Verfasst am: 3. März 2013 15:07 Titel: extrem Müdigkeit nach XTC Konsum
Hi,
am Freitag habe ich zum letzten Mal eine Pille eingenommen und was alles in Ordnung, wie üblich. Ich halte mich für genug erfahren, weil ich seit etwa 8 Jahren Partydrogen konsumiere (natürlich nicht regelmäßig - maximal 1-2 Mal pro Monat). Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett verbrach, das sozusagen normal nach Pillenkonsum ist. Leider fühle ich mich heute noch saumüde und habe leichte Sehstörungen.
Ist es normal, weil es mir bis jetzt noch nicht passiert ist?
Hi, ich denke du brauchst dir keine sorgen machen.
In guten ( bzw schlechten) zeiten hatte ich das auch als ich 2 pillen aufeinmal nahm( toleranz) 240mg...
Mach dir keinen kopf darüber, trink viel wasser, obst gemüse essen, ausruhen.
Die down phase habe ich meist nur den tag danach, nach den trips habe ich immer gleich mit vitaminen etc angefangen.
Bei mir kam er die "agression" danAch tage zum vorschein.
Wie ist es mittlerweile?
Verfasst am: 24. Apr 2013 12:30 Titel: Re: extrem Müdigkeit nach XTC Konsum
gulligast hat Folgendes geschrieben:
Ich halte mich für genug erfahren, weil ich seit etwa 8 Jahren Partydrogen konsumiere (natürlich nicht regelmäßig - maximal 1-2 Mal pro Monat).
seit 8 Jahren alle 2-4 Woche... hm... das ist noch nicht regelmäßig?
ich weiß ja nicht...
blablabola, 140 zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...neeeeeeeeeeeeerv! (jetzt soltle es aber langsaml mal reichen.)
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.