1)Speed- blaue hände2) konsum bei krankheit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dertyp
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 19:52    Titel: 1)Speed- blaue hände2) konsum bei krankheit Antworten mit Zitat

1)
Hi, zu der zeit als ich pepper konsumiert habe, hatte ich 1-2 tage immer setr blaue kalte hände, zum einen würde mich interessieren, woran das liegt & ob man sich abhile schaffen kann? Mehr trinken etc?

2) ein freund von mir , hat einmal konsumiert, als er krank war( schnupfen, heiser, husten , erhöhte temperatur.
Er meinte wenn man genug trinkt usw , dann passiert nichts & auch das er sich den nächsten tag besser gefühlt hat , kann das sein? Oder war das verArsche?

Lg nina
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1) würde ich sagen: Die Durchblutung. Abhilfe kenne ich da keine wirkliche. Bewegen, warm halten, ... aber wirkliches Heilmittel gibts da soweit ich weiß nicht. Mehr trinken ist natürlich immer gut; warmer Tee könnte da hilfreich sein. Aber bitte auch nicht übertreiben. Sind auch schon einige umgefallen weil sie auf Zwang mehr und mehr tranken und das ist dann auch nicht gut. Halber Liter in der Stunde reicht da schon vollauf, fast eher weniger.

2) Naja, sein kanns schon. Ein Alkoholiker, also jemand dessen Körper Alkohol gut gewöhnt ist, kann bei Krankheit auch trinken und es kann ihm dadurch auch besser gehen. Einfach weil dessen Körper den Alkohol gut abkann und weil Alkohol entwässert, also den Körper ausspült. Ich bin auch mal mit Fieber fort und habe mir MDMA geschmissen. Am nächsten Tag war ich wieder gesund. Die erhöhte Temperatur auf MDMA hat die Viren gekillt. So könnte es auch bei deinem Freund gewesen sein.

Aber bitte nicht nachmachen. Das kann funktionieren, aber muss nicht. Das kann auch ganz füchterlich in die Hose gehen. Könnte genauso sein, dass der Körper zuviel Flüssigkeit verliert; dass sich die Krankheit ausbreitet und zB aufs Herz übergreift...

Also ja, ich glaube deinem Freund. Aber das ist nichts was man nachmachen sollte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin