Crystal Meth

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roby
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Feb 2009 00:19    Titel: Crystal Meth Antworten mit Zitat

Was für Erfahrungen habt ihr so mit meth gemacht? ich hatte beim ersten mal etwas schiss weil ich gehört hab dass es sehr sehr krass sein soll. aber dann hab ich gesehen wie meine kumpels gezogen haben und ganz "normal" wie auf pep waren. ich hab dann auch eine gezogen und empfand es auch nich so krass. ich find es is nicht anders als pep auser dass es halt ca. 8 mal stärker ist. aber wenn ich mir die mörderline pep reinzieh bin ich ja genauso druff. der einzige unterschied ist meiner meinung nach dass man von meth eine kleine nase zieht, erstmal nix passiert, dann zieht man ne zweite etwas größere und 20 minuten später ist man dann richtig druff bis morgen früh, während man bei pepp recht schnell gleich voll dabei ist aber dafür nicht so lang.
zur suchtgefahr kann ich nur sagen dass ich bis jetzt überhaupt kein problem hatte. ich nehm es immer nur am wochenende und in der regel wenn ich in die disse gehe. hatte noch nie das gefühl ich bräuchte es jetzt. bekomme halt immer bock drauf wenn ich in die disse gehe, weil man auf dem zeugs so krass abdancen kann. hab schon 6 stunden am stück durchgetanzt auf meth.
ich kenn allerdings auch jemanden der darauf gar nicht klargekommen ist. der typ der mich an den dealer vermittelt hat is gänzlichst abhängig von dem zeug. sein ganzes leben dreht sich um den scheiß. jedes mal wenn ich ihn anrufe dass er mir was klarmachen soll, geht bei ihm die sonne auf weil er weiß dass er von mir dann ein näschen abbekommt.
also ich würde jedem der es mal ausprobieren will raten, es immer nur als partydroge zu benutzen und nie unter der woche in den alltag mit einbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Feb 2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Krasse" daran ist, dass Meth so fast um die 24 Stunden wirken kann
Suchtgefahr ist auch sehr enorm, guck dir mal die ganzen American Methopfer an Laughing

Aber...
Google ist dein Freund!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

mach schlimm die zähne kaputt...ich mag das zeug nicht und leute die es nehmen in der regel auch nicht.ist mir zu krank...ein bekannter von mir hat 8 zähne in kurzer zeit verloren und was ich am problematischsten sehe ist das egal wie fertig die leute sind sie nie dem crystal die schuld geben.
"nee,also ich kann bis heute nichts schlechtes über C sagen"
vollkommen irre
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Rooby, so wie du das schreibst ist es bestimmt kein Meth od. sehr,sehr schlechtes. Sonst wäre halb Uhsa nicht verrückt nach dem Stoff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
mach schlimm die zähne kaputt...ich mag das zeug nicht und leute die es nehmen in der regel auch nicht.ist mir zu krank...ein bekannter von mir hat 8 zähne in kurzer zeit verloren und was ich am problematischsten sehe ist das egal wie fertig die leute sind sie nie dem crystal die schuld geben.
"nee,also ich kann bis heute nichts schlechtes über C sagen"
vollkommen irre

Schau Dir mal bei you tube faces of meth an, dann vergeht Dir schon alles. Wie kann man sich so was antun? Eine Horrorshow ist nichts dagegen. Die Zähne werden dort übrigens auch gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. März 2009 03:41    Titel: Re: Crystal Meth Antworten mit Zitat

hey alles ok? Smile
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

yo die sind mal heftig die faces
c macht auf jeden fall fertig
besser nicht
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte von meth nichts, es sind ja nicht nur die zähne-man älter auch um einiges schneller...echt wiederlich!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das man als massstab fuer gut oder schlecht nehmen sollte was in den USA beliebt oder nicht ist.
schliesslich hatten die auch ronald reagen und George W bush als presis
und sie fahren am liebsten ihre eigenen autos...irres volk

also liebe kinder chrystal ist doof esst lieber mehr schokolade
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ihr Hübschen!

Also ich kann nur sagen, früher fand ich den shit derbe geil. Aber ich liebe auch den Kontrollverlust und wurde später auch zum absoluten achid head, bevor ich dann zum H kam....ja ja vom regen in die Traufe!

Naja, aber das gefährliche ist daran, dass wenn du richtige sessions damit hast, dass du halt iwann krasse realiste übermüdungshallus schiebst. Wenn du drauf stehst, wenn es huscht und du das gefühl hast, dass auf einmal überall Menschen sind..naja ist ja auch bei jedem anders, aber dann ist es krass. Ansonsten ist es eben "nur" hard pep. Kann man sich gönnen, wenn man mit umgehen kann, aber wer kann das schon wirklich gut auf dauer?!
Ich hab leute erlebt, die sich auf einmal vor autos schmeißen wollten, weil sie im kopf nicht mehr klar kamen oder wie die flakser (kokser) die sich dann derbe geil fühlen und denken mit dreißig dreizehnjährige mädchen knacken zu müssen.
Hör einfach in dich rein, ob du diese Veränderung wirklich willst, denn iwann kannst du es auf Chrystal nicht mehr und du siehst nach kurzer Zeit derbe durch aus und dann sieht man dir schon von weiten deinen Zustand und Konsum an.

Ein Leben auf der Überholspur ist mit C einfach nur Raubbau am Körper und dem Kopf, macht schneller kaputt als H, finde ich, denn man checkt es einfach viel zu spät.

Ich hoffe ich konnte damit iwie helfen.

LG
Chrystal
Nach oben
Saxony Styles
Gast




BeitragVerfasst am: 22. März 2009 05:06    Titel: Crystal und seine Pseudouser Antworten mit Zitat

Hy @ all.

Ich muss hier mal einigen dingen widersprechen.

Komme aus dem Osten und das ist Crystal weit verbreitet und kann aus persönlicher Erfahrung einige Dinge dazu erzählen.

Zum ersten zu den sog. Crystal Opfern auf Youtube. Wenn ihr euch die vidz mal genauer anschaut dann merkt man das da auch noch andere Drogen im Spiel sind.

2. Die Wirkung von Crystal tritt in der Regel innerhalb von 20 Min. ein. Der Wirkungsgrad führte bei mir meistens zur Sprachlosigkeit am anderen Morgen. Es waren aber auch Gefühle dabei wie Liebe, Schmerz aber auch Hass. Meistens hatte ich dann auch Kaufasching und solche Späße. Für ein Weekend haben wir zu dritt meißten 2-3g verbraucht.

3. Körperlich hat es mich soweit kaputt gemacht das meine Wangen leicht eingefallen sind und ich abgenommen habe. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren weg davon, hab mein Idealgewicht wieder und seh so sonst auch normal aus.

4. den Konsum kann man unter Kontrolle haben. Wir haben meistens von Freitag bis Montag gesnifft, jede Woche. Doch irgendwann kam der Punkt wo es sich einfach nicht mehr gelohnt hatte. Hab dafür auch keine Entziehungskur gebraucht, der Wille hat es schon getan damit aufzuhören.
So wars bei mir!!!

5. Solche Sachen wie zb. das irgendwelche dinge mir entgegen kommen hab ich persönlich nicht erlebt, kann mir auch nicht vorstellen wie das nur von Crystal kommen soll? höchstens durch Mischkonsum. Ich war halt wach, hab am anfang ziemlich viel gelabert und Kaufasching gehabt.

So sollte erst mal reichen für den Anfang. Wer Fragen hat kann diese gern stellen.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

mhh...

Aloha erstmal!

Also ich hab ein halbes Jahr lang jeden Tag C genommen, obwohl ich zu dieser Zeit schon im Westen gewohnt habe. Klaro an den Wochenenden war auf jeden Fall Mischkonsum, so ne Scherze wie zwei Gramm C und 13 Dinger, dann wurde es meist richtig übel. Als ich das mal gecheckt habe, da habe ich mir dem Rest aufgehört, aber C konnte ich nicht lassen. Ich war besser in der Schule und hab auch so einfach wie ein Berserker gelebt, konnte mühelos vier Tage am Stück wach bleiben und habs auch dann erst gecheckt, dass ich in dieses Zeitraum auch nichts gegessen habe. Ich denke, wie ich auch schon meinte, dass die Hallus davon durch die Mangelerscheinungen von Schlaf und Nahrung kamen und bei Mischkosum natürlich sowieso.
Ich finde das Gefährliche am Methamphethamin (früher wusste ich gar nicht das ich C konsumiere, war einfach nur Hard Pepp für mich), dass die meisten nicht verstehen, das C schuldig ist, dass man so kaputt geht deshalb. Oder wegen den Mangelerscheinungen nicht mehr richtig denken kann und wie ein damaliger guter Freund von mir, sich dann einfach vors Auto werfen will, weil man nicht mehr ganz Tacko in der Birne ist.
Iwie hab ichs geschafft, denn die Versorgung blieb nach einem halben Jahr aus, der Entzug war nervig, aber allemal nicer als H oder Benzos.
Meist liegt es auch daran, dass die Leute nicht mehr ihr Verhalten analysieren und meist auch einfach zu jung dafür sind.
Aber wie bei allen Drogen gilt, den shit nicht zu geil zu finden und MAL drauf zu feiern, wers trotzdem extrem mag, kann sich auch mal vier Tage gönnen, aber dann auch bitte wieder dem Körper ne längere Erholungspause geben.

Alles macht auf Dauer kaputt, dass muss ich ja nicht extra erwähnen.

LG
Chrystal
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich hab noch was vergessen, es stimmt, dass die Wirkung erst derbe spät einsetzt. Bei meinem ersten Konsum, hatte es ne ganze Stunde gedauert, voll krass schlugs dann aber richtig rein.
Also für die Nubs, die keine Ahnung haben und schon gleich am Anfang sagen, das knallt ja voll. Ihr werdet einfach nur ausgelacht!!!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

pfui c pfui
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22. März 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*

was soll ich denn dazu sagen...
Vorsicht Werbung!!! Nimm H ist eh viel besser!!!
Lol sorry, aber der hat mich gerade amüsiert!!!

Nehmt einfach keine Drogen, ist eh viel geiler, wenn man auf dieser Welt klar kommt, bei Sorgen, einfach den Arzt oder Apotheker nach den Nebenwirkungen fragen...

LG
Chrystal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin