Benzo Entzug Tipps

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanoflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 22:04    Titel: Benzo Entzug Tipps Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute ich möchte gerne eure hilfe in anspruch nehmen wie ihr aus dem Thread titel bereits entnehmen könnt geht es um einen Benzo entzug

erstmal über mich Körperlich eistig Psychisch

Alter 20
Gewicht 140kg
Geistig Stark abwesend Gedächniss probleme und das was man von Benzo halt noch so kennt

Meine Krankheiten
Depressionen
Angst-Panik Srörung
Borderline
Dykeniesi (schreibt man das so ?)
Stark erhöhter Musek Tonus
abhängigkeit

So nun ein kleiner Drogen Lebenlauf

alles hat angefangen als meine Mutter ihren neuen freund kennen gelernt hat und somit auch die Drogen dadurch bin ich in die Heroin gasse gerutsch davon bin ich aber weg und wer Substituiert 24mg Subutex für jeweil 2 Tage womit ich auch gut klar komme

andere Drogen Koks Speed teile etc habe ich mal getestet habe nie dauerhaft genommen

Benzos nehme ich nun seit knapp 10 Jahren also seit dem ich 10 bin

nun möchte ich endluch von diesem Dreckzeug runter kommen nur leider weiß ich nicht wie genau ich das anstellen soll ich möchte es auf jedenfall erstmal ohne Stationären aufenthalt versuchen wenn es so nicht klappt würde ich auch in die Klinick gehen

Ich war schon einmal auf entgiftung von Benzos knapp zwei Monate ich wurde direkt von 100 auf 0 reduziert seltsamer weise kam ich damit zurecht und hatte keinerlei entzug symptome man hat mir dort Truxal gegeben und damals als Kind Dipiperon was die Dyskenien erklärt weshalb neuroleptika bei mir schonmal wegfallen weil das alles nur verschlimmern würde

zu der Dosis damals war es so das ich mal gut und gerne pro tag ne ganze flasche Dieazepam oder ne packung Lorazepam auf einmal genommen habe ich bin jetzt auf keinem bestimmten Benzo hängen geblieben

Ich möchte den entzug gerne ab Donnerstag anfangen da es dort Geld gibt und ich mir die nötigen sachen die ich gebrauchen kann Vitame tee was weiß ich deshalb bin ich ja grad hier am schreiben kaufen kann ^^

zurzeit nehme ich umgefähr 2 tabletten Revotril 2mg am tag was schon recht wenig is wenn ich meine vergangenheit so anschaue

von den Revotril habe ich noch umgefähr 40 stück da also wenn irgentwas sein sollte habe ich was für den notfall das ich möchte direkt auf 0 gehen wenn ich merke ich halte es nicht mehr aus würde ich immer ein viertel tablette nehmen so habe ich es mir gedacht zusätzlich habe ich ja noch meine Subutex Mirtazaoin und warscheinlich werde ich mir zur unterstützung noch Lyrica holen

nunja soweit erstmal von mir jetzt zu der frage was brauch man an mitteln um einen entzug einermaßen erträglich durchzumachen in der Klinick gav es keine probleme warscheinlich weil ich da auch keine angst hatte weil immer ein arzt da war

was brauche ich für einen entzg so alles Vitamine besonder ernährung die Vitamine enthält einschläfernde sachen wenn ich mal nicht pennen kann aus der apo etc etc

ich weiß das das ganze ziemlich gewagt ist aber wenn es nicht klappen sollte werde ich es in der Klinick machen aber vorher will ich es so testen und schaun ob ich es Psychisch und Pysisch durchhalte

wielange muss man überhaupt mit einem entzug rechnen ich habe gelesen bei dauer konsum bis zu 6 wochen stimmt das ? naj egal wäre nett wenn mir jemand Tipp geben kann wie ich mir das ganze etwas erleichtern kann und kommt mir bitte nicht mit geh doch gleich in die Klinick die zustände dort führen nur dazu das ich warscheinlich wieder harte drogen nehmen in diesem sinne einen schönen abend noch

mfg nano
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nanoflex,

da du einige Vorerkrankungen mitbringst ist es unmöglich dir allgemeingültige Tipps zu geben da niemand wissen kann wie sich der Benzoentzug auf deine Angsterkrankung und Depression auswirkt.
Auch ist das Krampfrisiko nicht einzuschätzen.

Ich selbst denke dass tropfenweises Ausschleichen am körperschonensten ist. Truxal oder Aponal zum schlafen erscheint eine gute Idee.
Vitaminpräperate kann ich so gezielt nicht empfehlen denn Vitamine können auch überdosiert werden wenn sie fettlöslich und nicht wasserlöslich sind.

Ich würde gemeinsam mit dem Arzt tropfenweise ausschleichen und die Vorerkrankungen beobachten sowie ein Blutbild und EKG erstellen. Ebenso Blutdruckcheck während des Abdosierens...

Viel Erfolg und berichte ruhig wie es klappt.

lg
Nach oben
Schattenrose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nanoflex,
Ich habe gerade einen Benzo Entzug hinter mir und rate dir dringend: Geh in eine Klinik!
Gerade nach so langer Einnahme ist die Gefahr von Krampfanfällen sehr hoch! Und mit Vitaminen kommste im Entzug leider nicht weit Sad Wie lange du Entzugserscheinungen haben wirst kann man so pauschal gar nicht sagen,das ist von Fall zu Fall verschieden.
Ich kenne welche,die hatten recht starke,aber auch welche,die kaum oder gar keine hatten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall,daß du es schaffst und alles Gute dafür!
Lg Schattenrose
Nach oben
Nanoflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für eure Antworten wie ich schon schrieb hatte ich ja schon eine Stanionäre entgiftung von 100 auf null da hatte ich überhaupt keine probleme mit meiner angst

wenn ich die pillen weglasse äussert sich das hauptsächlich dadurch das ich tital schlapp und lustlos bin

das zweite problem ich kann keine neuroleptika wie Truxal nehmen so gern ich sie auch nehmen würde aber das hätte nur zur folge das sich meine Dyskenien verstärken und von daher kommen ja auch die angst anfälle also von der Dyskenie

ein krankenhaus möchte ich wenn möglich meiden weil ich ort wieder in mein altes verhaltens muster kehren würde harte drogen schlägerein etc ich bin leider kein mensch den mann in einer gruppe therapieren kann so gern ich es auch wollte
sonst wäre ich schon längst in einer Klinik und eine einzel Stationäre entgiftung gibt es ja leider nicht da zu teuer -.-
Nach oben
Diazepham
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in so eine Klinik gehen würde um nur Benzos zu entziehen, bekomme ich dann trotzdem meine 12ml Metha / Tag und es sülzt mich keiner jeden Tag voll, vonwegen, jetzt sind sie schonmal da, bla bla,... NEIN ich brauch noch mein Metha, sorry.
Nach oben
Diazepham
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

DU MUSST NUR WIRKLICH WOLLEN, dann geht das auch wie von allein. Du musst es aus tiefster Seele wollen und wirklich durchziehen, deshalb frag nich wie schlimm usw, wird das etc. jeder empfindet anders, und wenn du wirklich willst, was denkst du was da für Kräfte in dir wieder entstehen, und jeden Tag die Palme wedeln das du auch mal wieder Chicks hinterherschaust. Ich wünsche dir viel viel Erfolg, wünscht ich wäre schon so weit, aber noch zuviel BOckmist dazwischen!

Du musst nur wollen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin