Komme ich auf LSD klar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 19:41    Titel: leicht verwundert... Antworten mit Zitat

...das irgendwie keine vernünftigen Erfahrungsberichte über LSD mit all seinen guten seiten vorliegen.
Ich könnte wie bekannt Romane über LSD und den absolutest positiven Einfluss auf mein Leben und meine bis vor gewisser Zeit noch absolut labile Psyche schreiben.
Das Problem welches ich in letzter Zeit feststelle da LSD ein fester Bestandteil meines Alltags ist das sehr vieles was momentan als lsd verkauft wird keins oder mit diverser scheisse gepanschtes (welches Wirkung und törn zum negativen verändert) ist.
Lieber Sachsenpaule,die Grundeinstellung ist wichtig.Es ranken sich soviel unsinnige Märchen um LSD und man "Hört ja soviel vom hängenbleiben"und ich kann den ganzen müll nicht mehr hören der verbreitet wird von Leuten die es einige wenige Male in ihrem Leben getan haben.
Ich kann nichts als positives berichten aber werde das jetzt nicht tun um keine sinnlosen endlosdiskussionen ins Rollen zu bringen.
Ich würde dir empfehlen dich ersteinmal kompetent zu informieren wie z.B bei Albert Hoffmann.Verabschiede dich von der Vorstellung das lsd eine Droge ist.
Nimm nicht das Angebot deines Dealers an den das H in Sachsen ist eh schrotter als schrott.Und heroin ist nicht wirklich eine alltagssubstanz lass die finger davon,kaum einer bereut es nicht das zeug angerührt zu haben.
LSD kann das leben brilliant zum positiven verändern.Wie gesagt es wird viel geredet,lies und informier dich (bitte nicht in diesem Forum,es bringt nichts diese Diskussion wird seit Jahren geführt und noch nie ist irgendwas für Leute wie dich dabei rausgekommen meiner Meinung nach)
Ich will ohne LSD nicht leben und Danke meinem Herrgott dafür das es es gibt des es ist für mich persönlich Medizin.
So.Vielleicht ist das eine Ansage die dich ein bisschen entspannen lässt denn das ist das wichtigste:relax,homie.stress macht dich krank.und auch wenn du Probleme hast wie die meisten menschen solltest du den aspekt betrachten das LSD auch Probleme lösen kann.
Ich verspreche dir aber jetzt schon das du mit Sicherheit kein brauchbares LSD in Sachsen finden wirst,ich würde so gerne allen menschen zur seite stehen die sich dafür interessieren.
Vorschlag:im sommer auf ein goa open air,dort erstmal mit leuten labern die plan haben,dann vernünftige trips oder tropfen besorgen und dann kann man weiterreden.hier wirst du nicht weiterkommen.
ich konsumiere seit vielen jahren grosse mengen LSD und kann wie gesagt (nach jahren der Experimente bis ich die Wahrheit und meinen persönlichen weg damit fand)echt nichts schlechtes sagen.die 3,4 Horrortrips die ich hatte waren letztendlich meine eigene schuld und lenken einem trotzdem Richtung Wahrheit oder mehr.

das ist meine Meinung und auf die angriffe sie jetzt sicher auf mich hier gestartet werden werde ich eh nicht reagieren,folks.also spart euch den stress.
ich bin nur oft verwundert das die die am wenigsten wissen ihre Meinung am lautesten schreien.Auch ein alter Fehler von mir aber man entwickelt sich ja weiter.und ja richtig,ich finde es auch etwas dreist dir Dinge zu unterstellen,Süchte Probleme oder sonstwas lass dich nicht anmachen.Im Internet sind alle mutig und grossmäulig,take it ez.
alles gute
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich diverse Beiträge überflogen habe muss ich umsomehr betonen das ich bei den meisten das komplette Gegenteil behaupte.
da du aus Sachsen kommst heisst z.B Amphetamine bei dir wahrscheinlich meth.

das ist gift.das macht einen irre und kaputt.und wenn ich über deine Gedanken und emotionswelt lese wage ich zu behaupten das LSD sogar eine ziemlich gute Idee für dich ist wenn du vernünftig drauf vorbereitet bist und vor allem jemanden dabei hast,der Plan (und ich meine richtig Plan) hat.
sollte das nicht möglich gemacht werden ist es wie mit allen Substanzen.Mit Respekt und Vorsicht ,aber nicht mit anfänglich von anderen eingeredeter Paranoia an die Sache gehen.vor allem nicht von Leuten die offensichtlich nichtmal über die grundigsten Grundkenntnisse verfügen.
Würde LSD täglich seine volle Wirkung entfalten,was nicht geht da du immer Pausen machen musst-niemals würde ich freiwillig meinen Trip beenden ich fühl mich da kompromisslos glücklich und zuhause und könnte soviele schöne und lustige Geschichten erzählen...aber wie gesagt jeder Mensch ist anders,ich denke einfach viele Leute haben einen falschen start mit der Sache-das ist eigentlich das ganze Problem.
think about it.
ich arbeite momentan in einem Kriegsgebiet und unsere Probleme sind eigentlich gar keine.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 4. März 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, von Dir zu lesen, homeless Very Happy , so wie Du Dich anhörst, geht es Dir gut?! Ich finde, (wie ich auch schon schrieb), dass es besser ist, vor dem ersten Konsum nicht so viel nachzudenken und zu hinterfragen. Es ist immer schade, wenn der "Anfänger" sich hier informieren möchte und hinterher mehr Angst hat als vorher. Andererseits bringe ich es auch nicht fertig, so wie Du es machst, durchweg positiv vom LSD zu berichten. Wie auch immer ... der sachsenpaule wird seine Erfahrungen machen Mr. Green
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

moin feechen
hoffe dir geht's auch gut.ja mir geht's eigentlich gut seit ich meinen neuen Job habe das erste mal in meinem leben das ich was sinnvolles mache,zwar ziemlich gefährlich aber das kratzt mich ja bekanntlich nicht.droge zwar immer noch heftig aber nur intervallweise sobald ich in Deutschland gelandet bin.details sind nicht so wichtig hier.
ist schon so wie du sagst.ich habe noch nie erlebt das jemand hier nach acid gefragt hat und keine fast nur unsachliche antworten bekam...naja muss jeder selber wissen ich bin glaube ich auch so ein harter LSD Hund weil mein erstes mal eine echt knallharte Feuertaufe war die ich einigermassen überstanden habe.ich glaube dann ist man resistent gegen schlechte filme fürs leben.

hab ein paar mal mit DMT rumgemacht in letzter zeit.eigentlich kaum zu beschreiben nur das stochert mir nun wirklich zu tief in der Wahrheit rum,allerdings bin ich da noch zu keinem abschliessenden urteil gekommen.ist auf jeden fall das stärkste halluzinogen was es gibt (kein wunder das Schamanen auf der welt sich damit 3 tage wirklich wegbeamen anders kann man es nicht beschreiben) aber es ist eine tiefe,schier unndlich scheinende welt da muss man sich erstmal zurecht finden oder wie ich die Wahrheit unzensiert auf die fresse bekommen und dann vielleicht auch nicht mehr weitermachen wollen.ist ja auch nicht so einfach herzustellen und gibt wie immer auch Qualitätsunterschiede.aber ich verbrachte ja lange zeit in einer drogenküche:))

liebe grüsse
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 20:54    Titel: vielleicht interessant Antworten mit Zitat

LSD Wirkung






Die genaue neurochemische Wirkung von LSD und den ähnlichen Halluzinogenen Meskalin und Psilocybin ist noch nicht exakt aufgeklärt. Bei LSD und Psilocin besteht ein Zusammenhang mit dem Neurotransmitter Serotonin, Meskalin greift in den Noradrenalinhaushalt ein. Es werden dabei Bereiche des Gehirns beeinflusst, die für die Verarbeitung von Sinneseindrücken zuständig sind. Der Schriftsteller und Philosoph Aldous Huxley, der einige Selbstversuche mit Meskalin unternahm, führte zur Beschreibung der Wirkung von Halluzinogenen den Begriff "Reduktionsschleuse" ein. Damit ist ein Mechanismus gemeint, der nur die für das Überleben wichtige Sinneseindrücke in das Bewusstsein dringen lässt. Diese Mechanismen werden durch LSD und andere halluzinogen wirkende Substanzen gelockert oder ganz ausgeschaltet, sodass eine Flut von neuen Eindrücken in das Bewusstsein es Konsumenten tritt.

20 -60 Minuten nach der oralen Einnahme von LSD setzt die Wirkung ein, die etwa 8 - 12 Stunden anhält. Das Maximum ist nach rund 3 Stunden erreicht, anschließend wird sie wieder langsam schwächer. Neben der oralen Einnahem ist es natürlich auch möglich, LSD intravenös zu injizieren. Bei dieser kaum angewandten Einnahmeform tritt die Wirkung schon nach einigen Minuten ein.

Anfangs ist meist ein leichtes Kribbeln in der Bauchgegend spürbar, das von einem unsicheren Gefühl begleitet sein kann. Bald kommt es zu einer veränderten Wahrnehmung. Wegen der pupillenerweiternden Wirkung wird grelles Licht als sehr unangenehm empfunden. In fast allen Erfahrungsberichten wird ein kaleidoskopartiges Farbenspiel beschrieben, das der Konsument vor alle bei geschlossenen Augen sieht. Albert Hofmann schrieb in seinem Bericht über sein erstes bewusstes LSD-Experiment von einer Ich-Auflösung. Das Ego und der persönliche Wille scheinen unter Einfluss von LSD weitgehend zu verschwinden. Typisch für Halluzinogene ist auch das Auftreten von Synästhesien, also von Verknüpfung von Sinneseindrücken. So können Töne in Form von verschiednen Mustern und Farbenspielen oder Farben als Geschmack oder Geruch wahrgenommen werden.

Das veränderte Realitätserleben

Bei einem starken LSD-Rausch kommt es meist auch zu Eindrücken, die man als Halluzinationen bezeichnet. Dabei nehmen Dinge andere Gestalt an, Gegenstände werden belebt oder Menschen verwandeln sich in Tiere oder bekommen bösartige Fratzen, um nur einige mögliche "Halluzinationen" zu nenne. Hier von Halluzinationen zu sprechen ist allerdings nicht ganz korrekt, da sich der betroffene im Normalfall der Unwirklichkeit der Erlebnisse bewusst ist. Korrekterweise müsste man daher von "Pseudo-Halluzinationen" sprechen. Da diese Nomenklatur aber weit verbreitet und allgemein verständlich ist, werden auch auf dieser Seite drogeninduzierte veränderte Wahrnehmungsformen als Halluzinationen bezeichnet.

Bei der LSD-Diskussion wird oft der Fehler begangen, den Ursprung der Halluzinationen in der Substanz LSD zu suchen. Dieser Trugschluss zeugt wieder einmal von der inkonsequenten Denkweise und groben Pauschalisierung, auf deren Basis die Drogenthematik auch heute noch - nicht nur von den Urhebern diverser Präventivmaßnahmen - behandelt wird. In der Droge LSD ist nämlich bloß der Auslöser der erlebten (Pseudo-) Halluzinationen zu suchen. Der Ursprung liegt immer in der Psyche des Konsumenten selbst. Im LSD-Rausch kann sich durch die Lockerung der erwähnten Filter Bewusstes wie auch Unbewusstes in Form modifizierter Sinneseindrücke manifestieren. Somit relativiert sich auch der Begriff Halluzination bzw. Sinnestäuschung, da gerade im LSD-Rausch jeder gewonnne Eindruck eine realen Hintergrund besitzt.

Bei der LSD-Diskussion auf philosophischer Ebene stellt sich immer als erstes die fundamentale Frage nach der Realität selbst und in wieweit die von uns subjektiv erlebte Realität auch objektiv real ist. Viele Psychologen und Philosophen haben sich in Zusammenhang mit den Erlebnissen unter Einfluss von LSD, Meskalin oder Psilocybin diese Fragen gestellt. Oft waren es erst die "Trugbilder" im Rausch, die zu einen tieferen Einblick in die wahre Beschaffenheit der Welt bzw. zur Einsicht, dass die menschliche Wahrnehmung begrenzt ist, geführt haben.

Allen Interessierten sei hier besonders das ausführliche Essay "Die Pforten der Wahrnehmung" von Aldous Huxley empfohlen, das auch Erfahrungsberichte enthält. Auch der Chemiker Albert Hofmann, der Entdecker des LSD, hat dieses Thema in "LSD - Mein Sorgenkind" mit sehr viel Tiefgang behandelt.
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi homeless

Du kannst ja mal einige Erfahrungen und Erlebnisse deiner LSD Erfahrungen posten Wink . Genau wie du , könnte ich auch einige schöne und heftigste Tripberichte schreiben . Und ich glaube dir auch , das du keine Probleme mit LSD hast , aber du kannst mir glauben , das ich Leute kenne die "kleben geblieben" sind (das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern), das sie nicht auf LSD kleben gebleiben sind , also auf der Substanz , ist mir klar , sie haben durch den Horrortrip eine Psychose erlitten , oder einfach gesagt , einen Schock fürs Leben bekommen . Die haben allerdings auch die guten Ratschläge , die du gegeben hast missachtet .
Und in der Zeit wo wir uns Trips geschmissen haben , war das noch richtig gutes Zeug , also keine gepanschter Mist .
Bevor ich mich hier angemeldet habe , hätte ich auch nicht gedacht , was Leute für komische Probleme , vom Cannabiskonsum bekommen , aber es scheint ja wirklich Leute zu geben , die da nicht mit klar kommen . Ich kenne zB. auch Leute mit psychischen Problemen , die sich durch Cannabis besser fühlen , aber es schein ja wie geschrieben , auch das Gegenteil zu geben .
Das Schamanen auch Leute mit psychoaktiven Substanzen behandeln , bzw Ärzte auch , ist mir auch klar , ist ja im Prinzip nichts anders als ein Tripsitter mit Ausbildung .
Wenn der Paule unter deiner Aufsicht LSD schmeissen würde , würde ich mir auch weniger Soregn machen , aber in einem Suchtforum wäre es sehr warscheinlich der falsche Weg ihm dazu zu raten (Meine Meinung), da wir sein Umfeld ja nicht kennen .
Ich will dich in keiner Weise kritisieren , da ich dir auch in den Meisten Punkten recht gebe und deine Angaben soweit korekt sind , aber man kann ja mal drüber plauschen , vieleicht lerne ich dabei ja noch was Wink . Und von Vorverurteilung von Leuten die hier um Ratschläge bitten , halte ich auch nichts .

Gruss
Frank
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 10:30    Titel: moin frank Antworten mit Zitat

allet ez ich greife niemanden an und hab ja nur generell meinen Senf vom stapel gelassen.du hasst sicher recht mit dem was du schreibst ich kenne zwar niemanden der hängen geblieben ist so scheiden sich da doch die geister ob da nicht immer vorerkrankungen vorliegen und der rausch nur der Auslöser ist.(wenn hängenbleiben bedeutet das der trip nicht aufhört,dann BITTE nur für mich eine ausführliche Anleitung ZUM hängenbleiben Smile

tripsitter ist wenn du mich fragst das a und o und das mache ich auch gerne weil ich wie gesagt eigentlich immer klarkomme und wenn nicht weiss ich mich in Sekunden auszutricksn um wieder doch.
auf Party versammeln sich immer alle akuten durchknaller bei mir in meinem bus,bin n lustiger typ der immer faxen macht in 2 Sekunden lachen sich die leute garanitiert tot,dann gibt's noch teechen und dumme sprüche und alles wieder im lot.

weisst du wenn sich das mal häufen sollte werde ich glaube ich mal ein Seminar hier ankündigen...die Diskussion hatten wir letztens-wenn du unvorbereitet einen trip klingst und nicht im geringsten weisst was dich erwartet,DANN kann man hängenbleiben.
mein erstes mal hätte lustiger sein können wenn ich gewusst hätte was kommt.hatte ich aber nicht im geringsten.nicht im allergeringsten ich dachte das ist wien joint auf papier.das war die zeit vor 15,20 jahren der ECHTEN Jubiläums -hoffmänner.
vielleicht können sich die älteren vorstellen das man unvorbereitet ähem -ich will mal sagen- leicht überfordert ist.
sowas wird ja heute gar nicht mehr hergestellet!skandalös wenn ihr mich fragt.

lieber sachsenpaule du solltest auf jeden fall lsd probieren aber wirklich nur nach lesen und bisschen theorieplan,du kriegst auch keinen Führerschein ohne Fahrstunden und perfekt wäre es zu 2t.nur du und dein sitter dann ist der Stressfaktor mit Sicherheit geringer.

ich hab natürlich schon leute mitgnommen auf ihr "erstes mal".
war immer lustig und sind dann alle treue acid Kameraden geworden.
du könntest ja erstmal mit der Lektüre beginnen.
allet jute
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ach so frank ich kann dir von meinen häufigen besuchen in den kliniken (NICHT wegen LSD sondern Heroin und Kokain) ehrlich breichten das die fertigsten und irrsten Drogen leute,leute mit canabis Psychosen sind und auch ich muss gestehen das dauerkiffen nichts mehr für mich ist.ich komme auf kiffen nicht klar wenns mehr als am Wochenende ist.dann gerne auch mal viel und bong,ich weiss das verwundert viele "feierabendkiffer" aber ich komme nicht klar wenn ich jeden tag kiffe.lsd könnte ich mindestens 5 mal die Woche nehmen das wäre super.

so unterchiedlich sind die menschen aber leute die vom kiffen durchgeknallt sind,hab ich immer als die empfunden an die man vor allen dingen auch am schwersten rankommt wenn man ihnen helfen oder mit ihnen reden will.

du willst lustige acid Geschichten?ehrlich gesagt schau dir "fear and loathing" an.mein leben ist in etwa so gewesen und eigentlich immer noch.halluzinogene immer am start ab ins Auto und los Dummheiten machen mit meinem kumpel.ich möchte auch das leben als einen endlosen Roadmovie nicht missen wenn du die ganzen anderen scheisssubstanzen nicht auch meistens dabei werden
"wenn man sich eine ernsthafte drogensammlung zulegt neigt man dazu extrem zu werden"

ich hab mit Fledermäusen jedenfalls kein Problem.viele menschen sehen lsd ja auch als das ultimative spirituelle ding.für mich ist es das einzig effektive Antidepressiva das ich kenne (und ich kenne sie alle) und abgesehen davon ein riesenspass.ja.ich bin gerne breit vom lsd und hätte tanzen irgendwas mit sex zu tun so würde ich auf dem Dancefloor wohl einen abgang bekommen beim tanzen.

Erfahrungsberichte?ok sobald ich in Stimmung bin schreibe ich ein oder 2.

lg
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung nur weil einer hier mit LSD klarkommt, müssen die anderen nicht alle ne Wahrnehmungsstörung haben. Homeless du bezeichnest LSD als deine Medizin, das stört mich auch nicht.

Du schreibst aber als wäre es eine Aspirin oder ein gute Nacht Tee Wink

Und das ist es mit Sicherheit nicht, ich habe es selber bei einem Kollegen gesehen. Er war einfach nie wieder der alte, was wirklich sehr Schade war /ist.

Und wer weiß was mit dir bald passiert, deswegen sollte mit solchen verharmlosenden Aussagen vorsichtig umgegangen werden.

Du bist bist übrigens der erste der so über LSD redet aus Konsumenten Kreisen.

Du magst damit zurechtkommen, bis jetzt zumindest.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir nicht böse aber ich könnte jetzt sofort 20 leute anrufen die dasselbe behaupten.sicher ist dir nicht entgangen das ich meine Empfindung nicht als das mass der dinge proklamiere aber wenn ich dich richtig verstehe hast du es selber nicht genommen sondern ein freund gesehen der sich verändet hat.ich habe mich durch lsd zum guten entwickelt und verändert und für deinen kollegen tut es mir sehr leid.
ich habe genug plan von lsd und drogenkarrieren im allgemeinen um genau das zu schreiben was ich schreibe.ich sage nicht "bitte unbedingt konsumieren ohne wenn und aber und Anleitung" sondern ich gebe meine Meinung (mit der ich garantiert nicht alleine dastehe,denn das zeug wird tonnenweise produziert weil es Abnehmer gibt) zum besten zu der ich natürlich auch stehe.
ich bin knapp 40 und kenne viele leute Richtung 60 die immer noch meiner Meinung sind nach vielen jahren des Konsums.
mag sein das wir mit 70 alle in der klapse landen.von mir aus.das wars mir locker wert.dann feiern wir da weiter.generation LSD beschädigt?
ich denke auch dein wissen und deine Erfahrungen sind ziemlich beschränkt.informier dich oder probier es mal selber.vielleicht hat sich dein freund durch sonstwas verändert weiso muss es das acid gewesen sein?
ich lege kein wert auf ein battle aber ich weiss schon wovon ich rede.
hoffe dein kollege kommt dann mal wieder klar.
lg
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

und ich gestehe natürlich das ich in der tat lsd konsumire wie tee oder Aspirin (ich nehme allerdings in der regel keine Medikamente)ich behaupte nicht das das jedermans Sache ist aber ich für MICH pesönlich werde es so weiterhalten.und ich sage nicht das das jeder so machen soll,es ist meine Medizin und ich in damit happy.
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
und ich gestehe natürlich das ich in der tat lsd konsumire wie tee oder Aspirin (ich nehme allerdings in der regel keine Medikamente)ich behaupte nicht das das jedermans Sache ist aber ich für MICH pesönlich werde es so weiterhalten.und ich sage nicht das das jeder so machen soll,es ist meine Medizin und ich in damit happy.


Das klingt schon besser, du hattest geschrieben dass diese Horrorgeschichten mehr oder weniger Übertreibungen seien. Was nicht so ist, na ja ich glaube auch ehrlich gesagt, dass ihr alle (gemeint sind die 20 LSD Konsumenten) euch das ganze ein bischen "schön" redet.

Weil ich kenne vielleicht 10 Leute und von denen würden 8 heute lieber die Finger davon lassen. Klingt nicht so plausibel das mit den 20 Leuten die du auf Anhieb anrufen könntest, die auch auf das Zeug abfahren. Es sei denn du rufst auf der Loveparade an Wink

Dir Kauf ich's ja noch ab, aber das mit den 20 Leuten klingt mit etwas übertrieben.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

belassen wir es einfach dabei-wir haben vermutlich einen sehr unterschiedlichen Szene und bekanntenkreist.das was du sagst (8 von 10 leuten) überrascht mich sehr auch wenn ich es dir glaube wenn du es sagst.
ich setzte noch einen drauf.
im sommer wenn open air Saison ist bringe ich dir auf Party nicht 20 sondern 200 leute die alle dasselbe sagen wie ich auch wenn sie nicht so viel konsumieren wie ich.
ich meine all deine Thesen stützen sich auf Hörensagen ohne das du es selbst probiert hast.
behalte einfach unsere Posts hier im auge ich bin sicher die nächsten tage werden noch ein paar mehr leute schreiben das acid einfach meistenns ne dufte Sache ist und für menschen wie mich eigentlich immer.
weisst du ich bin auch viele jahre dealer gewesen und habe natürlich noch kontakte zu anderen und weiss das momentan nichtmal ein zehntel der menge verfügbar ist die sie eigentlich verkaufen könnten.
ich rede von grösseren mengen,die momentan in guter Qualität nur sehr teuer zu bekommen sind.
grosse nachfrage=wenig Angebot zu teurem preis.ich kann deine 80% freunde da echt nicht unterkriegen.
aber wie gesagt ich kenne deine leute nicht ich kenne nur die nachfragesituation und die ist so.
glaub mir ich bin mit meiner Meinung nicht alleine nur weil hier die meisten leute keinen plan haben und trotzdem schreiben.
letztendlich ist es ja auch alles geschmackssache was den rausch betrifft.
so-wie gesagt-unterschiedlich sind die menschen und scheiden sich die geister.
take care
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Was die Anzahl der Leute angeht , die ich kenne , muss ich homeless recht geben . Ich kenne eindeutig mehr Leute , die keine Probleme bekommen haben , ich würde sagen von ca. 30 Leuten , sind bei mir 2 dabei , die es bis heute nicht verkraftet haben .
Ich kann auch mal kurz schildern , was bei denen abgelaufen ist .

Nummer Eins , fuhr damals allein auf das Rainbow Festival und hatte nie kontackt mit LSD , er hat nur mitbekommen , das ich und einige andere Freunde es konsumiert haben und wir haben es damals sehr hoch angepriesen . Als er da war hat ihn scheinbar die Neugier gepackt , ohne genau zu wissen , was er da macht . Ihm viel da leider eine recht heftige LSD Pille in die Hände , ein Micro (hatte ich noch nie mit zu tun , weiss nur vom hören sagen , das es nicht wie ein üblicher Trip 12 Stunden wirkt , sondern bis zu 2 Tage ?) . Und irgendwie war er , sagen wir es mal ganz einfach , verückt als er zurück zu uns gekommen ist .

Nummer Zwei , hat sich den von dir hoch angepriesenen Jubiläums Hoffmann eingeschmissen (die waren ech gut ), auch ohne Vorkenntnisse und allein . Dabei ist noch zu erwähnen , das er schon davor ein recht depressiver Mensch war , danach und bis heute , sieht er aus , wie ein Zobie , leerer Blick und Schlaftablettenmentalität .

Ich kenne auch viele Leute , die auf LSD feiern gegangen sind und es wirklich jahrelang , jedes Wochenende konsumiert haben , für mich war das allerdings nichts , ich hab das nur mit einer kleinen Gruppe Freunde Zuhause , oder in der Natur gemacht .
Für mich standen die optischen und philosophischen Erlebnisse ganz klar im Vordergrund . Wir hatten da 3D Fernsehn , ohne Brille in 90´er Jahren und die Wiesen sahen aus wie das Meer bei Wellengang ... ausserdem hatten wir Muskelkater vom Lachen Wink . Ab und zu wurde es natürlich auch unheimlich , zb Stimmen im Haus , Eltern die Stress machen und mein Freddy Poster in Lebensgrösse muste ich regelmässig mit einem Tuch abdecken Smile .

Gruss
Frank
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

ok mikros sind kein spass für leute die nicht vorbereitet sind-die waren früher noch heftiger als die hoffmänner und sicher nichts für Anfänger...kann bestimmt schiefgehen das ist halt das ding -wie ich heute schon philosophierte du kriegst auch keinen Führerschein ohne stunden und n mikro fürn anfang ist als ob man dich in einen 40 tonner lkw setzt obwohl du noch nie ein Kraftfahrzeug gesteuert hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin