Verfasst am: 5. März 2013 15:04 Titel: Sucht + Jugendliche
Hi!
Ich schreibe an einem etwas gesellschaftskritischen Buch. Genauer gesagt an einem Jugend-Sachbuch. Themen wie Süchte, Liebe, Studium, Geld, Hoffnung, Veränderungen, Perspektiven etc. kommen darin vor. Es soll zum Nachdenken anregen, den jeder regt sich auf, aber die wenigsten machen sich Gedanken warum es ein Problem gibt.
Ich suche jemande/n mit einer starken Sucht (Alkohol, Drogen, Kiffen od. Magersucht) und bereit ist darüber zu sprechen. Gibt es hier jemanden der bereit ist darüber ein Interview zu geben?
Und eine die bereit ist über eine Shoppingsucht zu reden.
Wenn ja, per Nachricht melden!
Wenn aus dem Buch etwas wird, bekommt derjenige/diejenige ein Freiexemplar, mehr ist leider nicht drinn. Außer das es viele junge Leser lesen werden und man ein Stück in unserer Gesellschaft verbessern kann bzw. aufmerksam machen kann. Ein seriöser Verlag hat bereits Interesse. Das Projekt läuft über eine Literaturagentur.
Ich hab den Beitrag grad gefunden, mich würde interessieren ob es neues zu dem Buch gibt, da mich das Thema natürlich sehr intressiert (:
also gibt es schon ein Erscheinungsdatum oder ähnliches?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.