auf subutex heroin...was passiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 13:03    Titel: auf subutex heroin...was passiert? Antworten mit Zitat

hallöchen,liebe leute...
hab mal wieder ne blöde frage?
wenn man subutex nimmt und in einer nacht heroin nehmen würde,muss man dann in der nächsten nacht fürchterlich kotzen?hat man dann auch wieder einen entzug?
wie sin eure meinungen?
danke im vorraus:-))))
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ob du Erbrechen must denke ich mal nicht.

Soweit ich das von anderen Drogenabhängigen erfahren habe setzt bei Substitution die Wirkung von Heroin aus.

Defakto du wirfst die Kohle umsonst raus.

Gruß

Oldmen
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn du auf Subutex eingestellt bist oder es mal genommen hast dann passiert gar nichts wenn du einen Tag später Heroin nimmst. Also, nichts negatives. Eigentlich, unter Vorbehalt gesagt Wink
Nur umgekehrt: Du nimmst regelmässig Heroin und möchtest dann Subutex nehmen, dazwischen solltest du eine Pause von 1-2 Tagen einlegen.
lg
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch...das wollte ich wissen...denn bin ich beruhigt...denn isses doch ein stinknormaler mageninfekt...
leider hört ja das misstrauen ja nicht so schnell auf:-((((
no-way-out
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2013 14:59    Titel: metah und subutex - nogo! Antworten mit Zitat

Ich bin seit vielen Jahren substituiert ( Metha) und habe von einem Freund etwa eine viertel Tablette ca 2mg bekommen. Wir haben den Kram iv genommen. Ca 10 minuten später hatte ich den Entzug meines Lebens... Ich habe mich die ganze Nacht übergeben, nur gewürgt, Schüttelfrost, Schmerzen, Unruhe, alles was man sich vorstellen kann. Und das obwohl ich mindestens 4 Tage nichts genommen hatte. Also guter Rat: Tu es nicht!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf Subutex bist und du nimmst Schore, passiert nüscht. Bist du auf Schore/Metha/Pola und haust dir ne Subu rein, kriegst du, wie schon berichtet, den Entzug deines Lebens. Ich hatte 3 Tage ohne was(war auf ner Menge Metha)durch und hab dann ne 8mg Subu genommen. Das war die Hölle. Ich hab mit meinen 23Jahren Drogen schon ne Menge Affen durch aber das, daß war Affe hoch 10, wenn nicht hoch 20, schrecklich. Ich möchte nie wieder so reduziert werden. Ich möchte mich nie wieder so reduzieren.

greetz
Ex-Con
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@graham
Hier bei uns im Norden nennen wir das: TURBO-AFFE
Ich hatte leider auch schon einen und JA es ist die Hölle
und man kann nichts dagegen machen. Furchtbar.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich passiert da was. Musst halt nur genug nehmen. Ich bin auf 14 mg Subuxxone und habe mir oft genug Shore geballert und war auch gut breit. Einige Male bin ich sogar sofort eingepennt.
Sonst hast Du aber nichts im Bezug auf Entzug.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin