Nie wieder speed! ( bericht einer freundin von mir)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dertyp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 19:11    Titel: Nie wieder speed! ( bericht einer freundin von mir) Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich möchte euch hier einmal meine erfahrungen zum thema speed schreiben, ich habe oft speed, teile konsumiert, trotzdem fand ich speed (auch wenn die wirkung im gegensatz zu pepp meiner meinung nach x mal geiler ist ) mehr auf pepp klebengeblieben.

Seit 4 wochen nehme ich nun nichts mehr und mir geht es blendend!

Mein letzter speed abend endete für mich sehr hart, es war wie immer alles gut, die 2-3 gi am abend , waren normal teilweise , naya etwas verplant , kam mir in den kopf, wieso ich das eigl nehme. Innerhalb von ein paar minuten, hat sich alles geändert. Mir war erst dann klar ( habs mir immer ausgeredet) , das sich schon ne sucht entwickelt hat. Immer habe ich mir eingeredet, ach ich brauche es nicht , alles im griff! ( ich dachte es wirklich) aber dann wurde mir klar das ich mich selbst belüge, denke so ist es immer.. Man denkt es muss nicht sein.. Und dann merkt man es wenn es zu spät ist.

Dann das schlimmste für mich :
Ich unterhielt mich mit meinen 2 Freundinnen & sprach über die kak sucht, das wir das zeug brauchen & dachte das das leben gelaufen ist, das ich alles verliere... Dann dachte ich darüber nach einfach gegen nen baum zu fahren, dieser gedanke, das ich überhaupt auf sone kake komme , hat mir die augen geöffnet.. Die nacht hatte ich immer wieder etwas wie wahnvorstellungen.. Und zum glück ist das passiert.. Sonst säße ich vllt immer noch an dem zeug... Für mich war der abend die hölle!

Was ich damit sagen will.. Bis zu diesem moment war mir eigl immer klar, das ich es nicht brauche, ich war mir sicher, denn ich dachte nicht immer: boa ich will es sofort usw.. Aber es ist meiner meinung nach einfach das gefährliche dieser droge, das man es erst merkt wenn es zu spät ist.. Diese manipulation.

Ich dachte immer ; aber was mache ich ohne pepp am wee?

Falls jemand deswegen nicht aufhören will, das geht weg... Ich habe mehr spaß im leben als vorher und vermisse die kake kein stück...
Ich hab das geld immer gespart und war jetzt mit meinem freund fallschirmspringen... Drogen geben adrenalin? Mein laberflash und die euphorie blieben danach noch tage:D

Ab jetzt gibt es für mich keine drogen mehr. Wir wollen jetzt immer sparen und andere dinge erleben!, trotzdem bereue ich es im grunde nicht, es war eine erfahrung wert. Aber eine leichtsinnige die wir übertrieben haben.


Naya..
Lg & ich hoffe das der ein oder andere es auch versucht und aufhört bevor es zu spät ist.
Nina
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also hmm, mal ne blöde Frage - Speed und Pep ist doch ein und dasselbe, oder?

Habs früher auch mal genommen und bei uns sind es 2 Synonyme für dieselbe Droge...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist im prinzip das gleiche, nur dass wenn man von speed spricht von einem stärkeren/höher konzentrierten zeug spricht.

Ist doch gut, dass dir und deinen Freundinen so schnell diese Erleuchtung gekommen ist, wer weiß was dir vielleicht später sonst noch passiert wäre Smile
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Es ist im prinzip das gleiche, nur dass wenn man von speed spricht von einem stärkeren/höher konzentrierten zeug spricht.

Ist doch gut, dass dir und deinen Freundinen so schnell diese Erleuchtung gekommen ist, wer weiß was dir vielleicht später sonst noch passiert wäre Smile


Genau zu dem Thema hab ich vor kurzem noch mit nem Kumpel eine Diskussion geführt. - Speed, Pep, Schnelles, Amphe -> alles der gleiche Mist = Amphetamin + Streckstoff.
Einige meinen dass Speed das höher dosierte Zeugs ist, Pep das niedrig dosiertere und Amphe! Das Zeugs, was den typischen Fischgeruch hat! -Ich denke, nenn es wie du es willst, es bleibt alles das eine, die gleiche Droge, gibt kein Unterschied Very Happy

Nunja, hallo Nina!
Vorweg, find ich es klasse dass du "schon" 4 Wochen clean bist!
Ich wünsch dir alles Gute, dass es bei dieser Einstellung bleibt. Wie du schon sagtest, es ist alles eine selbst Manipulation!

Ich selber bin seit ca. 8 Jahren Chemiker, von Kokain, SPeed, MDMA und und und alles durch, wenn auch von Speed mein Konsum am extremsten war. Es gab paar Jahre, da hab ich 7 gr täglich gezogen, und erst als meine Psyche, Körper etc. im Arsch waren, wurde ich irgendwann wach und war für 1 1/2 Jahre komplett weg von der Chemie.
Mitlerweise hampel ich wieder mit dem Mist rum - angefangen mit einem "Geschmacksnäschen" nach 1 1/2 Jahren und langsam aber sicher wieder in den täglichen Konsum geraten bin...

Realistisch gesehen, wirst du bestimmt irgendwann denken, wie toll es doch wäre, jetzt ein Näschen zu ziehen. Da musste einfach durch und auf dieses Verlangen schei*en. Wie du schon sagtest, es bringt dir nix... und wenn, dann nichts Gutes Wink

Ich wünsch dir alles Jute, Goodie! Very Happy
Nach oben
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

genau wie Gooday geschrieben hat, ist es wichtig diese Einstellung die du gewonnen hast, beizubehalten und nicht zu vergessen. Dann wirst du dir Treu bleiben und du hast schon alles richtig erkannt.

Es ist wirklich immer dasselbe und es zieht dich einfach nur runter.

So hast du dein Geld in der Tasche und bist Gesund und Munter.

Bleib stark und immer an die negativen Seiten denken und konsequent bleiben.

Drogen braucht kein Mensch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin