Therapie 35 beantragt/noch nicht genehmigt und schon gefloge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 13:56    Titel: Therapie 35 beantragt/noch nicht genehmigt und schon gefloge Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin neu und habe ein Frage zu meinem aktuellen Prop.

Bin im August nach Hamburg gefahren,auf eine Goa gehen.Kaum in Hamburg erstmal zum drop ist ja gleich um die Ecke und Stein kaufen circa nen gr.
Geraucht...und nochmal eins gekauft.Ich muss vlt. sagen,dass das drop eine fixstube ist und da ungefähr 100leute stehen und...

Egal, ich schweif aus...

Im endeffekt hat mich Polizei festgenommen mit
0.2gr Cocain 3,2gr Ganja 4mg Subutex

Personalien neu aufgenommen und da wir zu dritt waren liesen die sich Zeit und ich sass 8stunden in der Zelle und wollte mein Stein rauchen oder mind. mal das Öl aus der Pfeiffe kratzen und rauchen...
Das Hauptproblem ist ich hab Bewährung 3Jahre auf 9 Monate...
Schon laufender Bewährungswiderruf wegen nicht einhalten der Auflagen.

Also ich komm nach Hause von dem Trip und vor Panik mach ich gleich nen Termin zum erntgiften klar,zum 4 mal in diesem Jahr.

Immer besser wenn man schon auf therapie ist...

Also oktober entgiftet, november Therapiedorf Villa Lilly bei Wiesbaden/ffm

Fliege nach zwei Monaten auf und flieg raus...

Wieder daheim schreib ich dem Rententräger und der Staatsanwaltschaft neue Anträge.
Vom ersten kam noch garnichts, vom zweiten kam mehr.
Als erstes ist der 35 immernochnicht genehmigt,denn die eine Staatsanwaltschaft muss auf die andere Staatsanwaltschaft auf den Bewährungswiderruf warten.In der Zeit wusste keine Staatsanwaltschaft von dem Problem in Hamburg,denn seperate Staatsanwaltschaft!

So jetzt endlich meine Fragen
Soll ich reinen Tisch mit allen Staatsanwaltschaften machen?
Zählt mein Therapieabbruch zu dem 35?
Wie soll ich vorgehen?

Bitte euch um Rat und sorry wenn ich's so ausgedehnt hab!

Danke im vorraus
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2012 01:33    Titel: Re: Therapie 35 beantragt/noch nicht genehmigt und schon gef Antworten mit Zitat

hassliebe hat Folgendes geschrieben:
Also oktober entgiftet, november Therapiedorf Villa Lilly bei Wiesbaden/ffm Fliege nach zwei Monaten auf und flieg raus...


Was bedeutet das, du fliegst auf nach zwei Monaten und fliegst raus? Du hast doch nicht etwas konsumiert während dieser Zeit? Dann hättest du wirklich das komplette Programm der Nachlässigkeit.

Ich schätze doch sehr, dass heutzutage Straftaten irgendwie zentralisiert werden, also alle laufende Verfahren. Wäre dem nicht so, würde es das Rechtssystem in diesem Bereich aber start der heutige Zeit und derern technologischen Möglichkeiten hinterherhinken. Vielleicht ist noch nichts angekommen, doch wird es, darauf könnte ich Wetten, ganz sicher "zusammenlaufen". Wenn du dem voraus gehst, also von dir aus schon zugibst, dass du eine Dummheit gemacht hast, könntest du dennoch ein paar Pluspunkte sammeln. Wobei du deutlich machen solltest, dass du ja weißt, dass dem Staatsanwalt noch nicht bekannt ist... aber du möchtest bekannt geben... und so fort, du weißt schon.

Was den Paragraphen speziell betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es hier Leute, die sich damit besser auskennen. Ansonsten gibt es auch spezielle Jura-Foren im Netz. Ich würde an deiner Stelle derart spezielle Fragen dort stellen, wohin sie gehören, zum Beispiel: www.juraforum.de
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2012 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
komme aus Hamburg und bin lange in der Hamburger Szene unterwegs gewesen.Zuallerst mal der Tip sich nicht mehr ans Drob Inn zustellen und dort zu konsumieren,denn dieser Platz ist Kamera überwacht von beiden Seiten und wenn sie wollen kriegen sie einen dort immer.

Das ich Dir nicht sagen muss das der Rauschmiss Mist ist weist Du wohl selber,ich denke mal Du hast konsumiert oder?Eigentlich hast Du danach schon das beste getan was Du tun konntest,neue Anträge stellen.Warst Du,als Du das erste mal auf Therapie warst nun in Villa Lilly auf 35er?Wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen das das dann als Abbruch zählt,nicht genehmigt ist noch nicht genehmigt.So würde ich denken,aber da ich es nicht genau weiss,wird Dir nur helfen Dich genauer zu informieren,falls sich hier niemand mehr dazu äussern kann.Mein Vorposter hat dazu ja schon ein paar Dinge geschrieben wo und wie.Hast Du denn keinen Bewährungshelfer der Dir da weiterhelfen könnte?Oder eine Drogenberatung oder einen Sozialarbeiter denn Du kontaktieren kannst?Ich denke das die Dir da gut weiterhelfen könnten.Und an Deiner Stelle würde ich überall reinen Tisch machen,ist immer besser mit der Wahrheit zu kommen als zu Verschweigen oder abzuwarten.Aber wie gesagt,informier Dich bei einer Stelle die dafür da ist,und dann weisst Du genauer wie Du vorgehen kannst.
Liebe Grüsse
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 17:31    Titel: nicht aufgeben,kämpfen nicht unterkriegen lassen Antworten mit Zitat

ich selber komme aus berlin...und habe 2005 auf 2 strafen den 35 er bekommen..2 jahre bewährungswiderruf+neue strafe 2 jahre und 6 monate,von der ich 6 monate in u-haft war..und deshalb nach dem 5 verhandlungstag auf therapie raus kam(2+2..beide strafen dadurch therapiefähig)!egal

ich hatte es sowas von verkackt und ohne scheiss erst im jahr 2010 meine therapie erfolgreich beendet...die drogenberatung vista in berlin stromstr. meinten(und die sind sehr lange dabei),das sie keinen kennen,der es geschafft hat die staatsanwaltschaft so lange hin zu halten..habe wirklich jede ambulante einrichtung in berlin "kennen gelernt"!

ohne meine neue Anwätin(ist jetzt beim senat für gnadengesuchen..hatte es mit ihr auch über den gnadenweg am ende probiert),wo alles verloren schien und mein alter anwalt nur meinte,als ich einfahren sollte(frisch vom heroin entzogen kalt),was soll ich machen-was hast du erwartet,viel glück und sehr viel Glück hatte ich,aber auch kampf,da könnte ich ein buch drüber schreiben.wie z.b...ach ich lass es...

auf jeden fall haben sie natürlich den gnadengesuch abgelehnt..aber gesagt ich soll einfach einen neuen 35er beantragen,weil die 2 jahre zeit,die man hat,schon längst abgelaufen waren"wie erwähnt"!

dez.2005 auf 35 er rausgekommen feb 2010 therapie fertig!Bin nicht stolz drauf,damit das klar ist..manche fahren echt nach parr tagen ein,wenn die aus der therapie fliegen!

Aber bei der ersten bin ich 3 wochen vor ende trotz clean seins,wegen disziplinarischen massnahmen rausgeflogen.der therapeut hat mich gehasst und ich ihn!die einrichtung hatte sich dann sogar geweigert der staatsanwaltschaft meine anwesenheitslisten auszuhändigen!Habe das hin und her.ja per abschrifte mitlesen können ,was da abging..wie die staassanwaltschaft schrieb :es ist ein unding was sie abziehen usw.!mein drogenberater meinte auch ,das der therapeut ihm nicht mal einen grund nennen konnte,warum er er mich schmiss!
der grund war ,das ich ein volleyballtermin der jeden mittwoch stattfand.1-2 mal nicht besuchte.es war am anfang freiwillig..ich war immer da.am ende waren wir 3 leute.dann ahebe sie daraus pflicht gemacht(volleyballspielen)!kurz bevor ich fertig war und ich habe dann im letzten monat 2 mal gefehlt(es war so ungerecht)!und er schmiss mich.meine einzeltherapeutin war im urlaub meine gruppentherapeutin war auch weg..nur er(war die ersten monate unser gruppentherapeut und einer der mich garnicht kannt.beschlossen dann zu zweit in der teamsitzung,das ich fliege.ich soll eine stationäre therapie machen..hallooo ich war 134 moante clean..es war so unglaublich!

sorry musste mal raus...diese einrichtung..speziel für kokain abhängige ..der eine theraPEUT HAT ECHT MEIN LEBEN ZERSTÖRT:GENAU ZU DIESEM ZEITPUNKT WAR ICH grad 3 moante vater und er meinte nochxxxxdie ersten 18 monate sind die wichtigsten..und schickt mich dann ...

ja dann bin ich richtig abgerutscht 3 moante warten nicht kiffen können(kurz vorm ziel)naja in der haft das este mal heroin probiert...deshalb keine respekt gehabt wo ein "freund "meinte dann rauch doch h ist nach 3-4 tqagen draussen,wenn de dann deine neue threrapie anfangen mußt,bist du rechtzeitig clean..vor der therapie war ich ein kiffer,ich sag nur techno szene...jetzt bin ich opiatsüchtig

jaja.viele werden denekn..heul nicht rum,selber schuld.aber es gibt echt vile schweine auf der welt.

wie ein total abgestumpfter sozialarbeiter in der u-haft,der echt versucht dir noch alles schwerer zu machen..und seine sprüche(wenn ich bei ihm tel durfte am ende der u-haft)wie;ddu bist nächsten sommer sowieso noch hier,du willst doch nur raus mit deinem 35 er
der hat mich sauf so viele filme geschickt!

NAJA AUF JEDEN FALL NIE AUFGEBEN!VIEL GLÜCK PRIMUS
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du spezielle fragen hast.kann st du mich ruhig per pn mich anschreiben..ich habe in der richtung leider sehr viel erfahrungen!gruss Rolling Eyes
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@primus

Zu dem Soziialarbeiter


anscheinend hat es dir aber geholfen, so wie er dich behandelt hat. . . .es steckt noch in deinen Knochen und ich hoffe du wirst diese Erfahrung dir immer vor Augen halten und du wirst alles dafür tun, um nie wieder in so eine Situation zu kommen.

Wo du dann auf solche Leute mehr oder weniger angewiesen bist.

Klingt bescheuert, aber ich find's gut vielleicht ist er ein Arschloch, aber vielleicht hat er's getan, weil du sowas gebraucht hast ? Wer weiß das schon mein liebster . . .
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

genau das hat mein letzter therapeut auch gesagt..das er dem ersten therapeut dankt für diese action...ich gebe zu,das ich damals mich auf die therapie nicht richtig eingelassen habe und dachte ik brauch das nicht...und das war mein fehler,weil ich idiot es auch z.b in der gruppe geagt habe..trotzdem ich war clean,gerade vater geworden und jeder mitpatient meinte..hääh du warst doch am meisten beim volleyball(aber darum gings nicht)..meine schwiegermutter hat mich mit einem bänderriss und einem gebrochenem daum (tag zuvor passiert)hingefahren und gesagt,ich muss ihn wieder mitnehemen,weil sie keine zeit hat zu warten oder mich nochmal abzuholen..und er meinte ,wenn ich jetzt gehe dann brauch ich garnicht mehr kommen(war schon 9 monate dort).da hat sogar meine schwiegermutter ein kragen bekommen und gesehen was fürn arsch er war!

ich versuche aus schlechten erfahrungen,das gute zu ziehen,wie hätte ich diesen schweren autounfall damals nicht gehabt,dann hätte ich jetzt nicht meinen wunderbaren sohn,weil ich meine jetztige frau dadurch kennen lernte!

aber daraus kann ich nichts gutes ziehen..die nächsten 4 jahre! therapie kampf haben mich einfach richtig zerstört!

ich hatte die 12 moante nur auf meinen joint gewartet,mehr wollt ich nicht...

Off topic sorry@speechless... es kommt natürlich darauf an,ob die therapieeinrichtung ,den therapieabruch meldet..hattest du schon einen therapievertrag?
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

du meintest den sozialarbeiter...recht haste ja mein liebster Wink!ich will da nie mehr hin!Aber es ist ja auch klar das die irgendwann total abgestumpft sind..was die schon alles erlebt haben...ich hadere mit dem einen therapeuten! Twisted Evil
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

und ganz schnell um eine neue einrichtung bemühen...mußt du eine stationäre oder ambulante therapie machen?

hauptsache die sehen das du dich bemühst und wie mesut meinte drogenberatung..die helfen dir ungemein...wie z.b bei anträgen fürn rententräger oder krankenkasse usw!oder frag mich...per pn Wink Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin