9 std nach dem kiffen angehalten worden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast22
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 01:47    Titel: 9 std nach dem kiffen angehalten worden Antworten mit Zitat

Hallo !

Bin heute morgen von der polizei angehalten worden!
Hab gestern abend so bis 23.30 gekifft , um 7.30 angehalten worden,alle Schnellteste waren positiv. So gegen halb 9 haben die mir dann Blut abgenommen!
Was meint ihr wieviel nanogramm hat man dann noch im blut ?
unter 1 ?
Bin Regelmäßiger kiffer und habe den tag davor auch nicht wenig geraucht !
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
bei regelmäßigen kiffern bleibt das lange gut sichtbar...
lg
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur wenn man regelmäßig kifft. Das THC wird unteranderem von den Fettzellen aufgenommen und ist dadurch die am längsten nachweisbare Droge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2009 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke.. aber nachgewiesen haben die mir das ja schon!
Geht um die Menge aktiven thc im blut,ob der lappen ganz weg is oder nur fahrverbot! Da is die grenze doch 1 nanogramm.Weil wenn der Lappen ganz weg is, ist auch mein Job weg! Deswegen möchte ich wissen wieviel aktives thc dann wohl noch im blut ist bei täglichem kiffen!

Danke schonmal im vorraus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2009 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

klar wirst du darüber sein, wenn du täglich kiffst
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

sieht schlecht aus!
such dir nen anwalt...nen guten fuer verkehrsrecht und versuch ob deines jobs das beste rauszuboxen...
weiss nicht ob das was bringt
Nach oben
Lord
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ähnliches ist mir auch passiert, es kommt darauf an,wieviel du in letzter zeit geraucht hast und in welchen mengen!!
Du wirst dich auf einen 4 wöchigen Führerschein Entzug einstellen müssen( zumindest als Ersttäter) + 527Euro Strafe,Anwalt wird dir nix nutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab bestimmt 1.5 gr am tag geraucht !
wenn der lappen nur 4 wochen weg is wäre das kein problem solange der nich ganz weg ist! Naja werde jez erstmal abwarten was kommt !
Vielen dank für die Antworden!
Nach oben
drugstop
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ TE

du solltest mal die Seite verkehrsportal.de aufrufen die Leute dort haben echt Ahnung sind auch ein paar grüne dort vertreten echt gutes forum
haben mir auch mal Tipps zur MPU gegeben.
Hast Du Konsum angaben bei der Polizei gemacht ?
Dann hast Du schon schlechte Karten, man macht keine Konsumangaben bei der Polizei auch keine Aussagen.
Selbst wenn der Beamte einen auf Kumpel macht er ist und bleibt ein grüner,
das sollte man sich merken das sind nicht deine Freunde.
Der will dich aus dem Verkehr ziehen.
Nochmal an alle:
Drogenschnelltest ablehnen da er freiwillig ist, auf Blut Entnahme bestehen (müsst ihr eh )
Weil dann bekommst Du ein 24 Std fahrverbot und kannst den Zettel behalten
machst Du den Urin Test und der fällt positiv aus ist der Lappen an Ort und stelle weg.
aber schut in das oben genannte Forum.
Nach oben
pucky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 00:39    Titel: alk und drogen kontrollen Antworten mit Zitat

hi leutz

ich wurde vor 4tagen angehalten und musste pinkeln ... thc positiv...
ab auf die wache und blutprobe
ich hab dann eine 24std fahrverbot bekommen

was passiert jetzt ? ist mein lappen weg sobald ich vom dem post bekomm?

würde mich um antwort freun
danke im vorraus
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

4 Wochen Lappen weg, 500 Euro Geldstrafe, und nochmal fast 500 Euro wenn MpU.

ABER: Hör sofort auf zu kiffen! Die Geldstrafe und 4 Wochen kriegst auf jeden.
Aber die schicken dir nach 3 oder 6 Monaten nen Brief, um zu sehen, ob du, wie wahrscheinlich beheuptet, Gelegeheitskiffer bist. Wenn der dann positiv ist, dann kommt die MPU.
Also musst dann nochmal zum Gesundheitsamt und pinkeln, da kannst in der Regel aber tricksen.

Bei der MPU musste ich mich splitternackt! (mir egal, da hab ich mich nicht so) aussehen weil ich nicht pinkeln konnte, wenn die Trulla mir auf dem Klo beim auffangen de Urins zusah.

Die MPU ist zwar ohne Probleme zu schaffen, ist nur Geldmachereri. Was wäre der Staat ohne uns Sünder und Büßer? Arm! Deswegen bleiben Drogen verboten, nicht wegen Verkehrsopfern...ich bitte euch. Grünschnäbel. Zum Schutze der Allgmeinheit...jajajajaja, f+++++ euch Bullen.

Und such das Gespräch mit der Führersteinstelle bei der Stadtverwaltung. die sind meist zu bequatschende Tanten, die helfen, denn die wollen ja wegen nem Joint nicht einem das Leben verbauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin