Was ist eigentlich c?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:40    Titel: Was ist eigentlich c? Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine Frage: Ich war bis vor drei Monaten noch mit einem Kiffer zusammen. Letztenendes hab ich mich dann aber von ihm getrennt, weil er auch für mich seine Drogen nicht aufgeben wollte. Er sprach immer davon auch zu C zu nehmen. Ich habe bereits im I-net gesucht aber nichts gefunden. Was ist eigentlich mit C gemeint? Crystal, Kokain oder was ganz anderes? Und gibt es dieses C als Pillen? Lg
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, ich wäre wirklich echt dankbar...
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
naja das ist eine schwere frage, weil damit kann viel gemeind sein..jeder hat seine eigenen ´´code-wörter´´
ich glaube da kann dir kaum einer weiterhelfen

lg
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

***crazy*** hat Folgendes geschrieben:

naja das ist eine schwere frage, weil damit kann viel gemeind sein..jeder hat seine eigenen ´´code-wörter´´
ich glaube da kann dir kaum einer weiterhelfen


...doch, ich kann helfen Laughing

in dem falle heisst C tatsächlich Crystal, diese bezeichnung ist unter allen crystal-konsumenten schon seit jahren eine der gängigsten, darum wundert's mich auch etwas, dass die threaderstellerin nichts dazu im inet gefunden haben will?

K steht für kokain, H für heroin - aber kann natürlich sein, dass sich das regional unterscheidet...

ich bin aus sachsen und hier wird crystal schon mindestens seit 8 jahren so bezeichnet - darf ich fragen, woher ihr beide seid (bundesland reicht ja), vllt. liegt's daran...

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin auch aus sachsen aber ich hab vorher halt nix mit drogen zu tun gehabt. letztens habe ich dann im internet gesucht und bin immer wieder auf crystal gestoßen (also gleichstehend für c). das hat mich aber gewundert, da mein ex bei c immer von einer pille gesprochen hat. im internet hab ich jedoch nichts darüber gefunden, dass crystal auch als pille eingenommen werden kann. gibt es das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

crack
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Crystal gibt es auch als pille ("Yaba"), aber ist in D eigentlich nicht verbreitet... Eher im asiatischen raum, in d habe ich die noch nie gesehen oder von gehört.
Aber möglich wäre es. Gibt ja auch pillen mit "normalem" amphetamin, die dann auch als xtc verkauft werden. Da muss man den "koch" aber schon kennen.

Vor allem in sachsen und umgebung ist C sehr weit verbeitet durch die grenznähe (im osten gibts jede menge küchen). Deswegen halte ich crack auch für eher unwahrschenlich. Das macht schneller kaputt, als es andere ddrogen je könnten.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht verhört und eigentlich xtc gemeint? ist jetzt eher unwahrscheinlich, aber wer weiß...
Nach oben
interessiert mich mal
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

1. wieso interessiert dich das erst nach der trennung?

2. wieso hast du ihn nicht einfach mal gefragt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. März 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

c ist crystal- allerdings ist der begriff in der tat ein ostdeutsches phaenomen ich kenne ihn nur aus leipzig und umland...boese droge von der ich die finger lassen wuerde
macht wesentlich schneller und kaputter kaputt als das meiste andere.
und egal wie fertig die leute sind- alle und alles ist schuld nur nicht das scheiss zeug.
krasser realitaetsverlust...
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

c ist crystal und das wort ein saechsisches phaenomen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur ein sächsisches...komme aus Thüringen und kannte es auch von Anfang an unter dieser Bezeichnung...Pillen weiß ich nicht, aber man kann es auch als "Bömbchen" schlucken (wenn die Nase zu kaputt ist)...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin