Verfasst am: 24. Feb 2013 21:16 Titel: Suputex Entzug !
hallo ich bin einer der ersten mit medadon jetzt vor 5 jahren bin ich umgestiegen auf supertex am samstag habe ich das letzte mal suputex gehnommen 0,2 miligramm wie lange dauert der entzug und wann bin ich wieder fit?
ich MUSS es jetzt einfach mal schreiben, weil mich das wahnsinnig macht.
also, das heisst nicht suputex und auch nicht supertex, sondern SUBUTEX...SUBUTEX...SUBUTEX!
danke silent,mich nervt das auch.
finde man sollte sich über ein medikament das man nimmt zumindest soweit informieren das man weiß wie man es richtig schreibt.
@robert36
kapier nicht so ganz von was du einer der ersten warst vom umstellen auf subu oder was wie gehts dir denn jetzt,hast du entzug?wie lang hast du stex genommen?
loretta
danke silent,mich nervt das auch.
finde man sollte sich �ber ein medikament das man nimmt zumindest soweit informieren das man wei� wie man es richtig schreibt.
loretta
lach..genau das denke ich schon die ganze zeit. und mich hat es schon immer bei freunden extrem genervt, wenn die gesagt haben...supertex...grrrrrr!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.