erfahrungswerte mit nachweisbarkeit von bromazepam im urin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 14:29    Titel: erfahrungswerte mit nachweisbarkeit von bromazepam im urin? Antworten mit Zitat

hallo liebe forumianer!

alle, die mich noch kennen, grüsse ich und entschuldige mich für mein längeres fernbleiben aus dem forumgeschehen! - hatte viel zu wenig zeit aus beruflichen und privaten gründen.. wie dem auch sei, ich hoffe, es geht euch gut!

ich habe mal eine frage und hätte wirklich gerne NUR antworten, von leuten, die tatsächlich persönliche erfahrungswerte haben. wikipedia kann ich selbst nachschauen und "ich hab mal von einem gehört, der einen kannte, der...", brauch ich auch nicht.

nun zum thema:

seit mehreren jahren bin ich substituiert mit methadicct und komplett beigebrauchsfrei von jeglichen anderen substanzen.

hatte jetzt mal einen "ausrutscher" und in 2 tagen einen riegel á 10 tabletten bromazepam 12mg konsumiert. also 120mg in 2 tagen - sehr relaxte tage übrigens.

wie lang braucht mein körper ca (187cm körpergrösse, 85kg gewicht) bei normalem stoffwechsel und der nebenbei verarbeitung des methadons um bei einem eventuellem urinscreening wieder benzo-negativ zu sein?

würde mich über antworten "mit hand & fuss" sehr freuen!

ganz liebe grüsse an die gute "veilchenfee", "frau holle" und den anderen alten hasen, deren niks mir gerade nicht einfallen

in diesem sinne - merci beaucoup derweil

greetz

g
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gema1509.

In 4-5 Tagen solltet das DS mit Streifentests negativ sein.
Erfahrungswerte aus der Suchtambulanz ( Personal).

Gruß Achim

1,2,3
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

dank dir, achim!

das käm mir natürlich sehr entgegend.

dann hoff ich mal das beste - sollte ich also am mo getestet werden, sind meine chancen auf ein negatives ergebnis gar nicht so weit weg geholt...

merci beaucoup!

greetz

g
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich übernehme natürlich, wie bei den Lotozahlen, keine Gewähr.
Laughing Laughing Laughing

Gruß Achim


1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16 fertig
Nach oben
Joulinia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also nach 6 Tagen war nach dem absetzen (13 Jahre Bromazepam 24 mg pro Tag) nichts mehr festzustellen im Urin.

Viel Glück beim Screening
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin