Benzo Entzug ( Dia & Lorazepam )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schlafsterne sind das beste rezeptfreie Medi, finde ich auch und ich hol sie mir auch gelegentlich. Andererseits kann ich meine Wände mit Doxepin tapezieren Laughing normalerweise reicht das zusammen mit Phenibut, da will ich nicht noch mehr nehmen.
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Schlafsterne sind das beste rezeptfreie Medi, finde ich auch und ich hol sie mir auch gelegentlich. Andererseits kann ich meine Wände mit Doxepin tapezieren Laughing normalerweise reicht das zusammen mit Phenibut, da will ich nicht noch mehr nehmen.

Sediert Doxepin so sehr ? Soll ja ein AD sein und kenne mich in dem Gebiet noch garnicht aus und hab da eigentlich auch kein bock drauf. Naja ich hör mich mal um ...
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Doxepin fungiert auf jedenfall als Entzugshilfe. Steht sogar im Wachzettel. Es ist vor allen Dingen gut verträglich und du kannst damit nix falsch machen. Wenn du es nicht kennst, dann sediert es ganz gut, aber wie bei allem gewöhnt sich der Körper schnell dran, aber es macht eben nicht abhängig.

Ja und dann gibt es noch Baclofen und Phenibut, sind beides GABA-B Agonisten und deshalb keine Benzos (GABA-A). Phenibut ist frei verkäuflich. BulkPowder sublingual nehmen wirkt ganz gut. Dann hab ich noch Atosil, ein niederpotentes Neuroleptikum. Ich finds eher eklig, aber es beruhigt und du wirst schlafen, Feeling ist halt merkwürdig unangenehm verklatscht, aber besser als entzügig sein.

Ich hab ne Entgiftung gemacht und war noch nicht vollständig entzogen, als ich ging. (Benzos und Alkohol). Hab meistens diesen RC-Dreck ausm Netz gefressen. Ich hab in der Klinik mit Doxepin angefangen als ich kein Diazepam mehr bekam. Hat wirklich geholfen, aber Wunder darfste eben auch nicht erwarten. Ich bin ja in erster Linie Alki und nehm halt gerne Benzos dabei. Hab meist so 40 - 50 mg in Diazepam umgerechnet genommen und ne Pulle Wodka dazu. Die Benzos hab ich meistens innerhalb kurzer Zeit hintereinander genommen. Durch die Dinger hab ich wieder angefangen zu saufen, weil ich so rauschgeil wurde und sonst die ganze Packung gefressen hätte. Als ich wieder drinnehing hab ich sie eben tagsüber verteilt als Entzugshilfe für den Alkohol.
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Doxepin fungiert auf jedenfall als Entzugshilfe. Steht sogar im Wachzettel. Es ist vor allen Dingen gut verträglich und du kannst damit nix falsch machen. Wenn du es nicht kennst, dann sediert es ganz gut, aber wie bei allem gewöhnt sich der Körper schnell dran, aber es macht eben nicht abhängig.

Ja und dann gibt es noch Baclofen und Phenibut, sind beides GABA-B Agonisten und deshalb keine Benzos (GABA-A). Phenibut ist frei verkäuflich. BulkPowder sublingual nehmen wirkt ganz gut. Dann hab ich noch Atosil, ein niederpotentes Neuroleptikum. Ich finds eher eklig, aber es beruhigt und du wirst schlafen, Feeling ist halt merkwürdig unangenehm verklatscht, aber besser als entzügig sein.

Ich hab ne Entgiftung gemacht und war noch nicht vollständig entzogen, als ich ging. (Benzos und Alkohol). Hab meistens diesen RC-Dreck ausm Netz gefressen. Ich hab in der Klinik mit Doxepin angefangen als ich kein Diazepam mehr bekam. Hat wirklich geholfen, aber Wunder darfste eben auch nicht erwarten. Ich bin ja in erster Linie Alki und nehm halt gerne Benzos dabei. Hab meist so 40 - 50 mg in Diazepam umgerechnet genommen und ne Pulle Wodka dazu. Die Benzos hab ich meistens innerhalb kurzer Zeit hintereinander genommen. Durch die Dinger hab ich wieder angefangen zu saufen, weil ich so rauschgeil wurde und sonst die ganze Packung gefressen hätte. Als ich wieder drinnehing hab ich sie eben tagsüber verteilt als Entzugshilfe für den Alkohol.

2. Nacht steht mir bevor ohne Diazepam. Tagsüber war ich etwas unruhig innerlich und hab mich entzügig gefühlt. Bin dann zum Sport gegangen und hab mich abgelenkt. Hab jetzt gerade Schlafsterne & 10mg Zolpidem genommen und bin schön sediert. Ich weiß Zolpidem wirkt Benzoähnlich , aber immer noch besser als Diazepam Wink Vllt schaff ich ja doch den kalten Entzug und muss nicht Wochen lang runterdosieren. So wäre es mir am liebsten.

Grüße
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache du sitzt nicht zitternt da und stegst kurz vorm epeleptischen oder ebend krampanfall...aber das wird chon bei dir...hört sich gut,aber hast doch so ein plan aufgestellt mit deinem arzt oder?...irre ich mich?ß..hat er die zoldem und schlafsterne gegeben oder diazepam...naja du machst das schon..

mach dir nicht so ein kopf,aber paß ebend auf mit den benzooooooooooooos!

liebe grüße Wink
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
hauptsache du sitzt nicht zitternt da und stegst kurz vorm epeleptischen oder ebend krampanfall...aber das wird chon bei dir...hört sich gut,aber hast doch so ein plan aufgestellt mit deinem arzt oder?...irre ich mich?ß..hat er die zoldem und schlafsterne gegeben oder diazepam...naja du machst das schon..

liebe grüße Wink

Ja Plan aufgestellt hat er mit mir. Ich soll eigentlich jeden Abend 20mg nehmen , aber ich kam gestern und bis jetzt auch gut ohne aus , also wozu ? Starken Entzug spüre ich keinen , Körperlich garnicht. Psychisch vllt ein wenig , aber sonst gehts mir gut. Wenn das die nächsten Tage so weiter läuft sollte das Diazepam doch spätestens 1-2 Wochen komplett aus dem Körper sein oder ?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

huhu schadz primus... Mr. Green

Zitat:
...flüssig und am ende irgendwas was weisses milchiges..ich weiß nicht was das war!

das war Truxal-Saft, ein neuroleptikum, was man gern beim ausschleichen zum schluss von benzos nimmt. Truxal-Saft beruhigt und man kann gut schlafen. hilft also sehr gegen starke unruhe und absetzerscheinungen mit schlaflosigkeit.

greetz! Razz
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, es sieht ganz gut aus. Leichte Entzügigkeit tagsüber ist schon händelbar. Lenk dich ab, mach was, dass die Gedanken mal woanders sind. Nachts ist es eben ne andere Kiste. Die Z-Drugs gehen da schonmal, warum nicht. Ich drück dir die Daumen.
Ugi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

maxi41 hat Folgendes geschrieben:

liebe grüße Wink

Ja Plan aufgestellt hat er mit mir. Ich soll eigentlich jeden Abend 20mg nehmen , aber ich kam gestern und bis jetzt auch gut ohne aus , also wozu ? Starken Entzug spüre ich keinen , Körperlich garnicht. Psychisch vllt ein wenig , aber sonst gehts mir gut. Wenn das die nächsten Tage so weiter läuft sollte das Diazepam doch spätestens 1-2 Wochen komplett aus dem Körper sein oder ?

Die Erfahrung zeigt das solch ein Vorgehen leider meist nicht zum Erfolg führt. Außerdem darfst du die Gefahr eines Entzugskrampfanfalles auf keinen Fall unterschätzen - vor allem bei solch einem "kalten" Entzug und ohne Anti-Epileptika so wie ich es mitbekommen habe.

Ich denke es ist eher die elends lange Halbwertszeit von Diazepam und seiner Metaboliten die bisher größere Entzugserscheinungen ausbleiben lässt.

Ich würde so abdosieren wie du es mit deinem Arzt besprochen hast, bzw. wie es hier teilweise empfohlen wurde. Ich bin immer ein Verfechter von langsamen aber konstanten Entzügen die dann auch bis zum Ende funktionieren.

Warum du das Doxepin erst bei Null nehmen sollst, erschließt sich mir auch nicht. Noramlerweise würde das auch schon während des reduzierens erheblich helfen.
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ugi hat Folgendes geschrieben:
maxi41 hat Folgendes geschrieben:

liebe grüße Wink

Die Erfahrung zeigt das solch ein Vorgehen leider meist nicht zum Erfolg führt. Außerdem darfst du die Gefahr eines Entzugskrampfanfalles auf keinen Fall unterschätzen - vor allem bei solch einem "kalten" Entzug und ohne Anti-Epileptika so wie ich es mitbekommen habe.

Ich denke es ist eher die elends lange Halbwertszeit von Diazepam und seiner Metaboliten die bisher größere Entzugserscheinungen ausbleiben lässt.

Ich würde so abdosieren wie du es mit deinem Arzt besprochen hast, bzw. wie es hier teilweise empfohlen wurde. Ich bin immer ein Verfechter von langsamen aber konstanten Entzügen die dann auch bis zum Ende funktionieren.

Warum du das Doxepin erst bei Null nehmen sollst, erschließt sich mir auch nicht. Noramlerweise würde das auch schon während des reduzierens erheblich helfen.

Da hast du natürlich Recht und das behalt ich auch immer im Hinterkopf. Da ich allerdings Montag so übertrieben hatte mit 60mg Diazepam + Lorazepam und das Zeug eben eine so lange HWZ hat dachte ich mir es müsste ja immer noch minimal wirken. Ich werde jetzt obwohl es mir ganz gut geht vor dem schlafen gehen 5mg Diazepam einnehmen um die Krampfgefahr bei Seite zu schieben. Wenn das dann gut läuft werde ich ab nächster Woche alle 4 Tage von 5mg auf 0 runter reduzieren so das die Sache in einem Monat erledigt ist. Auch wenn so ein kalter Entzug gefahren mit sich bringt finde ich es mal eine ganz gute Erfahrung. Man hat sich die Scheiße ja auch selber eingebrockt , also kann man da ruhig mal durch. Ich finde die Entzugssymtome bei weitem noch nicht so schlimm wie beim Alkohol damals.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

nn, bei mir war das anders. Ich dachte auch, ich komm ganz gut durch und nach ner Woche auf 0, bin ich bald die Wände hochgerannt. Ich hätte niemals damit gerechnet bzw. daran gedacht. War morgens noch mit einem Pfleger aus der Klinik im Ort gewesen und gegen Mittag rum gings mir sowas von schlecht. Blutdruck 180 zu 110 und ich dachte mein Kopf springt gleich in 1000 Teile. Sowas hatte ich in der Forum noch nie. Das hielt sich so 2 Tage lang. Danach dann immer mal auf und ab, bis ich halt durch war. Es dauerte 6 Wochen, nach 4,5 Wochen hab ich die Klinik verlassen. Die haben auch zu schnell runtergefahren. Aber du hast ja hoffentlich was da. Ich denke schon, du kannst es so probieren, wie du es machst. Bei starker Entzügigkeit eben wieder ein wenig ansetzen.
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

nn, bei mir war das anders. Ich dachte auch, ich komm ganz gut durch und nach ner Woche auf 0, bin ich bald die Wände hochgerannt. Ich hätte niemals damit gerechnet bzw. daran gedacht. War morgens noch mit einem Pfleger aus der Klinik im Ort gewesen und gegen Mittag rum gings mir sowas von schlecht. Blutdruck 180 zu 110 und ich dachte mein Kopf springt gleich in 1000 Teile. Sowas hatte ich in der Forum noch nie. Das hielt sich so 2 Tage lang. Danach dann immer mal auf und ab, bis ich halt durch war. Es dauerte 6 Wochen, nach 4,5 Wochen hab ich die Klinik verlassen. Die haben auch zu schnell runtergefahren. Aber du hast ja hoffentlich was da. Ich denke schon, du kannst es so probieren, wie du es machst. Bei starker Entzügigkeit eben wieder ein wenig ansetzen.

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich denke das kommt bei mir auch noch , also die Zeit wo ich komplett auf 0 bin. Mir gehts aber psychisch ganz gut soweit , gestern Abend sicherheitshalber nochmal 5mg genommen in Tropfenform und geschlummert wie ein Baby. Heute tagsüber garkeine beschwerden gehabt , lieg aber auch den ganzen Tag wegen einer Grippe im Bett und kurier mich aus. Ich werd versuchen die 5mg dosis heute wegzulassen wenns geht , sonst nehm ich halt wieder 5. Jedenfalls schonmal ein großer Schritt von 60mg auf 5mg runterzugehen finde ich. Denke aber auch das ich die Erkältung bekommen habe weil ich so stark runtergefahren bin. Das Immunsystem leidet ja mit bei so nem Entzug. Ab Dienstag krieg ich dann Doxepin verschrieben meinte mein Doctor zu mir. In welcher Dosis ich das nehmen soll weiß ich noch nicht. Krieg ich dann erst alles mitgeteilt. Ich halte euch auf dem laufenden Smile
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maxi...

ja mach das wirklich lieber nach plan...den einen monat zeit den du dir dafür nehmen willst,finde ich genau richtig...am ende wirst du dann mal "merken",das du sie nicht mehr brauchst!

du mußt doch keinem menschen was beweisen,oder?

außer dir selbst natürlich Wink...und das machst du ja gerade...finde ich ! Wink

mach das so...auch wegen dem"eventuellen" suchtdruck!

gewöhne dich und deinen körper langsam daran...aber man siehr deinen WILLEN und das ist ja schon mal das wichtigste!

gruss
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maxi...

ja mach das wirklich lieber nach plan...den einen monat zeit den du dir dafür nehmen willst,finde ich genau richtig...am ende wirst du dann mal "merken",das du sie nicht mehr brauchst!

du mußt doch keinem menschen was beweisen,oder?

außer dir selbst natürlich Wink...und das machst du ja gerade...finde ich ! Wink

mach das so...auch wegen dem"eventuellen" suchtdruck!

gewöhne dich und deinen körper langsam daran...aber man siehr deinen WILLEN und das ist ja schon mal das wichtigste!

gruss

Danke für die lieben Worte Wink Suchtdruck verspühre ich noch keinen , hatte ich bei Benzos eigentlich auch nie. Kenne das halt vom Alkohol damals , aber bei dem Diazepam fühlt sich das (noch) ganz anders an.
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
huhu schadz primus... Mr. Green

Zitat:
...flüssig und am ende irgendwas was weisses milchiges..ich weiß nicht was das war!

das war Truxal-Saft, ein neuroleptikum, was man gern beim ausschleichen zum schluss von benzos nimmt. Truxal-Saft beruhigt und man kann gut schlafen. hilft also sehr gegen starke unruhe und absetzerscheinungen mit schlaflosigkeit.

greetz! Razz

na duuuu;)...ja..das hatten sie mir auch erklärt und auch gesagt was es ist8glaube ich),habs mir warscheinlich nur nicht gemerkt,ich hatte andere sorgen Shocked ...aber recht haste mal wieder süße...hehe! Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin