XTC - andere Wirkung als gedacht?..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessyto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 12:46    Titel: XTC - andere Wirkung als gedacht?.. Antworten mit Zitat

Also ich habe am Wochenende das erste mal extacy genommen ( hatte davor nur Erfahrung mit Alkohol,Zigaretten und weed). Ich hab ca ne drei viertel Pille genommen, und fragte dann wie sich das auswirken wird. Meine erfahrenen Freunde meinten man fühlt sich wach & toll und will sich viel bewegen. Wir haben aus dem Grund das ich und meine Freundin das probieren wollte, die Aktion Zuhause bei nem Freund durchgeführt statt irgendwo wo wir uns nicht auskennen.
Alles schön und gut, hatte Mega Pupillen aufgerissene Augen und mein Blick war schnell von einem Punkt zum anderen obwohl ich manchmal auch starren konnte ohne zu blinzeln, ABER was mir Angst macht... Ganz am Anfang hatte ich richtig Lust zu laufen bzw mich zu bewegen hab meine Hände gerieben aber nach ner halben Stunde hab ich mich auf die Couch meines Kollegen gesetzt und war wie entspannt , oder wie wenn man sehr erschöpft war und sich dann ruhig hin legt, so ein angenehmes erschöpft sein. Ab da hab ich nur noch beobachtet was um mich rum passiert und mit nicken geantwortet. Wir wollen das ganze noch ein einziges mal machen nur diesmal in einer Diskothek weil das ja so aktiv machen soll, nur ich bin mir unsicher. Nun meine Frage, ist es eine gute Idee habt ihr Erfahrung mit extacy in Diskotheken ? Weil ich ja so erschöpft wurde nach ner halben Stunde bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist, oder hab ich zu viel genommen gehabt ? ( zu meinem Körper bin relativ dünn / sportlich & klein )

Danke für die Antworten schonmal im vorraus Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ist es schwer die richtige Dosierung zu finden da in jeder Pille was anderes sein kann. In den meisten ist ja gar kein mdma enthalten aber was du da beschreibst hört sich schon in die Richtung an. Bei Pillen kommt es sehr auf das Setting und deine Stimmung an. Wenn wir zuhause welche nehmen können wir uns auch nicht wirklich zum bewegen motivieren aber auf ner Goa ist das dann wieder ganz anders. Musst es halt selber ausprobieren. Aber wenn du es ausprobierst dann am besten langsam ran tasten weil es nicht so gut kommt wenn man völlig weg gedröhnt ist auf so ner Party Wink und am besten natürlich nicht alleine Smile
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey!

Nunja, wie carpuncel schon sagte, die Dosierung fest zulegen ist immer so ne Sache. In jeder Pille ist eine unterschiedliche mg Menge an MDMA enthalten UND vorallem kommt es auch darauf an, welche Streckstoffe so einige Hobbyköche mit reinmischen.
Auf www.pillreports.com kannste dir zu deiner Pille die Dosierung etc anschauen. Ne Gewährleistung, dass das dann 100 % auf deine Pille passt, gibt es leider nicht.
Ich habe oft XTC zu Hause, bei Freunden oder auch zum Feiern in Discos genommen.
Im Normalfall kannst du in Diskotheken richtig drauf abfeiern, zu Gleich aber genau so eine entspannte Runde mit Freunden haben.
1 mal hatte ich dennoch eine Sorte von Pille gehabt, die egal ob zu Hause, oder in der Disco, die so gewirkt hatte, wie du es beschrieben hast.
Ich hab mich zwar gut gefühlt, aber ich wollte mich einfach nicht bewegen. - Egal ob ich sie zu Hause genommen habe ( chillte nur bei mir auf der Couch ) oder in der Disko, wo ich einfach auf dem Hocker saß und nix machte ausser an meinem Bier zu schlürfen. - und das ist eigentlich genau das krasse Gegenteil, zu dem wie ich normal feiern gehe! Razz
Ich VERMUTE, dass es wohl an dem Streckstoff gelegen hat.
Eine Überdosierung war es mit Sicherheit nicht, weil die fühlt sich ganz ganz anders an Wink

Probier mal eine andere Pille, vllt wirkt die ganz anders. Oder du lässt es ganz bleiben, immer die bessere Option Rolling Eyes Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Jessyto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den guten Rat von beiden Smile
Ja wir wollen am Wochenende andere nehmen von einem Vertrauten Verkäufer der gute Dosierungen hat Smile denke das wird sich dann auch wie du sagtest anders auswirken ... Hoffe ich zumindest Very Happy
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ecstasy kann ne ganz tolle Erfahrung sein, stundenlang Party und tanzen die ganze Nacht, es war das tollste für mich. Aber aufpassen, die Partys machten extrem süchtig, wollte nie mehr damit aufhören!
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schaue auf jeden Fall wenn du die Pillen hast nach ob du sie im Internet findest. Ich hatte letztens welche die waren so stark dosiert das wir selbst von einer halben so weg geschossen waren Twisted Evil Ich meine klar heißt es nicht das die das auch hundert prozentig sind aber bei uns traf es in den meisten Fällen zu und im moment sind wirklich richtig gute Pillen im Umlauf Wink Aber sollte es zuviel sein schläft man einfach ein... so ist das zumindest bei mir. Dann noch viel Spaß und kannst ja mal berichten wenn du lust hast Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin