Ich habe große Angst!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo....
Ich denke ich kann es den Drang zu einem ehrlichen, schönen, erfüllten und wesentlich glücklicherem und bewussterem Leben nennen. Die Chance ergreifen zu wollen, einige meiner Träume war werden zu lassen. Ich habe geradew angefangen mein Abi per Ferschule nach zu machen und anschließend möchte ich auch noch studieren. Ich bin zwar schon...oder erst 26?! aber mir stehen jetzt noch alle Türen offen. Ich habe jetzt noch so viele Möglichkeiten. Das und noch vieles mehr habe ich endlich verstanden. Es hat einige Jahre gedauert, insgesamt mehr als 10 Jahre, aber ich habe es erkannt, bin bereit und habe den Willen alles daran zu setzen, mein Leben auf eine andere Art und Weise zu leben!
Das Bild von dem Bären, dass trifft es richtig gut!!!

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute!!!

Ich werde auf jeden Fall zwischendurch schreiben! Ich denkje, dass es auch nicht nur mir helfen wird, sondern, dass ich damit sicherlich auch anderen Helfen kann und ihnen Mut machen kann!!

Bis dann erstmal

Ganz dolle umarmung

Jess
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an alle....

Ws gibt ein Buch von Fritz Riemann "Grundformen derf Angst" in der er aufzeigt, dass wir Menschen immer aus einer Angst heraus handeln. Ganz banale Beispiel: wenn wir eine Strasse überqueren, schauen wir erstmal, ob ein Auto kommt, bevor wir gehen..warum? Weil wir Angst haben, dass uns etwas passieren könnte! Und so ist es in allen bereichen, zum Teil bewusst aber zum anderen Teil auch unbewusst!
Aber, tut es wirklich Not, ein Leben lang in zum Teil sehr großer Angst zu leben? (off topic - knapp am tod vorbei)
Wie kann man das in den Griff bekommen? Wie kann man etwas tun, dass diese Angst einen nicht ständig verfolgt? Krankheiten kann man heilen, unwohlsein kann geändert werden, Situationen kann man ändern, aber wie zum Henker, kann man solch eine Angst, die durch etwas hervorgerufen wird, was man im Grunde gar nicht beeinflussen kann, überwinden?

Für anregungen wäre ich sehr dankbar

Jess
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an alle,

ich möchte an dieser Stelle nochmal etwas bemerken....ich habe gerade etwas in meinen alten Posts gestöbert und da ist mir etwas sehr schönes aufgefallen! Ich habe mich vor einem Monat hier im Forum angemeldet..angefange mir alles mögliche von der Seele zu schreiben und habe erkannt, dass es einigen Menschen sehr ähnlich geht wie mir! Ich habe hier so unendlich viel Zuspruch bekommen, Ratschläge...und sehr viel Kraft! Dafür möchte ich mich bei euch allen nochmal gaaaaanz doll bedanken!!!

Ich gehe mit vielen Dingen anders um und ich habe erkannt, wieviel in einem stecken kann, auch wenn man es erstmal nicht sieht. Durch eure Antworten habe ich immer mehr die Augen geöffnet und habe ein ganz grosses Stück wieder zu mir selber gefunden!!!

LG

Jess
Nach oben
MentalSuizid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

und warum?!!! weil du n toller mensch bist, ayyyyyy 2010 is dein jahr ok............................. gruss aus berlin vieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll glückkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin