Drogentest positiv in Cz-Republik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel18
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 19:25    Titel: Drogentest positiv in Cz-Republik Antworten mit Zitat

Hallo Forum, hab mich hier angemeldet weil ich so noch durchdrehe. War gestern mit nem Kumpel aufn Weg in die Cz zum Tanken und Zigaretten kaufen, wurden dann von der Tschechischen Politesse kontrolliert und ich machte einen Drogentest, dieser verlief poisitiv auf Amphetamin, warum kann das sein? Ich hab noch nie irgendwelche Drogen genommen, lediglich ich rauche, aber legale Zigaretten. Kann der Drogenschnelltest durch andere Sachen verfälscht werden? Hatte am Nachmittag 2 Redbull getrunken. Wurde dann mitgenommen und Blutabnahme durchgeführt. Ich versteh echt die Welt nicht mehr, wie das zustande kommen soll, mir wurde drüben auch sofort der Führerschein entzogen und in 2 Wochen höre ich ob der Bluttest negativ oder positiv entfällt. Ich bin zZ krank, habe aber keine Medikamente eingenommen. Was kann der Fehler sein? Ich checks nicht, ich mach mir so nen Kopf drum.. Crying or Very sad
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde denn ein Drogentest durchgeführt? Warst du an der Grenze oder in einem Gebiet dass dafür bekannt ist? Naja wenn du nichts genommen hast dann wird der Bluttest negativ ausfallen. Kann ja sein das du was angefasst hast oder irgendwie in Berührung andererseits. Drogentests dieser Art sind eh sehr ungenau und es kann auch zu Kreuzreaktionen führen mit Medikamenten und vielleicht Red Bull?!.
Einfach abwarten was der Bluttest bringt. Was anderes kannst du eh nix machen.

Viel Glück
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keine sorgen in der cz ist soviel Amphetamin in der luft...wenn das ins lanbor geht und du nichts genommen hast dann mach dir keinen kopf.
bin verwundert das sie deinen lappen genommen haben ziemlich schräege aktion denn das geht normal nicht so ohne weiteres.
insgesamt eine komische geschichte.
du kannst meines erachtens auch weiter Auto fahren denn ganz so einfach wie die sich das vorstellen ist es nicht
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

die haben dir deinen lappen abgenommen...ist es ein DE fs oder einen CZ fs...?

ich habe in der CZ einen eu.fs 2004 gemacht und kenn emich ein wenig mitg dem thema eu-führerscheine und recht aus und wenn es ein DE fs ist,hätten sie dir deinen lappen niemals abnehmen dürfen!

mir wurde zwar wegen knast/therapie auf §35/ohne das ich gefahren bin,aber aufgrund meiner aussage möchte therapie machen...habe ein drogenproblem,bekam ich nach ca. 4 monaten meiner entlassung den brief von der führerscheinbehörde mit dem berühmten satz"sie sind nicht geeignet ein kraftfahrzeug zu führen..."!

lief bei mir auch auch scheiße ...weil ich meinen CZ fs auch auf anraten von anwäten nicht abgab(sie meinten,den sehe ich nie wieder,obwohl sie garnicht das recht haben,es ging so weit,das ich 750 euro strafe zahlen mußte(jetzt kommt der hammer!),da ich ein dokument..was der deutsche staat ausstellte nicht zurück gab..HALLO? es war ein CZ führerschein..sogar die bullen bei einer anderen verhandlung(hatte mir nach der versagung meines CZ fs,einen gefälschten PL fs andrehen lassen),kannten mich schon leider lange(dfrogenfahndung gaben mir vor der tür recht)...ein kumpel hat einen PL fs und auch eine versagung bekommen damit zu fahren...und bekam einfach einen aufkleber,das er hier nicht fahren darf und bei mir haben die so eine scheisse abgezogen...andere §35er bekamen nie post(war eine fehde mit der staatsanwältin)..hatte es hier auch schon glaube geschrieben...SORRY off topic...geht ja hier um dich...aber die machen wohl nicht nur in deutschland was sie wollen!

mein CZ fs ist immer noch zur fahndung ausgeschrieben...den gibts aber garnicht mehr dafür...naja egal!

auf jen fall,hätten sie nach meiner meinung dir dein führerschein garnicht abnehmen dürfen!

ist doch bei uns auch so(habe ich schon zu oft im tv gesehen),wenn z.b ein holländer,italiener ect...bei sowas..auch wenn sie manchmal kleine mengen bei haben...ne geldstrafe zahlen müssen und weiter fahren dürfen!

und CZ gehört nun mal zur EU...also!

und wenn du nichts genommen hast...wird sich das ja aufklären durch die blutprobe(boahh wäre ich sauer)...

und wenn se faxen machen...anwalt gehste ja sowieso..machst du gleich von dir aus einen urintest oder sogar haartest aber urin müsste reichen ist billiger...!

hol dir dein lappen wieder ...voll die frechheit

viel erfolg primus
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Meine Vermutung die mir durch den Kopf schwirrt, ist dass es eventuell wegen dem Ephedrin ist. Du sagtest, du bist krank, bei Erkältungsmitteln etc ist Ephedrin vorhanden und das ist einer der Grundstoffe zur Herstellung von Amphetamin und Metamphetamin.
Kann aber vollkommender Schwachsinn sein!
Der Bluttest sollte Klarheit bringen!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

dann noch so ein drogenschnelltest(wischtest o.ä)...da brauchst du wirklich nur den falschen geldschein ect. in der gehabt haben...wenn du wirklich nichts genommen hast,brauchst du dir garkeine sorgen machen wegen deinem fs...aber sofort anwalt einschalten,ist ja klar!

ist echt ein unding(nach meiner meinung)!

oder ist es ein CZ führerschein?
ich weiß auf jeden fall...das sie mir meinen eu- führerschein8egal welcher..haha)nicht abnehmen dürfen...

...polen und deutschland arbeiten da in der richtung ganz gut miteinander und das ist es ebend(und ich bin mir es zu 100% sicher...seit 2004 ein thema für mich...eu-fs)...sie müssen sich das zu schicken...allerdings die letzten eu-gerichtshof urteile auf bezug führerscheinrecht kenne ich nicht!

wie gesagt wird schon ..alles gute Exclamation Exclamation
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte gerade sagen ich glaube nicht das es in der tschechei auch nur einen Geldschein gibt der nicht vom meth verseucht ist.
wie gesagt dn lappen hättest du gar nicht in der tasche haben sollen und das mit dem ephedrin macht auch sinn

wird schon
Daniel18
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

So schon einmal Danke für die Antworten, Ich und mein Kumpel wollten in einen Zigarettenshop wo wir schon öfters 1 oder 2 Stangen kauften, ist auch ein legaler Shop. Der Polizist fragte mich ob ich einen machen würde, ich sagte ja von mir aus, ich habe ja nichts genommen also habe ich nichts zu befürchten, wie bereits gesagt, genommen habe ich nichts rein gar nichts, weil ich noch nie etwas mit Drogen am Hut hatte und möchte damit auch nichts zu tun haben. nur schwirrt mir eins herum, und zwar traue ich diesen Tschechen nicht so recht übern Weg. Und sie dürfen mir den Führerschein abnehmen, das ist bei denen so rechtens. Weil wir waren, wie ich wieder auf deutschen Boden war, bei der Polizei in unserer Stadt und die klärten das ab mit der Behörde drüben und es ist rechtens. Wenigstens interessiert es unsere Polizei nicht was die drüben testen etc. Sollte ich wirklich etwas im Blut haben, was ich dann nicht verstehe, werde ich Anzeige gegen Unbekannt stellen, weil dann muss mir jemand was ins Glas geschüttet haben oder dergleichen, zumindest schon erwähnt, ich nehme nichts! Auch habe ich gelesen das ein Süßstoff bei einem Drogentest auf Amphetamin anschlägt? Wisst ihr da etwas? Danke.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagten denn die Bullen, bis wann die CZ Republik den einbehält? Bis die Ergebnisse vom Bluttest da sind?

Na das hättest du aber gemerkt, wenn dir jemand was in Glas gepackt hätte. Oder warst du irgendwann total aufgeputscht, euphorisch und ununterbrochen am reden?
Mit dem Süßstoff hab ich noch nichts gehört, mir fiele auch nichts ein, wieso Süßstoff einen Amphetamin Schnelltest beeinflussen würde.
Ausser dass es vielleicht ein paar Vollidioten gibt, die ihr Zeugs damit strecken - aber das hat ja damit nix zu tun Very Happy

Liebe Grüße
Daniel18
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wirklich nichts in mir habe, was ich denke, weil ich habe wirklich rein gar nichts konsumiert, vor 4 Wochen hatte ich mal eine Zeit wo ich Sehr viel Rockstar Energy Drinks drank, aber ansonsten, habe ich nichts verbotenes genommen, von was kann das dann kommen das dieser Schnelltest verfälscht wird? Ja die Tschechische Polizei sagte, sollte im Blut nichts sein, bekommst du den FS per Post wieder zugesendet, und sollte ich etwas im Blut haben, muss ich in eine Verhandlung in das zuständige Untergericht drüben, und bekommen dann eine Geldstrafe(was ich gar nicht gebrauchen kann) und ein Fahrverbot in der Cz-Republik.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na also Rockstar Energy wird der Grund nciht gewesen sein Very Happy
Wie in den obrigen Kommentaren gesagt wurde, könnte es vllt sein, dass du ein Geldschein angefasst hast, der Meth/Amphetamin Rückstände aufwies und somit der Test bei dir anschlug.
Wie gesagt, meine Idee wäre - ich wiederhole mich Very Happy könnte voller Schwachsinn sein, hat dennoch bis jetzt keiner dementiert - dass in den Medikamenten, die du wegen deiner Krankheit genommen hast ( Nasenspray, Erkältungsmittel etc.) das vorhandene Ephedrin auf den Test anschlug.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Jute! Very Happy
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel18 hat Folgendes geschrieben:
So schon einmal Danke für die Antworten, Ich und mein Kumpel wollten in einen Zigarettenshop wo wir schon öfters 1 oder 2 Stangen kauften, ist auch ein legaler Shop. Der Polizist fragte mich ob ich einen machen würde, ich sagte ja von mir aus, ich habe ja nichts genommen also habe ich nichts zu befürchten, wie bereits gesagt, genommen habe ich nichts rein gar nichts, weil ich noch nie etwas mit Drogen am Hut hatte und möchte damit auch nichts zu tun haben. nur schwirrt mir eins herum, und zwar traue ich diesen Tschechen nicht so recht übern Weg. Und sie dürfen mir den Führerschein abnehmen, das ist bei denen so rechtens. Weil wir waren, wie ich wieder auf deutschen Boden war, bei der Polizei in unserer Stadt und die klärten das ab mit der Behörde drüben und es ist rechtens. Wenigstens interessiert es unsere Polizei nicht was die drüben testen etc. Sollte ich wirklich etwas im Blut haben, was ich dann nicht verstehe, werde ich Anzeige gegen Unbekannt stellen, weil dann muss mir jemand was ins Glas geschüttet haben oder dergleichen, zumindest schon erwähnt, ich nehme nichts! Auch habe ich gelesen das ein Süßstoff bei einem Drogentest auf Amphetamin anschlägt? Wisst ihr da etwas? Danke.

finde ich interessant,das die es in CZ so handhaben dürfen!und ich bin ein wenig geschockt...das ist bestimmt neu...neue
richtlinien...neue urteile!und DE hielt sich auch nicht an die eu-gerichtshof urteile!oder wie gesagt,vtl. dürfen das alle mitgliedsstaaten jetzt machen(wenn sie wollen)!shit

naja...wirst ihn ja wiederbekommen!

und was meinte eigentlich die polizei in DE...darfst du auch nicht in DE solange fahren,bis dasgeklärt ist(vtl ne doofe frage),aber die fahrerlaubnis für DE besitzt du ja noch...blos der fs ist irgendwie in mom nicht auffindbar(so ungefähr Wink

gruss
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Na also Rockstar Energy wird der Grund nciht gewesen sein Very Happy
Wie in den obrigen Kommentaren gesagt wurde, könnte es vllt sein, dass du ein Geldschein angefasst hast, der Meth/Amphetamin Rückstände aufwies und somit der Test bei dir anschlug.
Wie gesagt, meine Idee wäre - ich wiederhole mich Very Happy könnte voller Schwachsinn sein, hat dennoch bis jetzt keiner dementiert - dass in den Medikamenten, die du wegen deiner Krankheit genommen hast ( Nasenspray, Erkältungsmittel etc.) das vorhandene Ephedrin auf den Test anschlug.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Jute! Very Happy

wenn er wirklich so ne medikamente mit mit evtl. ephedrin drin genommen hat,könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen...

gguuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttteeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn aaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du bist sofort nachdem du wieder in Deutschland warst beim anranzt gewesen und hast selber einen Test veranlasst der deine Sichtweise beweisen kann. Zumindest zur Sicherheit. Irgendwas scheint da ja nicht koscher und daher hätte ich sofort einen Anwalt aufgesucht und einen eigenen Drogentest gemacht.
Daniel18
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich mal wieder, bis jetzt kam von denen immer noch nichts, in D darf ich weiter fahren. Zu einem Anwalt sind wir nicht, weil selbst wenn ein bei uns gemachter Drogentest negativ verläuft, und der Tschechische Positiv, erkennen die das nicht an. Nervt mich langsam alles. Zuhause glauben sie mir auch nichts! Ich nehm keine Drogen! Und was mach ich wenn die Blutuntersuchung wirklich positiv ist? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie, könnte ja jemand was ins Glas getan haben, was wären dann meine Möglichkeiten was ich machen kann? Fu*king Life, kotzt mich alles an! Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin