Wie fühlt man sich im Heroinrausch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
hört dochmal auf euch gegenseitig zu zerfleischen.
Ist es denn hier in diesem Forum nicht möglich eine Aussage mal kommentarlos hinzunehmen und sich nicht gleich persönlich angepisst zu fühlen.Nehmt euch mal nicht zu wichtig Leute, Try4catch ist jetzt wohl vergrault worden.Es ging eigentlich um sie, jetzt haben Saubermann & Veilchenfee dies zum Anlass genommen ihren privaten Rosenkrieg auszufechten, obwohl beide gute Beiträge gebracht haben. Aber es wird dann irgendwann immer persönlich und rechthaberisch.
Ich habe damals angefangen Drogen zu nehmen , weil ich nie so werden wollte wie meine Eltern.
Aber euer Verhalten ist an Spiessigkeit nicht zu überbieten , ehrlich. Und das ist schade.Keiner hat recht, alles ist subjektiv.Und die Politik machen eh andere.
schönen Tag noch
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht leider gar nicht mehr so um das Thema wie sich der Heroinrausch anfühlt, finde ich sooo interessant. War immer so ein braver Junge, ganz normal erzogen. Mit 16 Kippe und Alk, mit 17 erste Joint und dann obwohl ich nen anspruchsvollen Job hatte lange Zeit jedes Wochenende MDMA und Speed, viel Alk und auch viele Jahre gekifft, Alkoholabhängig und RMs.

Und ich habs mir wirklich besorgt bis die Schmerzen unerträglich waren, dann erst war Schluß mit dem Zeug so vor nem Jahr. Es ist so interessant warum sich Menschen sowas geben, Drogen, Alk, Kippen es geht alles kaputt durch so Zeug, der Weg da raus ist die schlimmste Hölle, nix anderes macht mehr Spaß. Die Angst daran sterben zu müssen finde ich die Hölle, es sich selbst angetan haben, verantworten zu müssen. Bin schon auf alles stolz was ich nicht versucht habe und auch das es jetzt mit 34 endlich mal vorbei ist.

Warum Heroin, es ist doch so krass, jeder würde seinem Kind raten, "NIEMALS HEROIN".

Auch Ecstasy hat so dreckisch und heftig geballert, obwohl man dieses miteinander Gefühl gehabt hat, echt schlimm von der Härte, sowas muss Folgeschäden haben!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin