Gründe fürs Aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
@Froschkönig,

ich nenns mal "künstlerische Gestaltung", tihihihi Mr. Green

Nicht schlecht, einfach aufzuhören, weil es mal 12 Stunden ohne geht. Das nenne ich mal konsequent. Hast du danach nie wieder das Verlangen danach gehabt?


Das Verlangen oder besser "der Gedanke" kommt immer mal, z b wenn ich im Café sitze und das Wetter schön ist, wenn ich dann Leute beim Rauchen sehe, dann funkt es mal kurz, ansonsten ist das alles nur Einbildung, Gewohnheit und auch die Angst, dass einem was genommen wird
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel schrieb:
Zitat:
veilchenfee-hast du zu genommen als du aufgehört hast?

Hm, kann man so nicht sagen ... wobei ich vor einem Jahr noch ca. 59 kg wog und jetzt wiede ich leider 62. Nehme allerdings jetzt auch diverse Medikamente, die ich seinerzeit noch nicht nahm. Also wenn, dann hab ich nur wenig zugenommen.

nein, ich glaube nicht das du vom nicht-rauchen zugenommen hast veilchenfee. ich denke es liegt an den AD was du gerade nimmst.

ich habe ja auch aufgehört zu rauchen und nicht ein gramm seit dem zugenommen. wenn ich zunehme, liegt es meistens daran, das ich ein AD nehme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin