kann man beim spritzen was falsch machen??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 12:40    Titel: kann man beim spritzen was falsch machen?? Antworten mit Zitat

hallo.mich würde mal interessieren ob man beim spritzen etwas falsch machen kann??das hört sich echt doof an aber ich habe echt sehnsucht nach der nadel.das schniefen gibt mir nichts mehr.ich weiss nun komm wieder solche sprüche mach das nicht und so.aber ich kenne mich.und ich mache es sowieso.das wäre ganz nett wenn ihr mir sagen könntet was man da falsch machen kann..
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jackie, ich spare mir jetzt mal meine Moralprdigt..denke Du bist alt genug um zu wissen was Du tust! Darf ich Dich trotzdem nach Deinen Gründen fragen?n Was erhoffst Du Dir davon? Was denkst Du gibt es Dir?
Nach oben
Satisa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, von mir kommt auch keine Predigt, aber auch eine Frage. Meiner früheren Erfahrung nach hat man schon oft Anderen beim spritzen zugesehen bevor man es selbst tut, und weiß daher auch wie es geht. Hast Du es noch nie gesehen? Das wäre sehr ungewöhnlich. Außerdem wäre es sowieso besser Du bist nicht alleine dabei wenn Du Dich wirklich nicht davon abbringen lässt.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi jackie!
nur mal so eine frage: wo siehst du dich in einem halben jahr oder jahr? glaubst du ernsthaft, deine sehnsucht wird dann gestillt sein und du lebst glücklich und zufrieden?
ich schliesse mich jess fragen an...
Nach oben
Schwan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, natürlich kann man da sehr viel falsch machen und es birgt große Gefahren. Du hast bestimmt schon von Krankheiten wie Hepatitis und HIV gehört, oder? Außerdem ist die Gefahr einer Überdosis viel höher!! Es kann Dir auch pasieren, daß Du Luft oder Dreck in der Spritze hast und beides kann ganz übel enden....
Oder Du spritzt neben die Vene und Du bekommst einen dicken Abszess, der zu einer Blutvergiftung werden kann...

Mein Rat ( auch wenn Du es nicht hören willst) laß die Finger davon, es wird Dich noch mehr in die Sucht treiben!!

LG
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 7. März 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jau man kann sehr viel falsch machen, wurde ja schon gesagt. Kenne einige die beim ersten mal großen Mist gebaut haben...

- Arterie statt Vene
- daneben "geballert", was zu einem "Ei" (Abszess) führen kann
- kannst auch eine Vene durchstechen oder dich einfach doof anstellen und ....

Die Dosis abzuschätzen geht noch wenn man schon "drauf" ist, einfach vorsichtshalber die Hälfte von der Menge nehmen die man gezogen oder geraucht hat, am besten auch Zeug welches man schon kennt.

Aber was meinst du wieso so viele auf der Szene mit Krücken rumlaufen, im Rollstuhl sitzen oder irgendwie humpeln oder was man vlt. nicht sieht Probleme mit dem Arm haben? Erst letzten Samstag kam mir in Kreuzberg auf der Szene ein älterer türkischer Junk entgegen gehumpelt und fragte wo das Urbankrankenhaus sei, er habe einen Abszess an der Leiste der üble Probleme bereite.

Moralpredigten sind sowieso sinnlos, aber bleib lieber beim rauchen und ziehen, denn eine echte Ersparnis hast du durchs ballern auch nur sehr kurz, weil dein Körper sich sofort an die höhere Wirkstoffaufnahme gewöhnt, und dann kannst du eigentlich nur noch ballern, weil ziehen oder rauchen dann viel teurer sind und wenn man affig irgendwo unterwegs ist, ist es nicht möglich auch nur halbwegs auf eine sterile Umgebung sowieso Zubereitung zu achten, was natürlich bei Staßenshore eh nicht möglich ist, aber einige Sachen kann man schon beachten....
Nach oben
Schwan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und nochwas, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ätzend es ist, wenn man affig ist und keine Vene mehr trifft und das vom letzten Geld gekaufte H wegwerfen muß!
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
klar kann da einiges schief gehen, wie die anderen schon gesagt haben!
...wenn du das wirklich machst, dann achte auf hygiene- richtig filtern, desinfektionsmittel/alkotupfer(min. 30sek einwirken lassen!), nimm immer eine neue spritze/nadel
...nicht in aterien(helles blut-fast pink)-das kann böse enden..einem freund von mir ist das passiert und man musste ihm einen finger amputieren(zum glück nicht die ganze hand!)
...wenn du daneben ballerst und einen abszess bekommst, der sich entzünden kann oder zu einer blutvergiftung führen kann, lieber gleich zum arzt gehen(die entzündung könnte sich nämlich ausbreiten und eine ignorierte blutvergiftung führt zum tot!)
...wenn du eine vene durchstichst(aber auch wenn du fertig bist), gleich raus mit der nadel und mit nem tupfer oder so lange draufdrücken, damit die vene sich wieder verschließt und du nicht mehr kaputt machst(das verhindert meistens auch blaue flecken/blutergüsse)
...und ganz wichtig!!-fang mit ca der halben dosis an die du bei schniefen nimmst Exclamation

überleg dir das lieber nochmal, weil die nadel kann auch abhängig machen(nadelgeilheit), zwar nur psychisch, aber das ist in dem fall schon schlimm genug!!!

lg
Nach oben
shiva68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


Wenn es irgendwie geht, lass das mit dem Ballern sein.....................du glaubst gar nicht was das für eine Scheiße mit sich bringt......................
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Private Nachrichten, wo mir einer was verticken will, werden gelöscht, schön und gut, aber irgendwelche Idioten, die hier mit gefährlichen Drogen umgehen, als seien das Waldmeister-brausetabletten dürfen hier munter posten? Nach meinem Empfinden sollte man diejenigen, die hier bereits in den Thread gepostet haben, per IP oder was weis ich was ermitteln und anzeigen... ihr seid wohl nicht ganz dicht in der Birne... ob mans konsumieren aber nicht besitzen darf, da scheiss ich jetzt mal drauf. Als nächstes lese ich auf einem Waffenliebhaber-board noch, wo man günstig Raketenwerfer für den Eigenbedarf herbekommt.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Private Nachrichten, wo mir einer was verticken will, werden gelöscht, schön und gut, aber irgendwelche Idioten, die hier mit gefährlichen Drogen umgehen, als seien das Waldmeister-brausetabletten dürfen hier munter posten? Nach meinem Empfinden sollte man diejenigen, die hier bereits in den Thread gepostet haben, per IP oder was weis ich was ermitteln und anzeigen... ihr seid wohl nicht ganz dicht in der Birne... ob mans konsumieren aber nicht besitzen darf, da scheiss ich jetzt mal drauf. Als nächstes lese ich auf einem Waffenliebhaber-board noch, wo man günstig Raketenwerfer für den Eigenbedarf herbekommt.

Dein Vergleich hinkt, schon durch die Unterschiede in derEigen- und Fremdgefährdung.
War alles reine Aufklärung was Du kritisierst. Wurde ihm sogar abgeraten.
Die beste Zensur ist die Selbstkontrolle. Was man nicht lesen will, liest man einfach nicht.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 10:28    Titel: um nicht zu sagen der Vergliech faehrt im rollstauhl! Antworten mit Zitat

bin brights meinung
ist doch besser sie bekommt tipps von erfahrenen anstatt direkt beim ersten druck draufzugehen...
keiner wird sie daran hindern koennen.
im uebrigen finde ich es nicht gut wenn leute nur weil sie eine andere meinung haben direkt so aggressiv werden.serh schlechtes benehmen...
hast du denn versucht hier drogen zu verkaufen oder warum so entruestet ueber diese scheinbare ungerechtigkeit des postens?
lieb sein und bleiben!
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

...ja genau, wir geben nur tipps für ´´safer use´´, erklären risiken und versuchen sie vllt doch zu überzeugen, das sein zu lassen!
...wir ermutigen sie nicht dazu, oder sagen ihr wie geil das ist-NEIN im gegenteilt. wir wollen einfach das wenn sie es macht, dann mit vorsicht und das ihr die risiken auch bewusst sind Exclamation Exclamation

lg
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 11:13    Titel: hallo Antworten mit Zitat

ich habe mich entschieden das nicht zumachen.ich habe heute ein termin in der beratungsstelle.ich werde mich bemühen wenns geht noch diese woche in einer klinik zu gehen.ich bin ganz schön komisch geworden seid ich h neme.normal ist das nicht.deswegen lasse ich mir lieber helfen.damit meine seele mal wieder normal wird.sonst weiss ich nicht wie lange das noch so weiter gehen soll.danke für die antworten.. Very Happy
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jackie..

Respekt!!! Das finde ich richrig gut von Dir! Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!!!

Es gibt immer die Möglichkeit, wenn Du von einem Arzt eine Überweisung bekommst, noch am selben Tag in ein Krankenhaus zu gehen!!!

Hey, Du hast den ertsen Schritt getan, Du kannst wirklich verdammz stolz sein. Der Weg wird nicht leicht werden, aber Du wirst ihn schaffen, wenn Du es willst!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin