Kiffen und Alkohol zusammen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 15:40    Titel: Kiffen und Alkohol zusammen Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, bis letztes Wochenende.
Wie wirkt sich beides zusammen bei euch aus?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 17:54    Titel: Re: Kiffen und Alkohol zusammen Antworten mit Zitat

PrinzessinLillifee hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, bis letztes Wochenende.
Wie wirkt sich beides zusammen bei euch aus?

"Allgemein" sind die Erfahrungen so, dass erst Kiffen, und dann Trinken (Menge?) eine Kontinuität in der Wirkung des Kiffens erhalten.
Erst Alkohol, und dann zu Kiffen, kann einen sogenannten Absturz bringen.
Weil, glaube ich dass Kiffen nach dem Trinken die Wirkung des Alks auf einen Schlag erhöht, während das wenn man vorher kifft, dieses langsamer geschieht. Kotzen müssen ist aber schon Vielen passiert , egal wie und in welcher Reihenfolge. Zuviel ist immer Zuviel.
Die Ekstasetypen wollen aber scheinbar genau dass. Die werden einen Warnhinweis immer als Tipp verstehen.
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 18:07    Titel: Re: Kiffen und Alkohol zusammen Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
PrinzessinLillifee hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, bis letztes Wochenende.
Wie wirkt sich beides zusammen bei euch aus?

"Allgemein" sind die Erfahrungen so, dass erst Kiffen, und dann Trinken (Menge?) eine Kontinuität in der Wirkung des Kiffens erhalten.
Erst Alkohol, und dann zu Kiffen, kann einen sogenannten Absturz bringen.
Weil, glaube ich dass Kiffen nach dem Trinken die Wirkung des Alks auf einen Schlag erhöht, während das wenn man vorher kifft, dieses langsamer geschieht. Kotzen müssen ist aber schon Vielen passiert , egal wie und in welcher Reihenfolge. Zuviel ist immer Zuviel.
Die Ekstasetypen wollen aber scheinbar genau dass. Die werden einen Warnhinweis immer als Tipp verstehen.



Also bei mir waren das ca halbe Flasche Wodka, und danach ungefähr 12 mal ziehen..
das kam aber nicht das erste mal vor in dieser Menge und Konstellation.
Nur dieses Mal gings mir danach echt nicht gut.
Kann das vielleicht auch an dem Gras liegen das eine höhere Wirkung hatte als normal?
Ich weiß auch nicht ob ich Alk und Kiffen jetzt nie wieder zusammen probieren sollte, weil das echt keine schöne Erfahrung war.
Aber da das sonst noch nie so vorgekommen ist.. Confused
Komischer Weise konnte/musste ich mich davon auch nicht übergeben
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer drauf an würd ich sagen. Hab gestern ziemlich viel getrunken und danach nen Joint geraucht, ging ganz gut. Hab allerdings auch schon mal übertrieben auf Alk und bin dann richtig abgestürtzt, sodass mir nur noch schlecht war und ich mich 3 Stunden kaum bewegen konnte. So Anfängerfehler macht wohl jeder mal. Laughing
Generell würd ich sagen, lieber wenig bis gar kein Alk beim kiffen Wink
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

gestern ging beides zusammen wieder sehr gut Very Happy
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin grundsätzlich dagen alkohol und drogen zu mischen!
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

***crazy*** hat Folgendes geschrieben:
also ich bin grundsätzlich dagen alkohol und drogen zu mischen!

Besser ist das. Die Koks-Alkohol Variante ist ein übles Beispiel dafür.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin