extrem Müdigkeit nach XTC Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gulligast
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 15:07    Titel: extrem Müdigkeit nach XTC Konsum Antworten mit Zitat

Hi,
am Freitag habe ich zum letzten Mal eine Pille eingenommen und was alles in Ordnung, wie üblich. Wink Ich halte mich für genug erfahren, weil ich seit etwa 8 Jahren Partydrogen konsumiere (natürlich nicht regelmäßig - maximal 1-2 Mal pro Monat). Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett verbrach, das sozusagen normal nach Pillenkonsum ist. Leider fühle ich mich heute noch saumüde und habe leichte Sehstörungen.
Ist es normal, weil es mir bis jetzt noch nicht passiert ist?
Rolling Eyes
Nach oben
dertyp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich denke du brauchst dir keine sorgen machen.
In guten ( bzw schlechten) zeiten hatte ich das auch als ich 2 pillen aufeinmal nahm( toleranz) 240mg...

Mach dir keinen kopf darüber, trink viel wasser, obst gemüse essen, ausruhen.
Die down phase habe ich meist nur den tag danach, nach den trips habe ich immer gleich mit vitaminen etc angefangen.

Bei mir kam er die "agression" danAch tage zum vorschein.
Wie ist es mittlerweile?
Nach oben
Tina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 12:30    Titel: Re: extrem Müdigkeit nach XTC Konsum Antworten mit Zitat

gulligast hat Folgendes geschrieben:
Ich halte mich für genug erfahren, weil ich seit etwa 8 Jahren Partydrogen konsumiere (natürlich nicht regelmäßig - maximal 1-2 Mal pro Monat).


seit 8 Jahren alle 2-4 Woche... hm... das ist noch nicht regelmäßig? Rolling Eyes

ich weiß ja nicht...


blablabola, 140 zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...neeeeeeeeeeeeerv! (jetzt soltle es aber langsaml mal reichen.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin