Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:02 Titel: |
|
|
primus hat Folgendes geschrieben: | bin schon 34 jahre(wo bleibt die zeit)...180cm.75 kg...kurze blonde haare!
und xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxL sorry nur wegen der zeichregelung
und darf ich fragen wie alt du bist?
gruß |
ist zwar alles off topic und keine kennlernbörse...aber...
ich bin 34 jahre (selbe frage wie du gestellt hast... )...165 cm...58 Kilo (hurra habe endlich 6 kilo zugenommen)...lange blonde haare!
is ja witzig...sind wir zwillinge?  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:06 Titel: |
|
|
primus hat Folgendes geschrieben: | komisch mit dieser zeichenregel...zeigt an erreicht und dann doch nicht!
wieso komme ich irgendwie jünger,dümmer oder sonst wie komisch rüber silent?
hoffe nicht! gruss |
nein überhaupt nicht...männer... ...du bist mir irgentwie sympathisch!
ja diese zeichenregel regt mich manchmal total auf. weil man manchmal garnicht soviel schreiben will...
greetz!  |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:06 Titel: |
|
|
was wirklich...wenn ich ehrlich bin habe mich auch schon seit tagen gefragt wie alt du bist?jajajajajajkajajajajajajajajajajajajajajajajajaja ja off topic und e-mails löschen die glaube wegen kontakte..aber wie schnell? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:09 Titel: |
|
|
primus hat Folgendes geschrieben: | was wirklich...wenn ich ehrlich bin habe mich auch schon seit tagen gefragt wie alt du bist?jajajajajajkajajajajajajajajajajajajajajajajajaja ja off topic und e-mails löschen die glaube wegen kontakte..aber wie schnell? |
seeehr schnell... ...gibt es hier kein kotzsmiley?...naja jedenfalls...doof das man keine pn mehr hat.
tja...dann bleibt uns nur das forum zuzuspamen...  |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:12 Titel: |
|
|
ja du mir nämlich auch...könnte dir ja mal ne mail oder so..wegen off topic..aber nicht das die uns sperren..dann läuft hier garnichts mehr!1...aber sind wir ja noch nicht!aber bist mir auch symphatisch!
und das du auch noch 34 bist(und die anderen daten)...also irgendwie bist du mir immer interessanter..ganz ehrlich.OMG
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:16 Titel: |
|
|
ja,was sollen wa machen...aber irgendwie muss das ja gehen(shit)...z.b wegen suchtdruck und reden und so.hahahaha...es geht alles...aber erstmal verliert man sich ja schon mal nicht aus den augen..sozusagen...hier im forum...und ich werde mal ganz schnell clean!siehste sind wir wieder beim thema  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:16 Titel: |
|
|
Hallo silent und hallo primus,
trefft Euch doch einfach "nebenan", wo die Flagge grün ist.
Ihr versteht?
Gruss Lämmchen
Grün ist die Farbe eines bestimmten Blattes... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:17 Titel: |
|
|
primus hat Folgendes geschrieben: | ja du mir nämlich auch...könnte dir ja mal ne mail oder so..wegen off topic..aber nicht das die uns sperren..dann läuft hier garnichts mehr!1...aber sind wir ja noch nicht!aber bist mir auch symphatisch!
und das du auch noch 34 bist(und die anderen daten)...also irgendwie bist du mir immer interessanter..ganz ehrlich.OMG
gruss |
mach dir mal keine rübe, wegen sperrung. ich wurde schon oft und lange gesperrt. die sperre kannste mit einem proxy umgehen, wenn was sein sollte. außerdem, sollte das sm team mal wieder die pn funktion aktivieren. dann müsste man nicht extra einen thread vollspamen...
ehrlich gesagt, hatte ich schon die ganze zeit das gefühl, das du so in meinem alter sein müsstest.
ja und alles andere...zufall...
wir können uns ab und an mal in einem thread was schreiben, dann fällts nicht so auf.
bimo=bis morgen...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:21 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Hallo silent und hallo primus,
trefft Euch doch einfach "nebenan", wo die Flagge grün ist.
Ihr versteht?
Gruss Lämmchen
Grün ist die Farbe eines bestimmten Blattes... |
nebenan? wo ist neben an und diese flagge, lämmchen?
mal suchen geh...bis dann!
dankeschön lämmchen, muss trotzdem suchen...blicks gerade auf keinem auge...aber vielen dank! |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:22 Titel: |
|
|
okay...so machen wir das...!bis morgen...
gutenabendgutenabendgutenabendgutenabnedahfihiwhfawighwihwhihihwihwhtihtisdkhkdfsdhhtwdhöhgsdöjosjgöhsöghögögögjojtgjjögjöjjjgfjgf  |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 19:24 Titel: |
|
|
ja danke lämmchen...ich muss aber auch erstmal suchen...nebenan ?
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahahahahahasahahaha
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Varussi Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 21:02 Titel: |
|
|
[Wenn das Thema Entzug schon mal aufkommt... Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Leute schreiben, sie würden beim Tilli-Entzug nichts bis wenig merken. Dann wieder vergleichen es andere Leute mit einem H- Entzug. Also völlig widersprüchliche Auskünfte.
enden kann.
[/quote]
@Doloris
Die Leute, die kaum nen Entzug vom Tili merken, nehmen nicht so viel wie du nimmst oder ich genommen hab. Ich hatte fast 50ml am Tag genommen (hab es aus der Flasche getrunken). Konnte nur mit einem anderen Suchtmittel davon wegkommen, ohne nen Entzug zu haben. Also wenn ich so hoere wie Heroinentzug ist, dann wuerde ich sagen es klingt fast wie Tilidinentzug. K |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 22:50 Titel: |
|
|
Varussi hat Folgendes geschrieben: | [Wenn das Thema Entzug schon mal aufkommt... Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Leute schreiben, sie würden beim Tilli-Entzug nichts bis wenig merken. Dann wieder vergleichen es andere Leute mit einem H- Entzug. Also völlig widersprüchliche Auskünfte.
enden kann.
|
@Doloris
Die Leute, die kaum nen Entzug vom Tili merken, nehmen nicht so viel wie du nimmst oder ich genommen hab. Ich hatte fast 50ml am Tag genommen (hab es aus der Flasche getrunken). Konnte nur mit einem anderen Suchtmittel davon wegkommen, ohne nen Entzug zu haben. Also wenn ich so hoere wie Heroinentzug ist, dann wuerde ich sagen es klingt fast wie Tilidinentzug. K[/quote]
also ich habe zu meinen besten tildinzeiten nicht jeden ne ganze oder halbe flasche aufeinmal eingehauen,aber fast!
also z.b. 30 hübe aufeinmal und so ca.3-4 tage für eine flasche gebraucht...so ungefähr...und ich habe NIEMALS so einen entzug bekommen wie beim heroin!
höchstens so 2 tage vtl.auch 3 tage eine wenig kalt und vtl. ein wenig beine ziehen und natürlich schlafe ich erstmal weniger...viel weniger.qaber da ich diazepam nehem geht das!
aber glaubt uns doch einfach mal das man einen tilidinentzug nicht mit einem heroinentzug vergleichbar ist!
klar sind die tlidinentzüge für euch auch nicht ohne,weil ihr noch nicht die heroinvariante kennt,weil ihr ja auch wirklich hoch dosiert seit,aber wie schon gesagt es ist was ganz anderes...
schon alleine wie der entzug dich "mitnimmt"...du bist so im arsch...min eine woche ein wrack!bekommst nichts auf die reihe!
ichn kenne beide seiten zu gut und das ist meine meinung...und @Doleras laß es einfach sein..stehst am ende genau so da,bloß 100 mal schlimmer..fertig!
alles gute primus |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 5. März 2013 23:12 Titel: |
|
|
nachtrag
mit dem hochdosiert sein...es ist,habe ich ja schon geschrieben,eigentlich garnicht möglich sich mit dem tlidin sich so krass hoch zu dosieren,wegen dem toleranzspiegel...weil ebend das naloxon es garnicht zu läßt!
das mit dem aus der flasche(nicht ne ganze)trinken habe ich auch gemacht und auch mal 2-3 tage für ne flasche gebraucht...alles egal wegen dem "scheiß"naloxon!
100 tropfen ne halbe std. nochmal 100 tropfen.dann biste eigentlich schon fast aufn level was garnicht zu toppen ist mit tildin...außer das ich kopfschmerzen bekam und mir vtl. schlecht wurde...aber anders als bei h!
will euch einfach nochmal sagen,unterschätzt heroin nicht!
Fazit--entzüge nicht vergleichbar!
alles gute |
|
Nach oben |
|
 |
Varussi Silber-User

|
Verfasst am: 6. März 2013 08:41 Titel: |
|
|
Hi Primus!
Das ist auch nur, was ich gehoert hab. Ich glaub dir total,dass H-entzug viel schlimmer ist. Fuer mich heisst: Heroin=Todesbrief!
Die, die davon wieder wegkommen, haben 1000 Schutzengel! |
|
Nach oben |
|
 |
|