absturz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei heroin gibts doch hilfe, kenn mich da nicht aus!

Ich war so fertig und mir gehts auch noch extrem schlecht, ich hatte keinen Bock mehr zu leben, hab alles in mich reingefressen, konnte es nicht mehr ertragen, meine Arbeitslosigkeit, das Gelaber von meinen Drogenfreunden... ich hab mir Unmengen von Alk und Räuchermischungen reingezogen, war mit unendlichen Herz- und Kopfscherzen fast nur im Bett gelegen, monatelang, gedacht jeder Terrorist ist hinter mir her, jedes Flugzeug, jede Bahn, Auto in das ich steige baut nen Crash, das mich jeder hasst... hab mich geprügelt weil ich es nicht mehr ertragen konnte, weil mir keiner helfen konnte, die Schmerzen, die Sucht usw. dann bin ich fast gestorben, war in der Psychiatrie, nehm jetzt immer meine Tabletten (Riperidon und Opipramol) und hasse nur noch die Vergangenheit, kämpfe für jeden Abend vorm TV mit Beruhigungstees, rauch alle 1-2 Stunden mein Kippchen, schau viel Sport, geh oft spazieren und will nur überleben und die Schmerzen so lange ertragen bis mich nicht ne schwere Krankheit niederrafft die ich spürbar in den Gliedern habe,

will hier keinen Zutexten, kämpf irgentwie um jeden Tag ohne Drogen und versuch gesund zu werden, es ist es echt wert egal wieviel übrig bleit, den Menschen die Dich lieben zuliebe und den Freunden, auch wenns nur die hier im Forum sind!

Meine neue Lebenfreude sind das Forum hier und Filme, will alle DVDs haben, alle Filme die ich seit meiner Kindheit liebe, es lohnt sich echt immer, auch wenns weh tut das man sich so vernichtet hat und das Leben vermutlich nicht mehr lange dauert,

gruss
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Campmaster

bei dir werde ich auch immer traurig, wenn du so schreibst. Ehrlich, ich bin sowieso ein komischer Mensch, aber ich kann es nicht so gut ertragen, wenn ich solche Zeilen wie von dir lese.

Sag mal was ist mit der Arbeit, du hattest mal geschrieben das es evtl bald wieder losgeht ?

Mich hat das beeindruckt ehrlich gesagt, als du mal geschrieben hast du würdest gerne, aber kannst nicht und das ist mir auch sehr nahe gegangen.

Ich wünsche dir trotz allem, alles erdenklich Gute und hoffe du findest was, womit du dich beschäftigen kannst, was dir auch Spaß macht.

Ich hatte auch mal hier Zuhause ein Erlebnis, da habe ich "nur" aus dem Fenster gesehen, es war ein Sonniger Tag. Und irgendwie war es total leise und der Wind stand still. Das hat mir so gut gefallen, das gibt es gar nicht.

Ich meine was ich mir an Drogen reingepfiffen habe, aber sowas hatte ich noch nie erlebt, nur 2 Schritte von meinem "Sofa" weg.

Alles Gute man
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da irgend so einen Zettel unterschreiben müssen das ich auf meine Verantwortung gehe

Ja da 1 was ich nach der Dialyse mache ist drücken

Sonst pack ich das eh nicht

Ich hab nichts mehr das mich hier hält nicht mehr meinen Hund
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja da 1 was ich nach der Dialyse mache ist drücken

O.k., und machst Du das in den Shunt? Interessiert mich einfach ... Ich nehme mal an, dass Deine Nieren noch eine gewisse Restfunktion haben, sonst wärst Du längst hinüber. Wie ist Dein Kreatinin-Wert?
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ mesut
Es wirklich schwer sich davon zu lösen und nicht dabei drauf zu gehen, aber man bekommt hier wirklich sinnvolle Ratschläge. Wie Du schonmal geschrieben hast ist halt wirklich nicht alles immer nur Terminator 2, GTA usw., damit hab ich lange zu kämpfen gehabt. Jetzt heißt es für mich die Gesundheit so gut wie möglich zu retten und warten das ne Stelle frei wird damit ich ein paar Stunden am Tag arbeiten gehen kann. Aber es ist halt bei mir auch alles immer beschissen gelaufen und ich hab mir das Leben auch mal anders vorgestellt!

Aber man kann wenigstens versuchen zu überleben auch wenns einfacher ist sich bis in den Tod zu dröhnen!
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gillesfly, dein Kreatininwert würde mich auch interessieren falls du es sagen magst.
Wie geht es dir denn gerade und was hälst du von der Idee mit der Sofortentgiftung u Therapie?
Wie lange bist du denn schon Dialysepflichtig?
Mit 21 Jahren gehe ich davon aus das du mit einem Defekt geboren bist?
Ich weiss übrigends immer noch nicht was Gillesfly ist. Opiate?Kokain? Syntetisch hergestelltes Speed?
Fühle dich nett gegrüßt!
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es scheiße aber mit shore geht das

Einfach zudröhnen dann ist alles um mich herum egal

Das letzte was dar dok irgend so was von kreatinin gesagt hat meinte er 1-3 mg/dl

Keine Ahnung was er meinte

Hauptsache ich Drücke dann ist alles palettie
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mit der Einstellung das du drücken willst und dann ist alles paletti machst du dir evtl einen vor. Eigentlich sehnst du dich nach Stabilität und clean sein wenn es nicht so schwierig wäre. Habe deine eigenen Worte jetzt mal umgeformt Wink

Mit der "egal" Einstellung wird Hilfe schwierig. Damit kannst du dir nur einen rauschigen Tod erzeugen. Ok wenn du gerne sterben möchtest weil der andere Weg zu anstrengend ist, dann ist das deine Entscheidung.
Dann mach dir noch ein paar gute Tage.
Ich finde es schade aber das sollte dich nicht stören.
lieben Gruss und alles Gute!
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte doch dauerhaft clean sein damit ich eine neue Niere bekommen kann

Aber wie?
Ich habe keinen plan wie ich das schaffen soll

Überall wo ich hinsehe sehe ich Junkies und Drogen

Und dann auch immer diese Bilder in meinem Kopf Sad
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

gillesfly hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte doch dauerhaft clean sein damit ich eine neue Niere bekommen kann

Aber wie?
Ich habe keinen plan wie ich das schaffen soll

Überall wo ich hinsehe sehe ich Junkies und Drogen

Und dann auch immer diese Bilder in meinem Kopf Sad

Hallo ich sehe auch viel Junks und Drogen, und ?

Du wirst dich langsam entscheiden müssen, entweder leben oder sterben.

Ich muss ehrlich sagen, du hast es etwas schwieriger wie viele andere. Dennoch wenn du diese schwierige Situation meistern würdest, du würdest dich fühlen wie ein König.

Das kannste mir glauben lieber Kollege, du wärst so Stolz auf, wenn du's schaffst, diesen inneren Schweinehund zu besiegen.

Eins nachdem anderen, das ist ein langer Prozess und du wirst den Teufel nicht in 14 Tagen los, das geht nicht.

Das dauert und dauert und dauert, und ich denke wenn di ne Klinik findest, wo du erstmal die Drogensucht in Griff bekommst, wird das andere auch kommen.
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Entscheidung
Leben
Ich meine ich bin 21 ein Punk und möchte nicht sterben
Ich möchte einen Freund finden der mich lieb so wie ich bin und ich möchte einen Sohn

Das ist das was ich will und Arbeit und einen hund
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Leute hab jemanden kennen gelernt
Er ist deutscher Soldat
Er meint dass er mir beim Entzug hilft

Was meint ihr glaubt ihr er verbracht mich nur oder schaffe ich es mitihm
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

icich habe ebend deinen thread hier verfolgt,bin geschockt..aber das willst du sicher nicht hören...bist du ein mädel...ni9cht das der mann sonst was...am besten gehe doch wirklich in eine gute entgiftung..aus welchem bundesland kommst du denn,wenn ich mal fragen darf...ja und was ist gillesfly...nennt ihrr so shore oder was...ist auch egal..

das mit dem unterschreiben kenne ich von meinem autounfall..wo ich gegen alle räte der ärzte einfach abholen lis...es ist dein leben und zwangsdialyse gingts bestimmt nicht(kenne mich zu dem thema garnicht aus)!

du bist so jung...stelle dir vor du packst das...siehst gut aus..dann kommt auch alles andere...weil drogen machen immer einsam! Sad
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

in deinem fall vtl. doch lieber substi machen oder wie gesagt entgiften(will mich hier nicht zu weit ausm fenster lehnen),weil ich zu wenig über dich weiß...weil du ja dich jeden tag in lebensgefahr bringst...mit deinem drücken..niere ..gehst du wieder zu dialyse?
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein zurzeit nich
Komme aus Oberösterreich

Gillesfly ist ein Mix aus verschiedenen Drogen
Und mit Rattengift versetzt

Aus diesem Grund auch das mit den Nieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin