Kiffen und die Liebe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 17:44    Titel: Kiffen und die Liebe Antworten mit Zitat

Huhu ,

Wie läuft bei euch so das Liebesleben?Ich rauche jetzt seid fast 3 Jahren Marihuana habe immer nur am Wochenende geraucht und später dann auch in der Woche weil ich immer viel alleine bin und mir dann auch ziemlich langweilig ist.
Ich würde so gerne mal wieder eine Freundin haben aber immer wenn ich eine kennenlerne und mit der zusammen bin muss ich die Beziehung immer wieder abbrechen weil ich einfach keine Gefühle entwickeln kann.
Es ist echt komisch wenn ich Solo bin wünsche ich mir so sehr das ich ein Partner habe und wenn ich wieder ein habe bin ich dann immer wieder froh das ich ihn wieder los bin
Könnte das an den THC liegen?Das mich das so abstumpft?
Auch richtig verlieben kann ich mich nicht , von wegen Schmetterlinge im Bauch usw hab ich schon ewig nicht mehr gehabt,gut ich muss natürlich auch sagen das ich bevor ich angefangen habe zu kiffen einer Frau sehr lange hintergerannt bin und am Ende doch nur wieder mit leeren Händen da stand.
Das hat mich natürlich ziemlich verletzt.
Ich bin auch gerade dabei aufzuhören , hab jetzt eine Woche schon hinter mir Smile
würde gerne mal wissen wie es euch so mit Gefühlen aussieht
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,

also ich kann mir schon vorstellen, dass es am THC liegt. Allerdings ist das für Gefühle ja eher ein Multiplikator, d.h., Gefühle und Empfindungen werden eher noch verstärkt.

Hast du vielleicht wegen des Kiffens ein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Partnerinnen gehabt und warst froh, sie wieder los zu sein, damit du ohne Gewissensbisse weiterrauchen konntest? Haben deine Freundinnen selber gekifft?
Erstmal Glückwunsch zur einwöchigen Abstinenz aber wenn du ohne nicht kannst, solltest du dir deine Freundinnen vielleicht eher in Kifferkreisen suchen?!

Beim Kiffen (bei anderen Drogen weiss ich es nicht) entwickelt man ja manchmal Gedankengänge, die man ohne das Kiffen nicht hat. Vielleicht konntest du deshalb mit deinen Partnern keine gemeinsame "Wellenlänge" herstellen...

Gruß
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem was man hier im Forum so lesen kann und auch aus einiger Erfahrung sind ein kiffender Partner oder Freunde als Nichtkiffer fast unerträglich. Kiffen ist aber ne angenehme Droge und der Partner muss schon was ganz besonderes sein um wichtiger als das Kiffen zu werden. Mich stresst es im Nachhinein das ich das Kiffen nicht schon früher aus meinem Leben verbannt habe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin