Heroin-Sehnsucht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolores
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 01:14    Titel: Heroin-Sehnsucht Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich weiß diese Thematik gibt es hier schon das ein oder andere mal...
Aber ich hab seit Tagen das Gefühl, dass ich platze und es muss einfach raus. Ich weiß wie dämlich es klingt, aber ich habe solch eine intensive Sehnsucht nach Heroin, obwohl ich es nie ausprobiert habe. Seit vielen Monaten schon träume ich regelmäßig davon. Seit ein paar Tagen kann ich nicht aufhören daran zu denken. Es lässt mich nicht mehr los. Ich fühle mich bereits süchtig ohne jemals damit in Berührung gekommen zu sein. Ist das nicht völlig geisteskrank?
Ich muss aber hinzufügen, dass ich bereits Opiatsüchtig bin, im genauer zu sein Tilidinsüchtig. Und mein Konsum hat inzwischen Dimensionen angenommen, die überhaupt keinen Sinn machen (wegen des Naloxonzusatzes). Aber glaubt es oder nicht, ich nehme am Tag mind. 30, max. 35 milliliter.
Warum? Weil ich einfach nicht wahrhaben will, dass es mit der Euphorie nicht mehr klappt. Fazit: mein Konsum ist schon über die Maße autoaggressiv- SINNLOSERWEISE.
Wenn ich diesen Text hier so schreibe, wird mir eigtl immer bewusster was das Problem ist.
Mir reicht Tilidin nicht mehr.
Ich will die Euphorie zurück. Ich will sie wieder.
Dieses unbeschreibliche Gefühl der Geborgenheit, der Wärme. Mein innerstes schreit danach. Ich verzehre mich danach.
Das muss jetzt völlig übertrieben klingen, aber Leute, im Grunde sind wir alle aus dem gleichen Holz geschnitzt und vlt versteht der ein oder andere was ich meine...
Außerdem wird es für mich immer schwerer an Tilidin ranzukommen, von den Preisen will ich erst gar nicht anfangen...

Noch mal Fazit:

Meine Sucht macht keinen Sinn mehr. Es rentiert sich nicht. Versteht ihr was ich meine? Warum nicht auf zum Nächsten? Zum Absoluten?
Kann man die Wirkung überhaupt vergleichen?
Gibt es irgendwas dazwischen, einen Kompromiss?
Das absurde daran ist, dass ich vor drei Wochen das erste mal einen richtigen Entzug gemacht habe- fehlgeschlagen. Seitdem ist der Suchtdruck enorm.

Und noch was... ich kenne nicht mal jemanden der H konsumiert oder es vertickt... Im Alleingang ist das sicher nicht empfehlenswert oder?
Ich wohn zwar in Berlin, aber bisher hab ich mich nie getraut so als Mädchen einfach jemanden anzuquatschen.
Ich fühl mich so alleine mit dieser Sehnsucht... In letzter Zeit wünsch ich mir sogar immer häufiger einen Freund, eine Beziehung mit jemandem, der diese Sehnsüchte teilt. Ich fühl mich unter „normalen“ Menschen nicht mehr wohl. Weil ich ihnen allen was vormache. Und sie ansehe, als wären SIE beschränkt. Scheiße, ich merk hier immer mehr. Ich bin den Drogen ergeben. Was stimmt nicht mit mir? Hab ich zu viel Trainspotting geguckt?...
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann...das willst du bestimmt nicht hören ,aber lass einfach die finger vom heroin!

ich habe auch erst tildin genommen...mit 26 ´habe ich es das erste mal prpbiert in u-haft..irgendwie war mir da alles egal,weil sonst war das immer NIEMALS!

auf jeden fall habe ich es dan dort paar mal gemacht immer wenig und scheisse es war wirklich wie tlidin beim ersten mal bloß viel geiler.wie der typ meinte...
will mich kurz fassen..hatte dann natürlich dadurch den respekt vor heroin verloren und es im sommer 2007 erstmal per folie geraucht nach 2 monaten wollte ich aufhören,habe es trotz enormen druck(wird zu lang wenn ich jetzt darauf eingehe...geht um knast),habe ich es nicht geschafft...

du kannst den entzug garnicht mit heroin vergleiche(nicht wie ich schon so oft gelesen habe,für mich totaler quatsch).wenn du pech hast kommst du nie mehr davon weg,hört sich scheiße an,aber ist so!

ein beispiel vom einem freund..hatte den immer gewarnt..kam irgendwann zu ihm und er hatte sich irgendwo in neukölln was geholt und saß mit ner kratzbürste da und meinte...was ist das denn für ein geiler turn!er hatte vorher koks ..mal ppepen teile technosczene ebend berlin...jetzt ist er voll drauf..und "nur "auf nasen...kommt wirklich garnicht mehr mit seinem leben klar...und wünscht sich nichts anderes als davon weg zu kommen...er ist schon immer wie ich ein übertreiber gewesen und nimmt leider auch noch ketamin aber das heroin macht einen ganz andren menschen aus dir und glaube mir der AFFE ...oh mann!
hatte früher nie vom tlidin entzüge...erst nach meine ersten heroinentzug,der richtig schrecklich war...merkte ich auch überhaupt auch vom tlidin leichte entzugserscheinungen!

und wenn du jetzt schon nur davon träumst...dann omg...und irgendwie kommt mir es so vor das ihr frauen es soieso noch schwerer habt mit heroin entzüge

sind nicht umsonst so viele menschen,ob jung oder alt abhängig oder in der substitution...und kommen da einfach niocht mehr raus!

hör einfach mit dem tlidin auf...nur für 2 wochen dann merkst du auch wieder was für 1-2 tage!

mit heroin bist du 2 moante glücklich,oder sagen wir beseer,bist du merkst das du nicht mehr davon weg kommst und es nur noch brauchst um mal den staubsauger zu schwingen...du wirst depresiv! und wenn sich,wie beim tlidin davor, dein toleranzspiegel eingepedelt hat ,biste schön auf heroin...TOLL!

überleg es dir einfach...

man sagt so...wenn dir gefällt.wirst du es auch immer wieder machen wie schnell du zu grunde gehst...mal so mal so!sorry!

habe mir soviel kaputt gemacht damit..nur geracht und nur nasen gezogen und ich träme bals auch wieder,wenn ich meinen entzug mache...das geht nie mehr aus meinem schädel!

Musst du wissen..könnte immer weiter schrteiben..dir zig besipiele nenen ..aber wie gesagt..guck mal hier so bissel rum,wie die leute kämpfen...

man mädel,mach es nicht!lass es dein gehirn niocht kenne lernen! Exclamation Idea Twisted Evil
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi primus... Mr. Green

Zitat:
...und irgendwie kommt mir es so vor das ihr frauen es soieso noch schwerer habt mit heroin entzüge...

tahaaa...da kennst du mich aber nicht :evillaugh... Twisted Evil

glaub mir...primus...es kommt dir nur so vor...nur so vor...nur so vor... Cool

ich kenne männer...weia...was waren das für memmen in der entgiftung...draußen waren sie die harten checker...und in der entgiftung...hat sogar mal ein typ in den mülleimer in seinem zimmer geschissen, weil er...solche schmerzen hatte, um aufs klo zu gehen. jedenfalls...war am nächsten tag visite, und die ärzte und pfleger haben sich gewundert, warum es in dem seinem zimmer so nach scheisse gestunken hat. bis der arzt den mülleimer aufmachte...und was sah er...tadaaa...kacka im eimer. weil der typ sich auch so elendig selbst bemitleidigte und einfach nicht aus dem quark kam, wurde er auf die intensiv verlegt... Rolling Eyes
und das war nicht der einzigste mann der dort die heulbolie gespielt hat... Wink

greetz!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

anhang:
im übrigen, hat der typ nicht von mehr, als ich oder die anderen entzogen. er hat sich einfach gehen lassen.
und die anderen männer doch das selbe spiel. rumgejammert bis zum geht nicht mehr.
und alle...frauen wie männer, haben so in etwa vom gleichen stoff und menge entgiftet.
also...ich empfand die frauen immer stärker und die männer wehleidiger.

edit: an ts...ich kann deine sehnsucht verstehen. es zereisst dich bald. ABER...wenn dein hirn, einmal h kennengelernt hat, dann hast du vielleicht am anfang ne gute zeit, aber irgendwann hat die droge dich in der hand und du willst da einfach nur raus!

greetz!
Dolores
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Primus, danke für deine Antwort. Tut gut mal ein paar ernüchternde Worte zu hören. Wie gesagt, ich habe eigtl niemanden mit dem ich mich über Drogen austausche und daher auch niemanden der mir mal die Meinung geigt und mich wachrüttelt... Aber im Moment scheints so als sei mir alles egal.

Wenn das Thema Entzug schon mal aufkommt... Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Leute schreiben, sie würden beim Tilli-Entzug nichts bis wenig merken. Dann wieder vergleichen es andere Leute mit einem H- Entzug. Also völlig widersprüchliche Auskünfte.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab den Entzug jetzt zwei mal gemacht und das waren keine Entzugssymptome die ich mir eingebildet habe...wenn der Körper anfängt zu schmerzen, dass man irgendwann kaum mehr stehen kann, wenn man erbrechen muss und der Magen unentwegt spinnt etc... Also meiner Meinung nach schon fast oder sogar Stufe drei der Opiatentzüge. Liegt vielleicht an der Menge bei mir...?
Daher denke ich naiverweise manchmal, dass ein H-Entzug ja zumindest so in der Art nur halt schwächer ablaufen müsste und dass es sich dann eh nicht viel nimmt... Ist das möglich?
Und außerdem brauche ich jetzt auch schon eine Menge Tilidin um den Staubsauger zu schwingen ... Wink.

Mein Post ist mir auch sehr unangenehm irgendwie, ich hab lange überlegt, ob ich das hier so reinschreiben soll. Ich kann jegliches Unverständnis nachvollziehen.
Aber es ist nicht so, dass ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, wie das enden kann.
Mein großer Bruder ist vor zwei Jahren an einer Überdosis gestorben.
Da ist irgendwas bei mir kaputt gegangen. Als ob ich es ihm gleich tun will. Vorher hatte ich nichts mit Drogen zu tun. Seitdem spukt nichts anderes in meinem Kopf.

Ich muss euch trotzdem fragen, falls es mich eines Tages Mal total überkommt... Wie viel Heroin bräuchte ich bei meiner Opiattoleranz? Wie sollte man es beim ersten Mal am besten konsumieren?
Dolores
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ silent addiction

Es ist ja allgemein bekannt, dass Männer bei Krankheit ziemlich wehleidig werden können Very HappyVery Happy. Ich glaub wir Frauen, reißen uns da einfach schneller wieder zusammen und wahren den Schein oder so...Smile. So ists zumindest immer bei mir. Dennoch war der Entzug kein Spaziergang, zumal man ja bei Tilidin nicht substituiert wird. Aber kann man dennoch nicht vergleichen, oder...?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Doloris... Mr. Green

schön das du noch wach bist...ich kann heut ums verrecken nicht schlafen...zu deiner frage...

Zitat:
Aber kann man dennoch nicht vergleichen, oder...?

ganz klares NEIN!

ich z.b. habe kaum bis garkeinen entzug von tilidin.

heroin ist da schon ne stufe heftiger...da lag ich ne woche flach und hatte schmerzen und durchfall und unwohlsein und man kann sich zu nichts aufraffen.

gute nacht Dolores! Smile
Dolores
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaa ja ich gehör heute auch zu den schlaflosen Seelen ☺. Vlt ist ja Vollmond -.-.
Okay danke für die Antwort... Da frage ich mich echt wie manche darauf kommen, dass das ähnlich sei...
Na ja, genug Drugdreams für heute...

Dir auch eine gute Nacht Wink
Dolores
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaa ja ich gehör heute auch zu den schlaflosen Seelen ☺. Vlt ist ja Vollmond -.-.
Okay danke für die Antwort... Da frage ich mich echt wie manche darauf kommen, dass das ähnlich sei...
Na ja, genug Drugdreams für heute...

Dir auch eine gute Nacht Wink
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@hallo silent...ich glaube dir das...wirklich wirklich!ich kenne auch nur paar mädels die mit tlidin pobleme haben,keines mit heroin zum glück...mir viel besonders bei einer freundin auf,das es ihr echt sehr schwer fällt,davon los zu kommen im gegensatz zu mir...aber das liegt wohl eher daran,das einfach jeder mensch anders ist !...aber habe auch schon gehört,das wir männer eine geburt rein schmerzlich garnicht überstehen würden..habe ich mal gehört...!

@Dolores

wenn du vom tilidin schon so ne entzugssymptome hast(und das glaube ich dir,ist warscheinlich wirklich von mensch zu mensch unterschiedlich Idea ),dann möchte ich mir garnicht vorstellen,wie es dir dann bei einem heroin entzug ergeht!

du zerstörst deinen endorphinhaushalt total...und auch wenn du es "nur" paar mal nimmst oder einen entzug meisterst,schreit dein hirn dein ganzes leben nach heroin!das hört sich so spießig an...aber es ist so!

wenn ich meinen entzug geschafft habe...habe ich nichts geschafft...es ist nicht umsonst mein 20 entzug...und immer wollte ich dann nur 1 tag,dann wurden es doch xxx,und wenn man einmal drauf war,dann reichen locker 5 tage konsum um wieder voll drauf zu sein(oder sogar nur 3 tage..kommt wieder auf die person an)!

ich war bis letzten september wieder mal clean und bin es diesmal wirklich durch so ne scheiss bandscheibenvorfall und unkompetente ärzte wieder rückfällig...und es kotzt mich sowas von an!

ziehe nur die nasen um keinen affen zu haben,oder ich ziehe heute wieder 4-5 gramm !dann merke wenigstens ein bissel wieder oder Idea ich fange an zu drücken,dann kickt es ja richtig!

will dich nicht verarschen,aber stelle dir vor so geht es dann weiter(so ungefähr)!ich will dir sagen ich bin jetzt auf 1 gramm und mir gehts nicht mal besonder super toll..habe einfach keinen affen!

und beim tildin ist durch das scheiss naloxon es qutsch viel zu viel auf einmal zu nehmen!

tue uns doch bitte den gefallen...und lass es sein...du kannst es überhaupt nicht mit tilidin vergleichen und totaler qutsch das der affe gleich ist!NIEMALS!

und wenn es schon mit tilidin bei dir so schlimm ist,ist nicht böse gemeint,aber ich glaube du wärst vtl. echt so ein kandidat,der echt garnicht mehr davon los kommt oder in der substitution landet!

NICHT MACHE! liebe grüße primus
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

huhu primus... Mr. Green

Zitat:
@hallo silent...ich glaube dir das...wirklich wirklich!ich kenne auch nur paar mädels die mit tlidin pobleme haben,keines mit heroin zum glück...mir viel besonders bei einer freundin auf,das es ihr echt sehr schwer fällt,davon los zu kommen im gegensatz zu mir...aber das liegt wohl eher daran,das einfach jeder mensch anders ist !...

ja...ist doch gut...wollte dir das doch nur mal erzählen, was ich für erfahrungen, auf entgiftungen zwischen männlein und weiblein gemacht habe. aber der typ der in den mülleimer geschissen hat...fanden wir alle zum schießen... Laughing

Zitat:
!...aber habe auch schon gehört,das wir männer eine geburt rein schmerzlich garnicht überstehen würden..habe ich mal gehört...!

was...?... Shocked ...wusste ich garnicht. wieder was dazu gelernt.

@Dolores...ich hoffe du hattest heute trotz schlafprobleme, eine angenehme nacht... Mr. Green

greetz!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silent...haha...ja manche leute schießen immer wieder den vogel ab...(mülleimer)!

ich habe einemal im kh versucht vom h zu entziehen,das war sogar mein aller erster entzug!die schwestern fanden es so lustig als ich mit meiner psp+10 spiele,kleinen tv...und weiß ich was ankam und fanden es einschließlich den ärzten ganz toll das ich ja kalt entziehen will!ich wußte ja wirklich nicht was auf mich zu kommt...da bin ich nach 2 tagen abgehauen und habe daher garnichts da mitbekommen!habe aber paar wochen später in der türkei kalt entzogen...!

nach dem türkei"urlaub"mußte ich für die staatsanwaltschaft unbedingt in die entgiftung(sehr lange geschichte) und kann mich noch errinnern,das von 8 leuten die wegen heroin/pola/metha dort waren es keiner geschafft hat!

@Dolores

tilidin hat ne potenz von knapp 0,2
heroin hat ne potenz von 2,5
und durch das naloxon im tildin kannst du dich auch garnicht bis zum bestimmten level kicken...d.h z.b 300 tropfen in 2std sind quatsch,ebend wegen dem naloxon!deshalb werde ich nach 1 woche tildingebrauch dann leicht agressiv,weil der gewünschte effekt nicht mal mehr mit mehr nehmen kommt...was beim heroin fuktioniert(is ja klar hochdosieren,toll)!

also wenn ich auf tilidin bin knallt es die ersten 2-3 tage...sex macht noch mehr spass..man hält noch länger aus...wirklich ein schöner opiod turn!

deine tildintoleranz ist garnichts...und ich möchte dir wirklich keine tips geben,außer lass es sein und wenn du es doch machst...dann ziehe eine kleine nase,kannst ja nachziehen...aber sei dir im klaren,das du den teufel in dein leben lässt!

und dann die szene,wenn du dann doch irgenwenn anquatscht wegen dem zeug...halt dich fern man!

und ausserdem ist soviel scheisse mit drin und wenn du pech hast,milzbrand...oder schon was von krok gehört !

wenn du wieder einen schönen opiatrausch haben willst,höre nur für eine woche auf und du merkst wieder was für 1-2 tage..ja so ist es!

was hast du vor...weil du in moment nicht mehr merkst vom tilidin,ab in die heroinabhängigkeit,dann haste in 1-2 monaten das gleiche problem...das du wieder nichts merkst!

mit dem unterschied...voll auf heroin zu sein!°!du wirst es so bereuen...

ich freue mich ,wenn ich das gepackt habe und dann mal wieder feiern gehen kann...tanzen spass haben...!ein leben mit heroin ist doch pisse!

und tue nicht uns,sondern dir den gefallen und lass es sein!

ich komme auch aus berlin,und will nur fit sein fürn sommer,verstehste..und nicht auf heroin..man sieht nämlich auch so aus!der eine mehr..der andere weniger...mir sieht man es in mom auch kaum an,ausser wenn ich übertreibe...naja du musst es selber wissen!

es gibt keine wunderpillen...das ganze leben ist nicht nur party...gute zeiten schlechte zeiten...

aber schaufel dir doch nicht selber dein grab mädel!

nochmals alles gute...das du die richtige entscheidung fällst!

Exclamation Exclamation Exclamation
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo silent...haha...ja manche leute schießen immer wieder den vogel ab...(mülleimer)!

ich habe einemal im kh versucht vom h zu entziehen,das war sogar mein aller erster entzug!die schwestern fanden es so lustig als ich mit meiner psp+10 spiele,kleinen tv...und weiß ich was ankam und fanden es einschließlich den ärzten ganz toll das ich ja kalt entziehen will!ich wußte ja wirklich nicht was auf mich zu kommt...da bin ich nach 2 tagen abgehauen und habe daher garnichts da mitbekommen!habe aber paar wochen später in der türkei kalt entzogen...!

nach dem türkei"urlaub"mußte ich für die staatsanwaltschaft unbedingt in die entgiftung(sehr lange geschichte) und kann mich noch errinnern,das von 8 leuten die wegen heroin/pola/metha dort waren es keiner geschafft hat!

ja...beim ersten mal, hast eben noch nicht geahnt was da fürn baustein auf dich zukommt... Laughing

primos?...darf ich dich fragen, wie alt du bist?

greetz!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

bin schon 34 jahre(wo bleibt die zeit)...180cm.75 kg...kurze blonde haare!

und xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxL sorry nur wegen der zeichregelung

und darf ich fragen wie alt du bist?

gruß
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

komisch mit dieser zeichenregel...zeigt an erreicht und dann doch nicht!

wieso komme ich irgendwie jünger,dümmer oder sonst wie komisch rüber silent?

hoffe nicht! gruss
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin