Frage

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 20:31    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe ne Freundin, die mir heute gestanden hat, dass sie versucht hat, sich umzubringen.
Sie hat seid Wochen oder Monaten Amphetamine genommen, da sie weiter weg wohnt, weiß ich nicht, ob sie nicht auch schon andere, noch härtere Sachen genommen hat.
Ich mache mir echt Sorgen, sie ist jetzt in eine Klinik gekommen..
Sie weiß, dass sie mich immer anrufen kann.
Nun meine Frage: wenn ich sie besuche, würd ich ihr gerne eine kleinigkeit mitbringen- nur was?
Hinzu kommt das Problem, dass sie sich zu dick findet, sie hat zum Teil auch deswegen die Dinger genommen..
Kann mir jemand helfen?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo missy.

Ich finde es super das du Dir um deine Freundin solch sorgen machst. Und das du sie besuchen willst.

Mir fällt auch nicht wirklich ein was du Ihr mitnehmen könntest.
Liest Sie vielleicht Bücher oder Zeitschriften oder so?

Und..das sie sich zu dick findet...ist sie wirklich dick oder findet nur sie sich so?
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

also dick isse nich..
bisschen pummelig vll..
hab se das letzte ma vor ca. nem monat gesehen, die is übelst dünner geworden gegen dem was sie vorher hatte..
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich selbst sehe mich auch als dick. Hab deswegen auch schon ziemlich viel scheiße angestellt.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

dünn bin ich au nich..aba ich esse viel zu gerne als dass ich dafür mein leben wegwerfe und drogen nehme oda mich runterhungere..
arbeite in ner rehaklinik und hab durch zufall n (ex-?)magersüchtiges mädel kennengelernt da..
die meinte, die waage zeige schonwieda 54kg an..sie würde durchdrehn..
man man man.......die is sicher noch nich geheilt Sad
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht das die schon geheilt ist.
Ich wäre froh wenn ich nur 60 hätte..aber naja.

Aber deswegen drogen würd ich auch nicht nehmen.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen, ich hoffe die kriegen meine freundin in der klinik wieda hin Crying or Very sad
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hoffe ich auch..
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

aba man hat ihr das auch garnich so angemerkt..
so krass ey..
und ich weiß nichma wieso sie's gemacht hat..
überlege ob ich se fragen soll wieso&wie oda ob ichs lieber lassn sollte... Confused
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du ob Sie sonst wen zum reden hat oder so?

Wenn du Sie das fragen willst..solltest du vielleicht behutsam sein.
Wenn mich wer fragt was los ist oder so..(wie grad vor 1 Minute) antworte ich nur auf die Leute was mit meinem Problem nix zu tun haben.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

hmm..weiß nich ob se wen zum reden hat..
die psychologen inna klinik jezz warscheinlich..
aba sonst weiß ich nich..machen sich mehrere leude sorgen um sie..
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur die Frage - ob Sie mit einer Psychologin auch redet.
Manche reagieren da ja eher abweisend.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich von unseren patienten..
die brauchen auch imma n bissl bis sie sich unserem psychologen anvertraun..
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre froh wenn ich mal zu einen dürfte...
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

wieso darfste nich?!?! Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin