nochmal in Coffeeshop?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2012 20:51    Titel: nochmal in Coffeeshop? Antworten mit Zitat

Fahrt Ihr dieses Jahr nochmal nach Holland ist ja dann wohl die letzte Chance bis 31.12.? Würde gerne nochmal fahren hab aber u.a. mit ner Psychose zu kämpfen und werde es vermutlich nicht mehr schaffen bis dahin fit zu werden. Auf jeden Fall werde ich es bedauern den Termin zu verpassen, habe aber eh keinen Bock mehr auf den Stress an der Grenze. Müsste jetzt schon einer nen guten Tip abgeben wo man in Holland zu nem vernünftigen Preis mit mindestens 2 Übernachtungen absteigen könnte. Würde mit Notebook anreisen und auf dem Hotelzimmer entspannen und dann wars das halt! Hoffe ich werde wieder fit und finde ne Lösung, wär ja vielleicht endgültig das letzte mal, hab mich schon lange von allen Kontakten gelöst und bin auch gar nicht so heiß drauf nochmal am Schwarzmarkt zu kaufen!

Fand die Atmosphäre in den Coffeeshops immer toll, die große Auswahl, man hatte nicht das Gefühl irgentwas illegales zu tun und es hat einfach Spaß gemacht! Finde die neue Lösung gar nicht gut, hab aber seit ich an der Grenze wegen 10 Gramm mal knapp 1000€ Strafe bezahlt hab eh nie mehr richtig Bock gehabt!
Polizist: "Warum ich wegen so ner kleinen Menge rüberfahre und andere würde umdrehen und es gleich nochmal versuchen!"

gruss
El_Turco
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich fahre jetzt in 8 Tagen für 3 Tage rüber. Ich wünsche dir, dass du es vielleicht auch noch schaffst. Ausser, es würde dir vielleicht zu sehr schaden. Aber wie du sagst, die Atmosphäre in den Shops ist meistens sehr angenehm (ich geh dieses Jahr zum ersten Mal nach Amsterdam, war bisher nur in Maastricht & Eindhoven).
Hab aber gehört, dass speziell in Amsterdam der geplante Gesetzesentwurf verworfen sein soll (hab das aber noch nicht nachrecherchiert), sprich dass Ausländer auch weiterhin (aber nur in Amsterdam) Marihuana erwerben können. Wie gesagt, hab noch nicht geprüft, ob das stimmt.
jonesmones
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 18:01    Titel: holland Antworten mit Zitat

hallo leute

brauchst du weed

wenn sie weed,marihuanna brauchen mailen sie mir

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
santiago.amphetamin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 03:58    Titel: hey... Antworten mit Zitat

In Nimwegen sind die Shops noch auf, vorher war ich ne ganze zeit in Venlo, da ist aber alles zu! Ansonsten Arnhem ist auch noch auf ... also liegt aber eher alles grenze zu Düsseldorf ! naja moechte jetzt keinen anstiffen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin