wie sicher bin ich hier

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woscht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:12    Titel: wie sicher bin ich hier Antworten mit Zitat

hallo gemeinde,

wie man schon ein wenig an meinem namen erkennt bin aus hessen und auf der suche nach austausch, was mich nun zu euch gebracht hat.

es fällt mir schwer zu vertrauen, ich bin sehr krank. vielleicht verzeiht ihr mir, dass ich mich hier monetenan nicht bis ins kleinste einlesen kann, sondern gerne ein paar fragen vorab stellen möchte.

nämlich,

wie sicher bin ich bei euch?
kann ich hier über meine geschichte berichten, fragen stellen und mich ehrlich geben, ohne dabei mit verfolgung rechnen zu müssen?

schließlich bewege ich mich als drogenprobierer doch in illegalem raum.

fragt hier manchmal die polizei an und möchte z.B. zugangsdaten von euch bekommen, die emailadressen von gewissen usern?

danke
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Woscht,
wir alle, genauso wie Du, sind für die Polizei nicht von Interesse, da bin ich mir sicher. Die Ordnungshüter hätten viel zu tun, würden sie jeden verfolgen wollen, der sich ab und zu mal ein bisschen Cannabis zum Eigengebrauch besorgt. Ob die Polizei schonmal IP-, oder E-Mail-Adressen nachgefragt hat, weiß ich nicht. Es sind aber viele Leute hier seit Jahren aktiv, ohne dass sie ein Problem bekommen hätten.

Also - trau Dich! Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht, dann würde doch auch zuerst das Forum lahmgelegt werden, wenn es hier illegal zugehen sollte oder? Ich glaub, daran merkt man, ob alles stimmt. War doch auch bei diesem Kim.Com so. Erst wurden die Seiten gesperrt, bei ihm gefilzt und dann waren die Besucher dran. Also, wenn du hier mal ne Zeit nicht reinkommst, solltest du diverse Dinge verschwinden lassen Mr. Green

Ich weiss aber auch nicht, obs stimmt...
Nach oben
Woscht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

pfff
wirklich nicht lustig, was mir so einfällt.

egal, woscht.

Ich bin abstinent seit jahren, "nur noch auf" medikamente, gegen meine krankheiten und von einem facharzt verschrieben. meinen führerschein habe ich zum wiederholten male seit ein paar jahren wieder.

...trotzdem habe ich alles aufs spiel gesetzt und kürzlich ein paar joints geraucht.

Nun fühle ich mich voll schuldig, weil das Zeug ja so lange nicht aus dem blut rausgeht und ich trotzdem auto fahre. der letzte zug ist fünf tage her.

auf meinem balkon ist der tisch verrückt,
ich habe den seit letztem sommer nicht mehr angerührt.

stehe ich schon unter beobachtung oder wie?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Woscht,
haben Deine Krankheiten, für/gegen die Du Medikamente nimmst, im weitesten Sinne was mit Paranoia zu tun? Es scheint fast so. Sollte dem so sein, könnte dieses Forum tatsächlich ein gutes "Übungsfeld" für Dich darstellen. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Du dabei von einem Psychotherapeuten begleitet würdest. Es könnte sonst leicht passieren, dass Du hier manche Dinge falsch interpretierst und zu falschen Schlussfolgerungen kommst. Wegen der kürzlich gerauchten Joints würde ich mir an und für sich keine Sorgen machen, es sei denn, der Konsum hat negative Auswirkungen auf Deine Grunderkrankung.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auf meinem balkon ist der tisch verrückt,
ich habe den seit letztem sommer nicht mehr angerührt.

stehe ich schon unter beobachtung oder wie?


und wenn...ist doch woscht...dann haste dir n paar poltergeistder eingefangen...nö...du...mach dir ma keene rübe...is alles cool hier...und die member sind alle super nett...kann ich wirklich aus eigener erfahrung sagen!...also ich heisse dich herzlich willkommen...achso...vielleicht war es deinem balkonstuhl einfach zu langweilig...is doch woscht... Laughing

nein mal im ernst...du bist hier sicher...und kannst über deine probleme reden...aber bitte mache keinen thread auf, weil dein balkonstuhl sich bewegt hat... Laughing

greet die silent! Mr. Green
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Hi Woscht,
haben Deine Krankheiten, für/gegen die Du Medikamente nimmst, im weitesten Sinne was mit Paranoia zu tun? Es scheint fast so. Sollte dem so sein, könnte dieses Forum tatsächlich ein gutes "Übungsfeld" für Dich darstellen. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Du dabei von einem Psychotherapeuten begleitet würdest. Es könnte sonst leicht passieren, dass Du hier manche Dinge falsch interpretierst und zu falschen Schlussfolgerungen kommst. Wegen der kürzlich gerauchten Joints würde ich mir an und für sich keine Sorgen machen, es sei denn, der Konsum hat negative Auswirkungen auf Deine Grunderkrankung.


ohhh...na klasse Veilchenfee...daran habe ich noch garnicht gedacht...bist halt eine schnelldenkerin. und wollte auch noch ein bisschen witzig zwechs der poltergeister sein... Rolling Eyes

aber wir haben zur gleichen zeit bericht abgeschickt...na toll...ich hoffe ich habe keine neuen ängste geschürt... Rolling Eyes
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Mach Dir nix draus, silent, kann passieren Laughing . Auch DAS ist eine gute Übung für unseren lieben Woscht. Nehmen wir mal an, er hat Humor. Siehste, Woscht, so ist das hier. Also Arrow immer locker bleiben, ne?
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Anwendung nutzen um anonym zu surfen: Tor.onion auf dem PC oder Smartphone installieren. Da gibt es dann einen Browser zu wo mit dem dh geschützt surfen kannst.

Musst du nach nach googeln.

Lg und willkommen im Forum!
.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

einschlägigie Drogenforen, wie LDT und Co. sind im übrigen auf Arbeitsplatzrechnern gesperrt. Dieses hier nicht und ich schreib auch immer gerne während der Arbeit mal so zwischenrein. Ich muss schließlich was gegen meine Sucht tun. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin