Beginnender Herzinfarkt? Coca-Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9. März 2009 18:18    Titel: Beginnender Herzinfarkt? Coca-Konsum Antworten mit Zitat

hatte irgendwann mal linken arm taub,schweissausbruch,Herzrasen und Blutdruck will gar nicht wissen wie hoch.ausserdem seh und hoerschwierigkeiten sowie ein droehnen im Ohr.
hab danach noch eine einheit genommen und den rest ins klo.muss dazu sagen das ich die zeit davor 6 wochen lang jeden Tag 5-8 gramm coca im bereich von 65-80 % reinheitsgrad konsumiert habe.
da ich keine moeglichkeit hatte einen arzt aufzusuchen und es mir ein paar tage spaeter wieder besser ging weiss ich nicht so recht was das war.jeder dumme arzt sagt was anderes.
muss dazu sagen das ich die ganze zeit davor immer noch parallel grosse mengen valium genommen habe....als ich diese dann abgesetzt habe gings dann koerperlich richtig abwaerts.
gibts hier vielleicht einen artz der auch sagen kann ob es besser oder schlechter ist (Valium-Beikonsum)?mir gehts dann eiegtnlich besser...aber was sagt das herz??und H als ergaenzung?
danke!!waer mir eine hilfe.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

..und H als ergänzung..ist das dein ernst???
tut mir leid, ich bin zwar selbst schon jahre auf H, aber das ist das dümmste was du machen könntest!

und klar ist das zeug nicht gut für die gesundheit!!
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Du scheinst ja wirklich nicht viel an Deinem Leben zu hängen.
Herzinfakt oder Schlaganfall,hey ich ginge mal zum Arzt.Und schon mal darüber nachgedacht wie es mit Deinem Suchtproblem weiter gehen soll?
Du brauchst Hilfe.
L.G.
Annja
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich arbeite dran
bitte alle beten fuer mich
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

viele nehmen als ergaenzung H weil es abgesehen vom affen nicht ganz so ungesund ist wie coca.man kann mit H durchaus seinen konsum um die haelfte senken und mit sicherheit seinen kreislauf,Herz,Nieren und Gefaesse schonen.Das ist fakt.ob es besser ist sei dahingestellt das ist dann wohl persoenliches abwaegen.wers schafft mit dem H umzugehen denn das geht ganz gut in verbindung mit coca hat eindeutig einen vorteil gewonnen.(haha vorteil ich lach mich tot)
ich mache ja nicht erst seit gestern mit diesen sachen rum.
mir geht es eher um die physiologischen prozesse die ich nur bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen kann bzw. darueber informationen beschaffen kann.daher meine frage nach einem arzt.
moralische, technische oder gesundheitliche aspekte sind klar und brauchen glaube ich nicht weiter breitgeredet werden.
trotzdem danke
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

H+coca=Cocktail. Ist sehr beliebt, da sich die wirkungen auch sehr gut ergänzen. aber das ist dann das ende vom ende.

Was du beschreibst, liest sich wie eine K Überdosis. Das kann in der tat in nem herzinfarkt enden. Wenn dich interessiert, was da abgeht, gibt es gute internetseiten. Etwas grundwissen vorrausgesetzt.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir alles klar...ich finde sowieso das de meisten konsumenten zu wenig wissen ueber ihren koerper haben...in welchem zustand befinden sich z.B die gefaesse nach intensivem und langen kokainkonsum.
ja coctails sind nett aber doof weil gefaehrlicher als normal.
im internet sind meiner meinung nach die informationen sehr spaerlich...es wird immer ueber drogen und wirkung und spaetfolgen geredet aber so ungenau und so wenig medizinisch nachvollziehbar....teilweise echt unsinn.deshalb habe ich nach einem arzt gefragt...meine kenntnisse sind schon gut aber ich moechte immer gerne genau wissen was in mir abgeht.
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin