Titel: |
|
|
Pitz hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ex..
So wie ich es verstehe , möchtest du dir warscheinlich dein Gras , das du mit den Kräutern mischst , selber rauchen ? Oder haben die anderen Jungs es richtig verstanden , das du es gestreckt verkaufen möchtest ?(Glaube ehr nicht).
Wenn du vorher immer Tabak zum Gras gemischt hast , wird dich sehr warscheinlich kein Zusatz befriedigen , habe da selber ca. 20 Jahre lang gesucht . Wenn dann könntest du ja einfach den Verschnitt beimischen (nichts wäre neutraler ), was aber einen Gras , Tabak Raucher , absolut nicht befriedigt , genau wie alle anderen Kräuter .
Wenn man zB. keinen Verschnitt hat , kann man sich einfach THC freien EU Hanf bestellen und ihn bemischen , befriedigt dich aber genau so wenig .
Am besten man fängt nie an mit dem "scheiss" Tabak , dann vermisst man ihn auch nicht .
Und 700 g im Monat rauchen ist zwar möglich , aber das geht nur einige Jahre gut , du machst dir deine Atemwege damit kaput , das ist auch der Grund , warum ich nicht mehr Kiffe . Missbrauch ist immer schlecht , ich bewundere die Leute , die sich am Wochenende einen rauchen , oder noch seltener . Die Leute die garnicht Kiffen bewundere ich nicht mehr , denn ich bin nun einer von denen , ist auch nicht schwer .
@ Alle
Nicht zu schnell Urteilen und böse Sprüche bringen , vieleicht habt ihr ihn nur falsch verstanden und so wie man in den Wald reinschreit , so kommt es auch zurück .
Gruss
Frank |
Ich hab den schon richtig verstanden, vielleicht solltest du auch mal zwischen und auch mal "in" den Zeilen lesen;)
Grundsätzlich hast du aber Recht, nur bei Geldgierigen Drogenverkäufern die auf Cool machen, indem sie andere Leute vergiften. Da kack ich einfach drauf |
|
Nach oben |
|
|
primus Silber-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 21:51 Titel: HAHAHAHAAA sorry.aber wie blöde kann man nur sein |
|
|
Wie kannst du öffentlich im Internet schreiben das du ne Anlage hast und anbaust...ey ohne Worte...mehr fällt mir nicht ein-außer laß lieber den scheiß sein-bist warscheinlich breit oder einfach nich gescheiht-aber mach mal weiter und du sitzt bald ne zeit!yeah man man man |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 22:23 Titel: |
|
|
Ach, ist doch wieder nur ein Provokateur. Der will hier die Leute ärgern und hat das auch ganz gut hingekriegt. Dem würde ich keine weitere Aufmerksamkeit schenken. |
|
Nach oben |
|
|
Sabiote555 Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2013 23:06 Titel: |
|
|
Danke, Veilchenfee!
Wir brauchen einen Meldebutton für solche Threads.
Und einen Like-Button für Beiträge, die es einfach auf den Punkt bringen.
140 schon voll? Ja! |
|
Nach oben |
|
|
|