Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Master Slowhand Anfänger
|
Verfasst am: 27. Feb 2013 02:04 Titel: Sonderbares "Speed"- Upper-Experten gesucht! |
|
|
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Probe-Bubble mit weißem Pulver bekommen, bei dem es sich angeblich um Speed handelt. Ich habe zwar schon alle möglichen Drogen probiert, aber nichts regelmäßig genommen wenn man von Benzodiazepinen absieht. Nun ist es so, dass ich schon seit ca einem Jahr keinen Upper mehr konsumiert habe.
Gestern habe ich dann trotzdem mal eine Ladung von dem erwähnten Pulver zu mir genommen. Zu meiner Überraschung hat es extrem gebrannt und, nachdem das Brennen nachgelassen hatte, die Nase langsam betäubt. Die Wirkung setzte nach ungefähr zehn Minuten ein und steigerte sich innerhalb von einer Stunde sehr schnell zum Höhepunkt
Ich habe dabei folgende Wirkungen feststellen können:
- extremer Bodyload; so richtig zum aus der Haut fahren, verbunden mit Aggressivität.
- gegenstandslose aber richtig geile Euphorie-> ich war richtig glücklich, habe aber keine Pläne geschmiedet, oder darüber nachgedacht wie sehr ich meine Mitmenschen liebe (also wirklich keine besonders kreative Euphorie, wie z.b. von Oxycodon, was ich mangels Verfügbarkeit nur zweimal genommen habe).
- So richtig runtergekommen bin ich erst nach zwei Stunden: Kopfschmerzen, Nervosität und vor allem Zahnschmerzen, was mir unerklärlich ist. Schließlich kann es bei einmaligem Konsum nicht gleich die Körperreserven aufzehren, so dass man infolge von Mangelerscheinungen Zahnweh bekommt.
Mir ist klar, dass mir niemand per Ferndiagnose sagen kann, um was es sich bei dieser Sustanz bzw. den Substanzen handelt. Aber evtl. können wir ein paar Erfahrungen sammeln. Also genug geschwätzt: Vom Brennen und der Wirkung hätt ich zuerst auf Crystal getippt. Allerdings bin ich ja wie erwähnt wieder recht zackig am Boden der Tatsachen angekommen, auch wenns mit dem Einschlafen noch ein paar Stunden gedauert hat (ca 2std. bis zum Runterkommen gegen Mitternacht; dann bin ich im Bett gelegen und hab noch einige Zeit im Dunkeln sinniert ).
Wie würdet ihr das mit der betäubten Nase erklären? Halbherzig gestrecktes Koks?! Crystal mit Zusatz vom Zahnarzt? Oder doch "Speed", blos mit einem unbekannten Rc-Amphetamin?
Würde mich über Mutmaßungen eurerseits sehr freuen . Enschuldigung wegen der konfusen Struktur des Beitrags. Der Nächste wird deutlich klarer formuliert sein!
Grüße, Slowhand |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 27. Feb 2013 09:56 Titel: |
|
|
hallo Master Slowhand...
Zitat: | ...die Nase langsam betäubt... |
Zitat: | ...Aggressivität... |
Zitat: | ...gegenstandslose aber richtig geile Euphorie-> ich war richtig glücklich... |
Zitat: | ...Kopfschmerzen, Nervosität und vor allem Zahnschmerzen... |
nach all den beschreibungen tippe ich auf ein gemisch aus kokain, research chemicals und amphe...
es kann aber auch nur eines von den drei genannten sachen gewesen sein. zuerst habe ich an koka gedacht, aber als ich die anderen beschreibungen von dir gelesen habe, habe ich dann noch auf research chemicals getippt. vielleicht war auch das koka oder pep mit RC`s gestreckt. oder es war nur ein RC.
greetz! |
|
Nach oben |
|
|
GoodDay Silber-User
|
Verfasst am: 27. Feb 2013 19:37 Titel: |
|
|
Haudi ho!
Schwer zu sagen ist es schon
Ich tippe eher aber auch auf eine research chemical.
Dieses extreme brennen in der Nase, hatte ich bis jetzt von 5 MeO mPit und 2cp.
Diese beiden werden es wohl bei dir aber net gewesen sein, weil die beiden ziemlich auf die Optik gehen.
Hab mal irgendwo gelesen es sei eine " Tryptaminische Antwort auf MDMA", wo ich finde, trifft gut zu.
Aber von den ganzen Zeugs gibt es ja unendlcihe viele verschiedene Substanzen.
Wie viel haste denn gezogen? waren es 10 - 20 mg! oder eher 0,2 - 0,5 g?!
Die research chemicals die ich kenne, werden alle nur in mg nasen gezogen.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Master Slowhand Anfänger
|
Verfasst am: 1. März 2013 14:15 Titel: |
|
|
Okay,
erstmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten, und sorry dass ich mich nicht gleich gemeldet hab, bin ziemlich beschäftigt zur Zeit. Habe insgesamt ca o,5g erhalten und 0,2g an dem Abend verbraten(sind nur Schätzungen, weil ich keine Feinwaage besitze). Denk Koks scheidet aus kommerzieller Hinsicht aus. Warum sollte man gerade mir nen kostenlosen Bubble davon geben, nur um mich anzufüttern? Den einschlägigen Leuten ist zwar alles zuzutrauen, aber sicher keine mangelnde Geschäftstüchtigkeit .
Denk es wird ein gestrecktes Rc sein. Eine kleine Menge Koks (5%vllt.) würd ich jetzt aber nicht ausschließen. Hab heute morgen die restlichen 0,3g verteilt auf mehrere Einzeldosen zu mir genommen. Fühl mich immer noch gut und kann trotz Erkältung schön durchatmen.
Bleibt nur ein etwas schlechtes Gewissen. Hab mir schon lang vorgenommen einfach mal nen Monat nix zu nehmen. Das Ende vom Lied ist immer, dass ich von einer Substanz zur Anderen hin und her springe und sich die Gesamtsituation, zumindest was Drogen angeht, nicht wirklich verbessert.
Finds aber gut, dass hier so viele Leute sind die aufhören wollen, oder sogar schon (lange) aufgehört haben-> Respekt!
In anderen Foren stachelt man sich oft noch gegenseitig an was den Konsum angeht. Naja mal sehen, vllt. können wir uns gegenseitig etwas zum Aufhören motivieren, auch wenn es letztlich jeder allein schaffen muss. Zum Abschluss noch ein Musiktip: http://www.youtube.com/watch?v=hc7ZiOcM3BI . Könnt mich jedes mal wieder totlachen bei dem Video!
Grüße
Slowhand |
|
Nach oben |
|
|
GoodDay Silber-User
|
Verfasst am: 2. März 2013 13:45 Titel: |
|
|
Moin moin nochmal
Ich denke sogar, dass es nicht einmal gestreckt war. Es gibt ja wirklcih so viele verschiedene RC´s, die jede Droge unterschiedlich immitieren und sogar Wirkungen kombinieren.
Wie ich oben schon schrieb, hab bis jetzt nur mit 5 meo- mpit (auch moxy genannt) und 2cp erfahrung (was zumindestens die RC´s angeht). Bei 5 meo - mpit ist es eine Mischwirkung aus MDMA und einen Pilztrip.
Ja in der Tat, das Forum hier ist schon gut! Gibt eine Menge erfahrener Leute hier, die auch schon mir durch Threads und Kommentare einige Male weiterhielfen.
In dem Sinne...man schreibt sich
|
|
Nach oben |
|
|
homeless Gold-User
|
Verfasst am: 6. März 2013 12:17 Titel: |
|
|
ist doch zum kotzen heutzutage weisst du echt nicht was dir gegeben wird es sei denn du bewegst dich noch in grossdealerkreisen und kannst relativ verfolgen was da abgeht.ich wollte auch gestrecktes Kokain sagen aber offensichtlich habt ihr euch geeinigt.
ist rc ein neues Modewort oder was soll das sein?man lernt ja nie aus
grüze |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 6. März 2013 12:22 Titel: |
|
|
homeless hat Folgendes geschrieben: | ist doch zum kotzen heutzutage weisst du echt nicht was dir gegeben wird es sei denn du bewegst dich noch in grossdealerkreisen und kannst relativ verfolgen was da abgeht.ich wollte auch gestrecktes Kokain sagen aber offensichtlich habt ihr euch geeinigt.
ist rc ein neues Modewort oder was soll das sein?man lernt ja nie aus
grüze |
Als Research Chemicals bezeichnet man chemische psychoaktive Substanzen, deren molekulare Struktur Variationen von vorhandenen (illegalisierten) Substanzen sind, oder völlig neue chemische Strukturen darstellen, deren Wirkung aber bestehenden Substanzen gleicht. Für die chemische und medizinische Forschung und Verwendung haben sie nur eine geringe Bedeutung, werden also nur zum Teil zu medizinischen Zwecken verwendet. Ihre spezifischen Wirkmechanismen machen sie allerdings für einzelne Gebraucher sehr interessant.
Da diese Substanzen nicht immer explizit im bestehenden BtMG aufgeführt sind, konnte man sie zu Forschungszwecken legal bestellen. Sie werden aus diesem Grunde auch häufig als legaler Ersatz für bekannte illegalisierte Substanzen vermarktet und oft mit zweckentfremdenden Begriffen deklariert (wie Dünger für Kakteen oder als Badesalz). Auch das eine Bestellung leicht machende Internet und hoch technologisierte pharmazeutische Billiglabors vor allem in Asien haben dazu beigetragen, die Marktsituation für Research Chemicals zu verändern.
Der legale Status wiegt die Konsumenten häufig in falscher Sicherheit, auch bei der legalen Produktion von Research Chemicals können Fehler auftreten und/oder Substanzen gestreckt werden. Ein legaler Status sagt nichts über die Gefährlichkeit dieser Substanzen aus. Die meisten Research Chemicals sind weitgehend unerforscht, über Wirkungen und vor allem (langfristige) Risiken sind nur sehr wenige Fakten bekannt. Beim Konsum ist man somit auch immer „Versuchskaninchen“, umso wichtiger ist es, grundlegende Safer Use-Regeln zu beachten.
Zu den Substanzen aus der Reihe der Research Chemicals, die alternativ zum MDMA verwendet wurden, gehören unter anderem Mephedrone, Methylon, mCPP und das PMA. |
|
Nach oben |
|
|
homeless Gold-User
|
Verfasst am: 6. März 2013 12:30 Titel: |
|
|
ok also was der Volksmund als legal highs bezeichnet?
habe ich kaum Erfahrung bin ich im allgemeinen nichts so begeistert von denn je moderner die Zeiten desto immer komischer werden die Substanzen.
vielleicht bin ich auch zu alt für den ganzen Irrsinn.
merci |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 6. März 2013 13:08 Titel: |
|
|
Zitat: | vielleicht bin ich auch zu alt für den ganzen Irrsinn. |
kann schon sein .
Es gab vor geraumer Zeit mal einen Thread, in dem sich jemand über Badesalze austauschen wollte. In meiner grenzenlosen Unschuld faselte ich daraufhin etwas von der "wohltuenden Wirkung eines entspannenden Wannenbades" . Hatte bis dahin auch noch nie was von "RCs", "Badesalzen" etc. gehört. Muss ich auch nicht mehr kennenlernen, den Kram. |
|
Nach oben |
|
|
homeless Gold-User
|
Verfasst am: 6. März 2013 14:10 Titel: |
|
|
huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja mal lustig aber ich war auch etwas verwirrt von der Bezeichnung am anfang.
geht doch nichts über die gute alte Diabetikerpumpe mit Naturprodukten,wa?
back 2 the old School würg.
ist schon lustig hab letztens mal so rekapituliert wie schnell die zeit vergeht und was so alles passiert ist.weisst du noch als ich 2012 als "mein" jahr ankündigte?
ist echt so geworden auch wenn erst ende 2012.
lg |
|
Nach oben |
|
|
santiago.amphetamin Anfänger
|
Verfasst am: 11. März 2013 04:19 Titel: Badesalz |
|
|
Junge du hast dir bestimmt irgendne scheisse da gegeben kp was aber kein gutes Speed...vom gutem Amphetamin schläfst du gar nicht erst und runterkommen nach2 std also ehrlich ich war manches mal nicht mal nach 3 tagen runter gekommen okay hab auch immer nachgelegt aber nie viel ! Euphorie kann auch Placebo sein naja auf jeden wenn man drauf ist guck mal deine Pupillen die müssen deine Augen ausfüllen dann weisst du du hast guten shit und du fängst 10 mal an in der nacht dein zimemr umzustellen we ndu von ner session back bist weil du noch sooooooooooo auf sendung bist...hahaha na klar und labberflashs natürlich auch naja rate dir nur wenn du mal an gute amphe dran kommst übertreib es nicht ich fands auch so geilund habs 8 jahre gemacht naja okay bin soweit fit ne aber bei mir ist die sucht nach speed gut da ...weil das ffeeeling einfach geil ist koks dagegen kp das habe ich lieber geraucht ab und zu ! auf speed ist man einfach nur dull das habe ich geliebt aahahahah ! peace yea und will kein anstiften hier! |
|
Nach oben |
|
|
|